Eulentreffen 2010: 23.10.10 in Hannover - Teilnehmer

• Ein wundervolles Eulentreffen mit grandiosen Lesungen, die einige Überraschungen bereithielten.
    Leider war die Zeit viel zu kurz, alle Debütanteneulen kennenzulernen.
    Vielleicht ergibt sich beim nächsten Eulentreffen eine Chance.

Bei Wolke und churchill sage ich danke für die Organisation, ebenso bei den Eulen, die mir ein Geschenk mit nach Hause gegeben haben.
    Herr Salonlöwe und ich haben sehr gefreut.

Die Fotos habe ich inzwischen kurz gesichtet; es sind einige brauchbare Bilder darunter. Aufgrund der Vielzahl der Fotos bitte ich um Nachsicht und Geduld, die Bilder erst in den nächsten Tagen einzustellen.

• So, nachdem ich ein Entspannungsbad genommen habe, melde ich mich auch noch kurz zu Wort.

Ein tolles und unvergeßliches Wochenende ist vorbei und auch von mir ein ganz großes DANKESCHÖN an die Organisatoren, Moderatoren, Autoren, Helferlein ......und natürlich an meinen Fahrdienst Wuermchen :kiss

Wie Inso schreibt, nach dem Treffen ist vor dem Treffen :-)

• Zitat

Original von Salonlöwin
    Die Fotos habe ich inzwischen kurz gesichtet; es sind einige brauchbare Bilder darunter. Aufgrund der Vielzahl der Fotos bitte ich um Nachsicht und Geduld, die Bilder erst in den nächsten Tagen einzustellen.

Na, gut, da wir ja nicht so sind, hast Du Zeit bis morgen nachmittag so gegen 15:00 Uhr :chen

• Wir waren dann doch nicht mehr im Zoo Hannover wegen akuter Übermüdung :grin.

Das Treffen hat mir wahnsinnig gut gefallen. Danke an alle Organisatoren :knuddel1
    Ich hoffe, ich kann nächstes Jahr wieder dabei sein.

Mulle : ich habe einen Freund, der unter sozialer Phobie leidet bzw litt, deswegen weiss ich, wie schwer solche Events für Betroffene sind. Aber ich kann nur sagen, man hat es dir nicht angemerkt :wave

• So, ich bin zu Hause. Die Züge hatten nur geringfügig Verspätung.
    Tolle Sache, so ein Eulentreffen! Tja, was wäre das Leben ohne die Büchereulen?

Da mich Krimi-Mimi schon zitiert hat, ein paar erklärende Worte zu "Ab heute ist nichts mehr, wie es vorher war!":
    Jetzt, wo ich die Gesichter der teilnehmenden Eulen kenne... :yikes ;-)

• Zitat

Original von Suzann
    Bin zwar gerade erst hier eingeflogen, aber einen Reifen hat mich das Treffen auch gekostet. Was ist mit deinem Auto, kamelin? Hab gar nichts mitbekommen.

Ich hoffe, dir ist nichts passiert! Bei mir ist auf halben Weg nach Hannover der Wagen liegengeblieben. Stand ne Weile auf der A2, bis der Abschleppdienst kam, und mir mitgeteilt hat, dass ist wohl einen Motorschaden habe. Die Ölpumpe ist kaputtgegangen. Bin dann mit 'nem Mietwagen nach Hannover gekommen - war ein richtiges Erlebniswochenende ;-)

Zitat

Original von Mulle
    Sollte ich zu irgendwem unhöflich gewesen sein ... es war keine Absicht, aber hin und wieder hätte ich dumme Kuh mich unglaublich gerne in meinem Hut versteckt.

Unhöflich? Also, ich fand die Nummer der retrograden Amnesie einer gewissen Userin bei einer gewissen Lesung eigentlich nicht mehr zu toppen. Zumindest rangiert das auf meiner Peinlichkeitsliste ziemlich weit oben *suchtDasSmilieDassSichNeTüteÜbermKopfStülpt*

• Zitat

Original von Mulle
    edit: Suzann, dir ist ein Reifen geplatzt?? :yikes
    Hoffentlich nicht auf der Autobahn, oder?

Auf dem Weg zum Bahnhof hatte meine Karre beschlossen selbstständig Luft aus dem linken Hinterrad zu entlassen. Dieser Reifen ist Geschichte. Dafür war das Treffen umso besser und das hätte ich um keinen Reifen der Welt verpassen wollen. Und es war ja gottseidank nur der Reifen, nicht wie bei Kamelin das ganze Auto :knuddel1

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Auch von mir vielen Dank an die Organisatoren!

Für mich war es auch das erste Mal bei einem Eulentreffen und dieses Wochenende wird mir in guter Erinnerung bleiben, die kennengelernten Eulen sowieso. :-)

Zitat

Original von Queedin
    Mulle : Sozialphobie? viel mir gar nicht auf- ich fand Dich sehr mutig, so als Neuautorin und Erstteilnehmerin vorzulesen. Du hast das super gemacht und mich wirklich neugierig auf Dein Buch gemacht. wenn Du genau weißt, wann es erscheint, sagst Du Bescheid, ja?

:write

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• was ich noch sagen wollte:

Sub vor dem Kofferpacken: 68
    Sub nach dem Kofferpacken: 63
    --> 1 Buch unterwegs gelesen
    --> 7 Bücher vom Büchertisch geklaubt
    Sub nach dem Büchereulentreffen: 69

Glück gehabt, hätte schlimmer kommen können

• Abgesehen von dem mitgebrachten Trakt und dem Signierungsexemplar von Beo hab ich nur 3 Bücher mit nach Hause gebracht!
    (das Päckchen das vermutlich irgendwann in den nächsten Wochen hier aufschlagen wird unterschlage ich an dieser Stelle aus Gründen der Scheinheiligkeit :engel)

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Abgesehen von dem mitgebrachten Trakt und dem Signierungsexemplar von Beo hab ich nur 3 Bücher mit nach Hause gebracht!
    (das Päckchen das vermutlich irgendwann in den nächsten Wochen hier aufschlagen wird unterschlage ich an dieser Stelle aus Gründen der Scheinheiligkeit :engel)

... streiche Päckchen und ersetze das Wort durch Überseekiste :lache

• Blöd ist ja, dass man die Bücher, die man mitbringt, idR schon gelesen hat und sie somit nicht mehr zu den ungelesenen zählen. Insofern ist ja jedes ergatterte Buch schon SuB-Aufbau.
    (Bei mir waren es 7, die zumindest die Regallücke wieder füllen, die die mitgebrachten 6 verursacht haben.)

• Zitat

Original von Johanna
    Dafür daß ich nix mitgebracht hab, hab ich Voltaires Auto dann leicht überladen auf der Rückfahrt :chen

Hin: 00
    wech: 20 :schaem

Äh... Dito? Naja, fast. Mitgebracht hab ich 3 (eins davon für Inso), und mit zurückgenommen dann 19. :lache Ooooh, was das für eine schöne Säule neben meinem Bett gibt... *betrachtet das formvollendete Werk begeistert*