ZitatOriginal von Türmchen
Wolke hat im Frankeneulen-Thread dazu folgendes gepostet:
Danke Türmchen Clare! Bitte auch merken!
ZitatOriginal von Türmchen
Wolke hat im Frankeneulen-Thread dazu folgendes gepostet:
Danke Türmchen Clare! Bitte auch merken!
ZitatOriginal von Nikana
Mir macht gerade etwas ganz anderes Angst, nämlich der Büchertisch ... Ich hoffe, man wird nicht direkt wieder heim geschickt, wenn man keine Bücher mitbringt. Daran habe ich nämlich gar nicht gedacht und auch entsprechend nichts vorbereitet.
Keine Sorge, ich habe auch keine mit. Voltaire hat soooviele Bücher im Áuto, daß ich nur knapp auf den Notsitz´paßte und meine Bücher´nun in Hamburg auf der´Straße liegen.
ZitatOriginal von Trixi56
Heute sind wirklich schon einige Eulen in Hannover, ich wünsche Euch ganz viel Spaß dabei und freue mich schon aufs nächste Jahr. Da will ich trotz alledem wieder dabei sein.
Ich hoffe, bei dir ist wieder alles in Ordnung und freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn du wieder dabei bist!
So, ich bin im Hotel und wo seid ihr?
Mailordner: 100 neue Nachrichten übers Eulentreffen.
Ich beneide mal die schon angekommenen. Lasst uns ein paar Tauschbücher übrig
Ich werde dann gleich auch mal ein Päckchen Bücher schnüren, außerdem mein Rucksäckel, mein Kleidchen ( Suzann), mein Autoradio mit Musik für die Fahrt füttern ... und mir langsam mal überlegen, was ich denn lesen mag
Ah, ich bin ganz aufgeregt
Noch eine Stunde, dann starte ich auch. Gepackt ist schon alles. Langsam steigt auch die Aufregung
Ich packe jetzt auch und fahre gegen 14.30 Uhr hier los.
Wir fahren jetzt auch los. Brauchen ca 3,5-4 Stunden. Bis gleich
Die Anreise der Frankeneulen steht leider unter keinem guten Stern. Unsere Freunde von der Deutschen Bahn haben unsere Bestellungen bei der Reservierung (6 Plätze an 2 Tischen am Gang gegenüber) die zugesagt waren total ignoriert. Jetzt sitzen wir auf auf 6 Sitzen gegen Fahrtrichtung verteilt. Schnuckerle musste sich wo anders von uns weg setzen weil ihr sonst hundeschlecht wird. Gegenüber von uns hockt eine alte Schreckschraube die ihren Koffer über UNSEREN Sitzen geparkt hat und auf höfliches Nachfragen ob sie denn nicht vielleicht auf ihre Seite nehmen würde mit einem "Nein, lassen sie den Koffer da wo er ist. Ich kann meinen Koffer hinstellen wo ich will." geantwortet hat. Ich möchte anmerken, dass über ihr Platz und der Sitz neben ihr frei war. Gute Lust hatte ich und hätte meinen Trolley einfach mal auf ihr kleines Köfferchen geschmissen, das sieht so aus als wär was drin was kaputtgehen könnte. :teufelchen Aber da Schnuckerle ja woanders sitzt ist der Sitz neben mir jetzt fürs Gepäck frei.
Hoffen wir mal, dass der Rest der Reise problemfreier verläuft.
Ich halte gerade die Verabredung aus dem letzten Jahr ein. Der Kellner arbeitet immer noch dort.
ZitatOriginal von Nachtgedanken
Ich halte gerade die Verabredung aus dem letzten Jahr ein. Der Kellner arbeitet immer noch dort.
Och, der ist doch irgendwie knuffig
Solange die Kellnerin von vor 2 Jahren nicht irgendwo herumspukt
Nene, nicht im Hennies, ich war mit Steffi, harimau und Voltaire am Freitag Mittag woanders essen. Lange Geschichte, aber morgen ist ja genug Zeit zum Erzählen.
ZitatOriginal von Nachtgedanken
Nene, nicht im Hennies, ich war mit Steffi, harimau und Voltaire am Freitag Mittag woanders essen. Lange Geschichte, aber morgen ist ja genug Zeit zum Erzählen.
Nachtgedanken
Auf die Geschichte bin ich auch gespannt. Wir sind in ca. 3 Stunden da. Erzählst du mir bei einem Cappuccino, was mit dem heißen Kellner gelaufen ist?
Soooooo ..... bis 15.00 Uhr noch arbeiten, nach Hause, Vingela einpacken und dann sind wir so gegen 18.00 Uhr auch im Hennies!
ahhh, ich beneide Euch, dass Ihr heute schon da sein könnt. Ich komme ja leider erst morgen und freu mich schon total, alle wiederzusehen? haben wir im hennies wieder den gleichen Saal? mal gucken, ob diesmal der Büchertisch-Platz reicht. Ich prophezeie mal, das wir mehr Platz brauchen
Ach, das klappt schon. Der wird ja zwischendurch immer schön brav leergeräumt. Ich freu mich auch schon auf morgen.
@Frankeneulen
gute Fahrt. trotz Schreckschrauben mit Koffern.
ZitatOriginal von Queedin
... haben wir im hennies wieder den gleichen Saal? mal gucken, ob diesmal der Büchertisch-Platz reicht. Ich prophezeie mal, das wir mehr Platz brauchen
Auf Seite 1 im Posting von Wolke steht, dass wir den Saal von vor 2 Jahren haben. Das ist der mit der Fensterfront zum überdachten Rauchereck (wo beinahe durch ein euliges Missgeschick noch ein Blumenkübel gegen gefallen wäre - naja, das erzählt dir vielleicht mal jemand anderes :lache).
ZitatOriginal von Queedin
ahhh, ich beneide Euch, dass Ihr heute schon da sein könnt. Ich komme ja leider erst morgen und freu mich schon total, alle wiederzusehen? haben wir im hennies wieder den gleichen Saal? mal gucken, ob diesmal der Büchertisch-Platz reicht. Ich prophezeie mal, das wir mehr Platz brauchen
Ich neide mit! Ich muß noch ne gute Stunde malochen und danach vermutlich einige Stunden in der Werkstatt hocken und Däumchen drehen, während ich auf die Winterfüße warte
Winterfüße?
ZitatOriginal von Idgie
Winterfüße?
Na, diese 195er Spielzeugreifchen eben samt Wintercheck
Jetzt sehne ich mich wieder monatelang nach den Sommerreifen
Edit:
Hätte ich einen früheren Termin bekommen, wäre ich heute Abend dabei gewesen. Gna!