Eulentreffen 2010: 23.10.10 in Hannover - Teilnehmer

• So, nach einem innerfamiliären Termin sind wir auch wieder heile zuhause angekommen. Mr. Idgie sortiert gerade Bilder, kann also noch etwas dauern. Es gibt auch Videoaufzeichnungen, aber ich kann noch nicht genau sagen, wovon genau und ob die Tonqualität ausreicht, um alles zu verstehen. Wir arbeiten daran.

Danke an alle, die das Treffen wieder möglich gemacht haben und den Eulen so ein nettes Nest gebaut haben. :anbet Churchill, du bist mein strahlender Stern am Firmament des Eulenhimmels. (halt Persephone mal kurz die Augen zu) :kiss Vielen Dank für dein absolut geniales Entertainment. Du schaffst es tatsächlich, jedes Jahr noch ein Brikett mehr aufzulegen.
    Ich hatte schon einige Mutmaßungen, was wir dieses Jahr so um die Ohren kriegen; unter anderem dachte ich kurz an den Liedtext der Band Unheilig, der leicht abgeändert "Geboren um zu lesen" hätte lauten können, aber was du da geboten hast, war einfach nur klasse.

kamelin
    wie blöd. Ich hoffe, dir ist nichts passiert und dein Auto ist noch zu retten. :knuddel1

@all
    Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei!!!! :wave

• Richie ist zuhause abgesetzt und ich bin wieder vor dem heimischen PC.

Es war toll, so viele Eulen einmal persönlich kennenzulernen. Jetzt muss ich erst einmal die vielen Eindrücke sortieren und sacken lassen.

Vielen Dank an alle, die perfekt vorbereitet, organisiert, moderiert und vorgetragen haben. :respekt Es war ein unvergessliches, lustiges und bücherreiches Wochenende!

• Huch, wo ist denn der Rest von meinem Beitrag? Ich glaube, ich schlafe schon. :grin

So, nochmal: Danke an alle Beteiligten für die tolle Organistation! So umfangreich hatte ich mir das gar nicht vorgestellt. :-)

Danke auch an Tom für die Überlassung der Kurzgeschichten, die ich beide auf dem Rückweg gelesen habe. Ich muss dazu sagen, dass die nicht gerade bahngeeignet sind, die erste war viel zu traurig und die zweite ... Naja, sagen wir es mal so: Wenn ihr den Blick meines Sitznachbarn gesehen hättet, wärt ihr von den Stühlen gekippt. Selber schuld, was liest der auch Sachen mit, die ihn nichts angehen? :lache

• Sei froh, dass er dir nicht den Text der spontanen Lesung mit Wiebke mitgegeben hat. Das wäre noch irritierender gewesen. :rofl

edit: Es handelte sich um das Buch mit dem Titel "Ran an den Mann". Mehr sag ich jetzt hier so öffentlich nicht.

Lieben Gruß Idgie

Erst wenn man viel gelesen hat, lernt man wenig Bücher schätzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Idgie ()

• Zitat

Original von Idgie
    Nikana
    schade. Ich hoffe, die Videos sind in dieser Hinsicht brauchbar.

Ach, das geht schon. Jane habe ich ziemlich gut verstanden, Toms Texte konnte ich lesen und vom Rest kaufe ich mir einfach die Bücher. :grin Kurioserweise hatte ich Churchill ja ohne Mikro perfekt verstanden und mit gar nicht mehr. Vielleicht hätte ich doch gleich wieder den Stecker ziehen sollen ... ;-)

(Edit: Grammatikgedöns ... Ich geh dann mal schlafen ;-))

• Tja, deinen Post kann man eins zu eins auf mich runterbrechen, kamelin. Dann braucht sich mein "ausgeplaudertes" Gehirn nicht so viele neue Sätze einfallen lassen ;-)

Bin zwar gerade erst hier eingeflogen, aber einen Reifen hat mich das Treffen auch gekostet. Was ist mit deinem Auto, kamelin? Hab gar nichts mitbekommen.

An die vielen Dankeschöns schließe ich mich von ganzen Herzen an! :kiss

Mulle : Bist du gut zu Hause angekommen?

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• So, ich bin auch schon einige Zeit wieder zur Hause.

Und liebe liebe Wolke: Vielen vielen Dank für Deine vielen Mühen. Mein Gott war das Wochenende schön! :knuddel1

Edit möchte noch wissen, wo der nicht offene Bereich zu finden ist.

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()

• Jaa, ich bin auch gut angekommen. Schon heute Mittag, ich bin Rekordzeit gefahren, habe Mann, Kinder und Katzen geknuddelt und bin dann schlafen gegangen *gg*.

Es war so ein schönes Eulentreffen, wirklich. Ich werde kein weiteres verpassen - das ist eine Drohung kein Versprechen. Danke an alle für die tolle Planung und Organisation; Churchill, dein Programm war der Hammer.
    Ich bedaure gerade, mit einigen Eulen gar nicht bewusst gesprochen zu haben (Bouquineur z.B. - wo warst du nur?); aber für mich und meine Sozialphobie war es echt extrem viel und extrem anstrengend - ich bin jetzt ein kleines bisschen stolz auf mich, nicht gekniffen zu haben. Sollte ich zu irgendwem unhöflich gewesen sein ... es war keine Absicht, aber hin und wieder hätte ich dumme Kuh mich unglaublich gerne in meinem Hut versteckt.
    Das nächste Mal trinke ich den Whisky vielleicht besser schon mittags :wave

edit: Suzann, dir ist ein Reifen geplatzt?? :yikes
    Hoffentlich nicht auf der Autobahn, oder?

• Nikana : jetzt merke ich erst, dass ich Dich gar nicht gesehen habe. Schade! Aber ich find's toll, dass Du dabei warst und kann Dir alle vorgelesenen Bücher nur empfehlen, die waren alle toll!

Mulle : Sozialphobie? viel mir gar nicht auf- ich fand Dich sehr mutig, so als Neuautorin und Erstteilnehmerin vorzulesen. Du hast das super gemacht und mich wirklich neugierig auf Dein Buch gemacht. wenn Du genau weißt, wann es erscheint, sagst Du Bescheid, ja?

• Ihr Lieben, danke für mein erstes Eulentreffen. Besonders Dir Wolke :wave
    Hab mih gleich bei Euch wohlgefühlt. Bin auf jedem Fall nächstes Jahr wieder dabei.
    Ganz Liebe Grüße an alle von Tisch 60. Besonders Schubi :kiss und Schnuckerle. :kiss