Mir macht gerade etwas ganz anderes Angst, nämlich der Büchertisch ... Ich hoffe, man wird nicht direkt wieder heim geschickt, wenn man keine Bücher mitbringt. Daran habe ich nämlich gar nicht gedacht und auch entsprechend nichts vorbereitet.
Eulentreffen 2010: 23.10.10 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Zitat
Original von Nikana
Mir macht gerade etwas ganz anderes Angst, nämlich der Büchertisch ...Du brauchst dir wegen überhaupt nichts Sorgen machen, erst recht nicht Angst haben
Die Büchersache ist ein angenehmer Nebeneffekt und keine Pflichtübung. Es ist kein Flohmarkt oder Zwangstausch. Ganz liebe Eulen treffen sich um einen (oder mehrere) wunderbare, lustige Abend(e) zu verbringen. Nur darum gehts. -
Hallo, na wenn ich das hier so lese kann ich es kaum noch erwarten das endlich Samstag ist. Besonders freu ich mich auf Dich und das ich Gitte entlich persönlich kennen werde. Also bis denn. Werd so gegen 14 Uhr eintrudeln, muß morgens ja noch arbeiten. Machs gut.
-
Zitat
Original von Insomnia
Du brauchst dir wegen überhaupt nichts Sorgen machen, erst recht nicht Angst haben
Die Büchersache ist ein angenehmer Nebeneffekt und keine Pflichtübung. Es ist kein Flohmarkt oder Zwangstausch. Ganz liebe Eulen treffen sich um einen (oder mehrere) wunderbare, lustige Abend(e) zu verbringen. Nur darum gehts.Oh, Smilie vergessen, ganz so ernst habe ich es nicht gemeint. Aber trotzdem, wenn man liest, dass manche anscheinend das halbe Regal mitnehmen, kommt man sich leicht komisch vor. Ich sehe mich schon morgen hier alles auf den Kopf stellen ...
-
Also ich habe 2009 insgesam 132 Bücher erworben, wenn ich mein Regal um 70 erleichtere, dann hilft das nur wenig, ich gebe halt Bücher nicht via Tauschticket oder ebay weiter, sondern hoffe, dass sie eine gepflegte neue Heimat finden, wenn sie bei Eulen landen.
-
-
Heute sind wirklich schon einige Eulen in Hannover, ich wünsche Euch ganz viel Spaß dabei und freue mich schon aufs nächste Jahr. Da will ich trotz alledem wieder dabei sein.
Liebe Grüße
Eure Trixi56
Ps. Bin keine neue Eule, sondern eine ausversehen gelöschte alte Eule:lache !
-
So, grade noch im Hennies angerufen und für die jetzige Nacht mein Zimmer storniert. Gut, dass das so kurzfristig noch ging. Dann kann ich ja heute beruhigt arbeiten gehen und morgen früh mit einem riesigen Sack voller Bücher nach Magdeburg fahren (zum Glück ohne Umsteigen, hehe... :lache) und dann damit Insos Auto belasten... *grinst*
Ich freu mich unheimlich auf mein erstes Eulentreffen, das wird bestimmt toll.
-
Zitat
Original von Dori
Ich freu mich unheimlich auf mein erstes Eulentreffen, das wird bestimmt toll.Das ist nicht dein erstes Eulentreffen
-
Zitat
Original von Insomnia
Ganz liebe Eulen treffen sich um einen (oder mehrere) wunderbare, lustige Abend(e) zu verbringen. Nur darum gehts.Das ist aber schön, wenn ín diesem Jahr auch ganz liebe Eulen dabei sind ...
-
Zitat
Original von churchill
Das ist aber schön, wenn ín diesem Jahr auch ganz liebe Eulen dabei sind ...Na klar, es können ja nicht nur nervende Moderatoren dabei sein
Übrigens müssten für alle Freitags- und Samstagseulen noch genügend schöne große Zimmer da sein. Die kleinen im Nebenhaus haben nämlich wir bekommen
-
Ich wünsche Euch allen viel Spass beim Treffen
LG WP
P.S. nicht erschrecken am gelben Stern - bin noch die Alte, nur ausversehen gelöscht, wie Trixie
-
Oh Gott! Morgen geht es schon los. Ich bin gerade voll nervös.
Und ich habe ein bisschen Angst: vor lauter Verrückten mit Kameras (:grin); vor Tischen, die wegen ihrer Bücherlast zusammen brechen; und davor, dass Tea, Issy und ich uns in Hannover verlaufen werden!
Aber es wird alles gut laufen! Ich muss mir nur noch mal den U-Bahn-Plan und den zu-Fuß-zum-Hennys-Lauf-Plan ansehen.
-
wie war das nochmal? in welche straßenbahn muss ich steigen, damit ich vom hbg zum hennies komme?
-
Wolke hat im Frankeneulen-Thread dazu folgendes gepostet:
ZitatOriginal von Wolke
Bitte jetzt nicht noch das große Durcheinander in die Fahrt bringen! Am Bahnhof steigen die Zugeulen bitte in die U-Bahn Linie 3 bis zur Endstation Altwarmbüchen und steigen dort in den Bus der Linie 630 oder 640, die fahren wohl abwechselnd und steigt dann wieder an der Haltestelle Hotel Hennies aus. Es fährt kein Bus vom Hannoverschen Hauptbahnhof nach Altwarmbüchen sondern die U-Bahn! -
Zitat
Original von churchill
Das ist aber schön, wenn ín diesem Jahr auch ganz liebe Eulen dabei sind ...
Ja, ich bin auch in einer Stunde dann auf dem Weg, damit wenigstens EINE ganz liebe Eule dabei ist.
-
Zitat
Original von Batcat
Ja, ich bin auch in einer Stunde dann auf dem Weg, damit wenigstens EINE ganz liebe Eule dabei ist.
Ach - und du meinst du könntest dann uns anderen zeigen wer das sein soll?
-
Ich bin mir sicher, ich werde sie erkennen, sobald ich sie sehe... zur Not gucke ich einfach mal in den Spiegel.
-
So, ich sitze jetzt im Zug nach Duisburg und freue mich auf mein allererstes Eulentreffen. Juhuu
-
Zitat
Original von beowulf
Ach - und du meinst du könntest dann uns anderen zeigen wer das sein soll?
*räusper* Ich will ja keinen Namen nennen....
Mach mich jetzt auf den Weg