ZitatOriginal von Nikana
Je nachdem, wann du ankommst, könntest du dabei an mich geraten (iPod-Stöpsel im Ohr + roter Mantel ;-))
Nicht jeder iPod-Träger ist auch musikalisch
ZitatOriginal von Nikana
Je nachdem, wann du ankommst, könntest du dabei an mich geraten (iPod-Stöpsel im Ohr + roter Mantel ;-))
Wann kommst du am Hbf Hannover an, Nikana?
Nein, es ist nicht mein erstes Eulentreffen, beo... Aber mein erstes groooßes Eulentreffen!
Sooo, Arbeit für heute erledigt. Bin jetzt endlich Zuhause, mit rauchenden Füßen und so und gleich gehts los mit Koffer packen, Onlineticket für morgen ausdrucken usw. usw. ... Das ist ja sooo aufregend!
ZitatOriginal von Clare
Oh, ich bin auch alles andere als musikalisch, aber man könnte halt denken, ich wäre es ...
Ich komme gegen 13 Uhr an, Suzann. Wartet aber nicht auf mich, ich kämpfe mich ganz gerne alleine durch.
Kriegen die Neu-Eulen auch einen Button? Machen wir einen Vorstellungsrunde - ach ich bin ja gespannt. Koffer sollte ich mal langsam packen.
ZitatOriginal von Nikki
Kriegen die Neu-Eulen auch einen Button? Machen wir einen Vorstellungsrunde - ach ich bin ja gespannt. Koffer sollte ich mal langsam packen.
Vorstellungsrunde für die Neueulen?
Wo ich so schüchtern bin...
ZitatOriginal von Clare
Vorstellungsrunde für die Neueulen?
Wo ich so schüchtern bin...
Klar, du musst deinen Nick SINGEN und anschließend die ersten 15 Seiten deines aktuellen Lieblingsbuchs fehlerfrei auswendig aufsagen. Es folgt die Eulentaufe nach strengem Eulenprotokoll mit Eulentreueschwur und Eulenerkennungsparole!
Ich glaube, ich bleibe hier.
Der Antrag von Inso wurde soeben mit 30:0 Stimmen angenommen.
Clare wird also singen.
Und das Essen beim Spanier schmeckt(e) fantastisch!!!
Ich hab grad die Bücherkiste gepackt.
Und ich drucke gerade mein Ticket und verfluche die lange Fahrt ... dreimal umsteigen mit Sparticket und somit Zugbindung, auweia. Das wird wieder ein Abenteuer ...
Das klappt schon. Falls nicht, würde ich ganz unschuldig darauf bestehen, dass die ihre Züge schon pünktlich fahren lassen müssen und du nichts dafür kannst, falls einer wegfahren sollte.
Ja, das auf jeden Fall. Genug Zeit zum Umsteigen habe ich, wenn alle Züge pünktlich sind. Sollten sie es nicht sein, kann ich ja auch nichts mehr dafür, dann will ich schon trotzdem weiterfahren können. Auf dem Rückweg ist es dann auch entspannter, die Bahn fährt durch. Das Sparticket ist ja auch schon eine grandiose Einrichtung, regulär müsste ich fast das Vierfache zahlen.
Ich melde mich auch noch auf den letzten Drücker für Samstag an!
Bis Bald!
ZitatOriginal von Herr Palomar
Ich melde mich auch noch auf den letzten Drücker für Samstag an!
Bis Bald!
Feine Sache, das klingt nach einen richtig großen Treffen
Reisetasche ist gepackt, Kameratasche ebenfalls Hach Leute, ich freu mich auf euch! Ist schon wieder viel zu lange her
ZitatOriginal von Nikana
Und ich drucke gerade mein Ticket und verfluche die lange Fahrt ... dreimal umsteigen mit Sparticket und somit Zugbindung, auweia. Das wird wieder ein Abenteuer ...
Bahnreisen ist Abenteuerurlaub! Drum fahre ich mit dem Wochenendticket (10 Euro billiger). Da habe ich keine Zugbindung. Ansonsten hätte ich 5 Minuten in Göttingen Zeit zum Umsteigen!
Oh, ich kann so einige Stories erzählen...
Und ich habe den mp3-player plus Kopfhörer. Ich hoffe, während der Zugfahrt den nächsten Alex Cross zu hören.
Oje, mit Wochenendticket müsste ich wohl jetzt so langsam losfahren.
Ich muss sagen, das mitlesen hier, erhöht die Vorfreude ungemein
Ich hab letzte Nacht sogar von Malzbier und Eulen geträumt
Leider finde ich meinen Button nicht
Hoffentlich läßt sich jemand mit ein paar Büchern bestechen und ich darf auch so rein
ZitatOriginal von Insomnia
Klar, du musst deinen Nick SINGEN und anschließend die ersten 15 Seiten deines aktuellen Lieblingsbuchs fehlerfrei auswendig aufsagen.
Ok, Nick singen ist schnell erledigt, aktuelles Lieblingsbuch? = nicht vorhanden, siehe Nick ...
ZitatOriginal von Insomnia
Es folgt die Eulentaufe nach strengem Eulenprotokoll mit Eulentreueschwur und Eulenerkennungsparole!
ÖRX, ich denke,also ich meine .... was ist da alles zu tun? Hier schnell wieder abmeld.....?
Guten Morgen, liebe Eulen. *ist dann wohl die erste, die sich heute auf den Weg macht*
Gleich gehts los zum Bahnhof. Und ich glaube, jetzt wird es draußen sogar so langsam hell... *fragt sich, wieviel Kaffee es wohl im Hennies gibt...*