Eulentreffen 2010: 23.10.10 in Hannover - Teilnehmer

• Ich bin auch wieder sicher daheim gelandet.
    Danke an alle die das Treffen für mich unvergesslich gemacht haben, es war einfach toll.
    Schön euch alle mal persönlich kennengelernt zu haben, ist jetzt ein ganz anderes Gefühl hier zu stöbern.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kuschelhundchen ()

• ich bin auch wieder daheim, früher als erwartet und sehr reibungslos (der Kontrolleur in der U-Bahn kam zum Glück erst kurz vor dem Bahnhof und damit galt dann auch meine Zugfahrkarte :grin )

der Abend mit Euch war mal wieder super, ich freu mich, neue Gesichter gesehen zu haben, stelle aber fest, mit viel zu wenigen geplaudert zu haben.

Churchill und Ihr, liebe Autorinnen und Autoren, habt Euch mal wieder selbst übertroffen.

und natürlich vielen Dank an Wolke und ihre Helferlein für's Organisieren. es war einfach toll! jetzt warte ich gespannt auf die ersten Fotos und hoffe insgeheim auf ein Video von "Eulen heulen nicht" und "Nimm mich, Du geiler Vampir, Du". *immer noch breit grins*

• Hallo!

Ich bin auch wieder eine Weile zu Hause.

Das war also mein ersten Eulen-Treffen. Bei der Anzahl der Eulen verliert man schon den Überblick. ;-) War sehr schön.

Dank an die Chef-Eule Wolke und an den Herren, der durch den Abend führte.
    Tolle Lesungen!

Und ein herzliches Dankeschön an die Eulen, die sich um mich gekümmert haben, als mir schummrig geworden ist :knuddel1

@ Krimi-Mimi - ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lesen. "Die Arena" werde ich doch gleich auf die WL packen :-)

Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()

• 3 Tage Eulentreffen - und davon jede (aber wirklich auch jede) Stunde wirklich genossen!.

Ein großes Dankeschön an die Organisatoren und ganz "special thanks" an Wolke und Churchill und natürlich auch an die autorenden Eulen. :wave

Es war einfach nur sehr schön neue Treff-Eulen kennengelernt zu haben und trefferfahrende Eulen wiederzutreffen. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Die Vorhut - die auch gleichzeitig die Nachhut war, zumindestens in gestriger Nacht, bzw heute morgen - ist nun zum Teil auch wieder in der Heimat angelangt.
    Die andere Hälfte macht grad noch ein Schläfchen auf der Autobahn.

Zu vermelden gibt es noch:

Es war einfach ein saugeiles Wochenende!!!

• Wie beo schon geschrieben hat, bin ich auch wieder Zuhause und habe für nächstes Jahr schon den Vorsatz gefasst, auf jeden Fall wiederzukommen! Hey, immerhin kam ich in einem Lied vor! :lache

• Das war mein erstes Eulenteffen und ganz sicher nicht mein letztes. Vielen Dank all denen, die diese Tage so wunderbar gestaltet haben :kiss

Eigentlich wollte ich ja standhaft bleiben und keine Bücher vom Eulentisch mit nach Hause nehmen. Zu zweien wurde ich dann doch noch von anderen Eulen genötigt, Gegenwehr zwecklos :grin

Es war ein rundrum wunderschönes Wochenende :-)

• Ich kann vermelden, 6 Frankeneulen + 1 Oberpfalzeule sind heil in Nürnberg angekommen. Sitze waren diesmal tatsächlich so wie gebucht, wir hatten ein interessantes Erlebnis mit einer elektrischen Zahnbürste aber ansonsten war die Zugfahrt dermaßen ärgernisfrei, dass wir uns genötigt sahen die Tunnel zwischen Hannover und Nürnberg zu zählen (unser Ergebnis wäre 74, sollten wir uns irren kann man uns gerne korrigieren :grin).

Schnuckerle und ich sind zu Hause und auch schon sehr gut gefüttert worden und jetzt falle ich glaub ich erst mal ins Bett und versuche die 100.000 Eindrücke zu verdauen.

Zu sagen bleibt nur, es war einfach wunder-wunderschön. Ich weiß nicht wie die Eulen es schaffen, aber es wird jedes Jahr immer NOCH besser. Auch von meiner Seite ein ganz herzliches Dankeschön an alle die organisiert und moderiert, gesungen, Bücher gespendet und gelesen haben und dem Rest einfach dafür, dass er da war und man sich auch auf pubertärem Niveau noch über die Maßen unterhalten fühlen konnte (@Eska selten waren 3 Euro so sinnvoll angelegt gewesen! :lache).

P.S. Niemand will wissen wie oft ich mich beim Verfassen dieses Textes vertippt habe... ich bin dann mal weg. :schnarch

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()

• Ich bin auch wieder hier und schon fleißig beim Nachlesen, was hier in unserer Abwesenheit alles los war. :grin

Danke für die tolle Organisation - das war wirklich ein supertolles Treffen. Hat mir echt gut gefallen und ich habe wieder einige neue Eulen kennengelernt.*freu*

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Das war mein erstes, und ein wirklich schönes Büchereulen-Wochenende.

Ganz herzlichen Dank an Wolke und Churchill für die prima Organisation, für den netten Empfang und außerdem für die herrlich unterhaltsame Gestaltung!

An die Autoren auch lieben Dank für den Einblick in Euer Schaffen. Die Lesungen aus ja sehr unterschiedlichen Themen- und Stilbereichen waren sehr anregend und gut, ich habe sie genossen.

Außerdem: Für mich als "Novizin" (wie churchill uns so treffend nannte) war es sehr spannend, in den "heiligen Hallen" zum ersten Mal die Eulen kennenzulernen.
    Voltaire hat nicht zu viel versprochen: Die Eulen sind prima :-]
    Eindeutig interessant und super-sympathisch. Mehr Zeit wäre natürlich auch gut gewesen, es waren ja sooo viele da!

Jetzt ist ausschlafen angesagt.