Eulentreffen 2010: 23.10.10 in Hannover - Teilnehmer

• Soo, ich bin ebenfalls wieder zu Hause aufgeschlagen. Scheeeee war´s! :-]

Die Rückfahrt war windig wie sau, ging aber relativ fix. Nach dem Eulentreffen ist vor dem Eulentreffen und ich freu mich wie immer aufs nächste Mal. Danke an alle Anwesenden für einen wunderschönen Abend :knuddel1

• So, liebe Eulen, ich bin wieder heile gelandet. :wave

Vielen vielen Dank an die Organisatoren für dieses wieder einmal tolle Treffen. Noch mal ein großes Dankeschön an Churchill, für seine umwerfenden Beiträge und Danke an die Autoren für die schönen Lesungen.

Mein SUB ist um unglaubliche 10 Bücher angestiegen, was zwar definitiv weniger ist, als ich gebracht habe, aber wesentlich mehr als ich wollte. ;-)
    Mal sehen wie viel davon tatsächlich auf meiner „will haben“ - Liste und wie viel auf der „ mal sehen was das ist“ –Liste kommen.

Vielen Dank dafür an die edlen Spender *g*

Allen noch einen schönen Sonntag

• Ich bin seit 11.00 Uhr zu Hause, und fands wieder richtig schön .o)
    Hätte ich auf dem Hinweg nicht mein Auto zu Schrott gefahren, wäre es sogar super-schön gewesen ;-)

Ein dickes Dankeschön an Wolke, Churchill, die Autoren & allen Helfern & Organisationsgenies (diesmal gab's sogar ein Mikro !!)
    Mein SUB ist nicht wirklich kleiner geworden, denn ich habe fast genauso viele Bücher mitgenommen, wie ich herangearrt habe :beleidigt

Schönen Sonntag euch .o)

Rita
    Ich hoffe, du bist gut angekommen, du fährst ja na ziemliche Strecke.

• Ich bin nun auch zuhause, die Vingela muss noch ein Stückchen weiterfahren....

Ich habe diese Wochenende mit Euch wirklich auch sehr genossen!!!! Und ich freue mich auch schon auf nächstes Jahr!

Vielen Dank Churchill (mein nun persönlicher Moderator-Star) und den Autoren für die Lesungen und natürlich Wolke für dieses Portal, das das alles erst möglich gemacht hat.

Um es in Clares Worten zu sagen: "Jetzt ist nichts mehr, wie es war!" :grin Jetzt liest man die Beiträge tatsächlich anders mit dem Bild zur Schrift!

Vielen vielen vielen Dank für die tollen Bücher!!!!!!!! :schuechtern Ich habe weit mehr mitgenommen, als ich mitbrachte!!! Besonders 2 von Nikki :knuddel1 (die anderen Spender sind mir leider nicht bekannt!
    Danke Danke Danke Danke!!!!!

Auch erneut ein Fleiß-Bienchen für Tom, der seine 5 Exemplare sehr nett für meinen Schatz signiert hat. Und auch danke an Arno für meine persönliche Signatur!

• Viel zu schnell verging die Zeit,
    zum nächsten Treffen bin ich bereit.

Die Lesungen, die Eulen … waren mehr als nett,
    so sahen manche nicht viel … von ihrem Bett.

Viel gelacht, gut gegessen,
    nie an nur einem Platz gesessen.

Tolle Gespräche, Erfahrungen getauscht,
    da war er hin … der Tag … vorbeigerauscht.

Wenn es allen so gut gefiel wie mir
    Sehen wir uns wieder … bei ein paar Bier.

Drum liebe Wolke, der größte Dank gilt dir,
    ohne dich … wären wir alle nicht gewesen … hier.

Und Churchill, du hast dich wieder selbst übertroffen,
    das lässt uns auf ein neues hoffen.

In 2011 … würde ich mich freuen sehr,
    kämen wieder viele Eulen her.

:lesend Sven Koch - Dünensturm

--------------------

Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Idylle

Hörbuch: Judith Lennox - Die Jahre unserer Freundschaft

SuB: 321

• Huhu!

Ja, bin wieder zuhause. Fünfeinhalb Stunden habe ich gebraucht. Da verschätze ich mich jedes Jahr. Diesmal erschien es doppelt so weit, weil ich schrecklich müde war.

kamelin : Ich war schon viertel vor sieben beim Frühstück ... gähn....

Ich kann mich nur den Dankesworten für die Organisatoren anschließen. Es war perfekt. Schön, so viele bekannte und auch neue Gesichter kennen gelernt zu haben!

Und dem Hennies muss ich wohl Abbitte leisten. Die offenen Weine sind zwar großer Mist, aber dieses Schätzchen aus der Raritätenecke, das ich leider erst nach der Lesung kosten konnte, war super. (Danke Jupp und Eska für den Geheimtipp - nächstes Mal lese ich nicht, da trinke ich gleich mit euch.) :grin

Ganz liebe Grüße an ALLE und bis nächstes Jahr!

• :schnellweg ääähhmmm ... räusper .... schluck ... uuppss, das war doch eben nur mal so kurz in fünf Minuten dahin geschrieben ... aber es war für mich die beste Art "Danke" zu sagen ... ich schwebe nämlich noch immer so auf "Wolke" 7 und da komm ich immer ins Reimen :grin ... beim Reimen kann man so schön Emotionen nett verpacken ... jedenfalls ich ... da fließt der Strom der Worte, da kommen mir die besten Ideen und schönsten Erinnerungen

:lesend Sven Koch - Dünensturm

--------------------

Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Idylle

Hörbuch: Judith Lennox - Die Jahre unserer Freundschaft

SuB: 321