Gääähn! Irgendwie war die Nacht zu kurz, hoffentlich schlafe ich heute Abend nicht nach dem Essen ein ...
Jetzt aber endlich mal packen, wie immer auf den allerletzten Drücker. Aber für eine Nacht braucht man ja auch nicht viel.
Gääähn! Irgendwie war die Nacht zu kurz, hoffentlich schlafe ich heute Abend nicht nach dem Essen ein ...
Jetzt aber endlich mal packen, wie immer auf den allerletzten Drücker. Aber für eine Nacht braucht man ja auch nicht viel.
ZitatOriginal von Dori
Gleich gehts los zum Bahnhof. Und ich glaube, jetzt wird es draußen sogar so langsam hell... *fragt sich, wieviel Kaffee es wohl im Hennies gibt...*
Die haben hier soviel davon- die müssen ihn sogar verkaufen.
ZitatOriginal von Herr Palomar
Ich melde mich auch noch auf den letzten Drücker für Samstag an!
Bis Bald!
Ich dachte schon, du würdest das niemals sagen ... Bis später.
Uff, ich weiß noch nicht welchen Zug ich nach Hannover erwische - bin so trödelig heute - 12.14 möchte ich gern erwischen... dann wäre ich in Hannover in 1 Stunde da. Falls eine Frau mit einem furchtbar grünen Koffer im HBF rumirrt - das bin ich
Einen wunderschönen guten Morgen allen Eulen, entweder im Hennies, auf dem Weg dahin oder in Gedanken dabei.
Ich freu mich schon so auf nachher, der gestrige Abend war ein gutes Warm-Up mit lecker Essen und lieben Eulen, die in der Überzahl waren.
Ich glaub, ich leg mich noch ne Stunde hin *gähn*... Bis nachher
Edit: Wenn ich das so lese, überlege ich, doch erst zum HBF zu fahren und die flatternden Eulen zu filmen. Mädels, ihr schafft das schon, bisher ist noch keine Eule auf dem Weg zu Hennies verloren gegangen.
Ich glaub, ich komme zu spät
zu spät wofür?
ZitatOriginal von Nikki
Ich glaub, ich komme zu spät
Nur für den Spanier.
Bin vielleicht erst um 15/16 Uhr da - vielleicht füher, aber dann muss ich mich jetzt mal sputen.
ZitatOriginal von Büchersally
Nur für den Spanier.
Und bei dem war es soooooooooo schööööön
ZitatOriginal von Jupp
Und bei dem war es soooooooooo schööööön
Ja! Super Leute, super Essen - was will man mehr?
Ich sitze gerade in Frankfurt rum und frage mich, ob dieser +City-Zusatz auf der Fahrkarte bis nach Altwarmbüchen gilt. Kann mir jemand etwas dazu sagen?
ich komme um 15:28 am Hauptbahnhof an, kleine Frau mit kleinem roten Koffer
die Bücher sind schon eingepackt, den Rest packe ich jetzt noch, viel Platz ist ja nicht mehr, aber für eine Nacht braucht man ja zum Glück nicht viel
in zwei STunden werde ich los gehen - jeee, ich bin echt aufgeregt!
Hallo Queedin,
nimmst Du Deine Kamera mit?
ZitatOriginal von Nikana
Ich sitze gerade in Frankfurt rum und frage mich, ob dieser +City-Zusatz auf der Fahrkarte bis nach Altwarmbüchen gilt. Kann mir jemand etwas dazu sagen?
Habs rausgefunden (gilt nur bis altwarmbüchen Opelstraße)
Ich muss jetzt schnell duschen & packen, dann geit dat los. Schätze, ich komme gegen 15.00 Uhr an.
Na dann bis gleich
Ich wäre dafür, dass die Nachzügler-Eulen auch durch den "Führerscheintest" müssen
So, ich bin wieder daheim. Schön war es, so viele bekannte und neue Gesichter zu treffen und mit so vielen zu quatschen. Und wäre ich nicht so müde, hätte ich noch ewig bleiben können. Aber wer weiß, wann unsere Mini-Eule morgen früh aufwacht.
Allen, die noch feiern, viel Spaß.
Danke, aber jetzt gehen bis auf ganz, ganz wenig Rest auch die letzten Krieger schlafen.