Hab am Montag Winterschlappen draufziehen lassen. Sind allerdings keine 195er-Spielfüßchen, sondern dann doch etwas breiter.
Eulentreffen 2010: 23.10.10 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Zitat
Original von Tom
Hab am Montag Winterschlappen draufziehen lassen. Sind allerdings keine 195er-Spielfüßchen, sondern dann doch etwas breiter.Ich hoffe, du hast das "Alter-Ego-Bierchen" nicht vergessen
-
Da sieht man es wieder: Männer lassen die Winterreifen aufziehen, während Frau selbst Hand anlegt :gruebel.
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Da sieht man es wieder: Männer lassen die Winterreifen aufziehen, während Frau selbst Hand anlegt :gruebel.Diesen Satz muss man sich erstmal richtig auf der Zunge zergehen lassen
Ich werde dir gerne morgen plausibel darlegen, wieso ich das nie wieder selbst tun werde
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Da sieht man es wieder: Männer lassen die Winterreifen aufziehen, während Frau selbst Hand anlegt :gruebel.Tough guy
ups,
tough woman meine ich natürlich
Nur noch wenige Stunden, dann sind wir auch da. Ich freu mich schon.
-
Ich möchte euch ganz viel Spass beim Treffen wünschen.
-
Ich fahre jetzt los.Erst zu Krimi-Mimi und von da ausgeht es weiter!!!
-
Zitat
Original von Suzann
wie war das nochmal? in welche straßenbahn muss ich steigen, damit ich vom hbg zum hennies komme?Suzann, ich komme auf Gleis 8 an um 12.23. Dann suchen wir den Weg zu Hennies gemeinsam!
-
Zitat
Original von Lesebiene
Suzann, ich komme auf Gleis 8 an um 12.23. Dann suchen wir den Weg zu Hennies gemeinsam!
Ich bin noch eine Stunde früher da und hole dich auf Gleis 8 ab, Lesebiene
Dann können wir beide mal schauen, ob wir Suzann erkennen. Aber erstmal muss ich dich erkennen!
Soll ich ein Schild mit einer Eule hochhalten? -
Du singst Clare. Und denn weiß Suzann, die Alte bei der Sängerin ist Lesebiene.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Du singst Clare. Und denn weiß Suzann, die Alte bei der Sängerin ist Lesebiene.Singen...auf dem Bahnsteig...unter all den Leuten...
Na gut, aber ihr haltet die Ordnungskräfte bitte davon ab, mich in Gewahrsam zu nehmen -
Zitat
Original von Clare
Singen...auf dem Bahnsteig...unter all den Leuten...
Na gut, aber ihr haltet die Ordnungskräfte bitte davon ab, mich in Gewahrsam zu nehmen
Ich helfe ihnen, dich zu knebeln Nein, natürlich nicht. Aber irgend ein Erkennungszeichen brauche ich. Buch in der Hand? Rose im Knopfloch? Etc.... -
Eulenbutton? -
hama koan, mir san nei hiar
-
Erkennungszeichen? Lady in red?
-
Ich habe eben noch meinen Bruder aktiviert, dass er mir seinen großen Koffer leiht. Jetzt habe ich das scheussliche Gilli-Grüne Teil hier stehen.
ACHTUNG! Nikki reist mit schockfarbenen Koffer an.
Aber der Koffer muss mir gute Dienste leisten, damit ich doch Bücher mitbringen und evtl. anderen zurückwuchten kann.
Wie läuft das mit dem Tauschen ab? Selbstbedienung - wie viel darf man maximal vom Tisch nehmen, muss man die Spendereule erst ansprechen, ob das Buch mitgenommen werden darf....? Fragen über Fragen.
-
Nein die Bücher liegen alle auf einen langen Tisch aufgereiht und du kannst dich bedienen so lange und soviel du willst. Denn der Rest der übrig bleibt bleibt auch im Hotel soweit ich das noch in erinnerung habe.
-
Zitat
Original von Suzann
...Aber irgend ein Erkennungszeichen brauche ich. Buch in der Hand? Rose im Knopfloch? Etc....Buch in der Hand, natürlich.
Aber nicht alle, die ein Buch in der Hand haben, anzwinkern, sonst kommt noch wer auf falsche Gedanken -
Zitat
Original von Clare
Buch in der Hand, natürlich.
Aber nicht alle, die ein Buch in der Hand haben, anzwinkern, sonst kommt noch wer auf falsche Gedankenich werde mich auf Frauen beschränken, die einen musikalischen Eindruck machen und rot gekleidet sind (Lesebiene).
-
Zitat
Original von Suzann
ich werde mich auf Frauen beschränken, die einen musikalischen Eindruck machen und rot gekleidet sind (Lesebiene).Je nachdem, wann du ankommst, könntest du dabei an mich geraten (iPod-Stöpsel im Ohr + roter Mantel ;-))