Die Vorhut meldet - das Bierchen ist genießbar. So richtig gut schmeckts ab dem 7.
Das kann allerdings erst ein Einziger bestätigen ...
An den Wein hat sich noch niemand herangewagt.
Noch Fragen ???
Die Vorhut meldet - das Bierchen ist genießbar. So richtig gut schmeckts ab dem 7.
Das kann allerdings erst ein Einziger bestätigen ...
An den Wein hat sich noch niemand herangewagt.
Noch Fragen ???
Ja...bitte den Rotwein testen...unbedingt!!!!
Sei still. Komm lieber vorbei - wir sitzen hier und das Bierchen wartet hier schon auf Dich.
Einer (der mit dem achten Bier) wartet ganz besonders!!!
Ups, ich sag jetzt lieber nicht, was mein versautes Auge aus dem Nick der frühzeitig angereisten Eulen gemacht hat *kicher*
Du bist die Gewinnerin des Freudschen Sonderpreises!!!
Dreimal darfst du raten, was wir ganz genau erwartet haben
*gg* Ich habs auch gelesen, mich aber nicht getraut, es zuzugeben...
Grüße an den Herrn mit dem achten Bierchen, ich weiß noch nicht, ob ich das noch schaffe....
Hier wird nicht gefragt - Es gibt auch die Möglichkeit der Zwangsvorführung. Ein diesbezüglicher Beschluss ist hiermit angeordnet und unter den sofortigen Vollzug gestellt. Ein Rechtsmittel ist nicht möglich.
Na, dann her mit dem netten Vollzugsbeamten...
Freut mich sehr, daß nicht nur ich was anderes gelesen habe. *hüstel*
Allen schon vorgepirschten Eulen viel Vergnügen! Haben die auch Malzbier?
Malzbbbbbb....?
ZitatOriginal von Batcat
Mir ging's genauso
ZitatOriginal von Nikki
Allen schon vorgepirschten Eulen viel Vergnügen! Haben die auch Malzbier?
Ansonsten vielleicht Rose-Wein
Was habt Ihr dagegen? Ist doch lecker! Leider vertrag ich nicht mehr Alkohol - ein Alster würdes es auch tun
ZitatOriginal von Batcat
Leider gibt es nur einen ersten Preis - aber sei nicht traurig - der zweite hat den gewissen Charme, daß die Vorhut Dich gebührend mit rotem Teppich am Bahnhof der Großstadt Hannnover empfangen wird.
Der Männerchor stimmt sich schon ein.........
Kommt schon, einer wird sich doch für uns opfern...Ich möchte ja nur wissen, ob sie wieder mit zwei exzellenten trockenen Sorten aufwarten können.
Die Vorhut wird den Nachkömmlingen eh nichts mehr übrig lassen - so mein Eindruck
Eskalina alle sagen der Wein wäre nicht so "berühmt" warst du anderer Meinung? Fragt die die sonst auch auf Malzbier ausweichen muss.
kuschelhundchen
- sagen wir mal so...man kann ihn trinken... Er ist jetzt nicht wirklich eine Gaumenfreude, aber sooo mies war er nicht. Ich glaube, eine Flasche davon habe ich geschafft.
Trotzdem, er kam bei den meisten nicht so gut an, aber wenn man das weiß, kann man ja seine Ansprüche etwas herunter schrauben.
Zu euren Leseschwächen eine kleine Geschichte:
"Saul plante nämlich, David den Philistern in die Hände fallen zu lassen. Seine Diener berichteten David, was Saul gesagt hatte, und es war David recht, dass er so der Schwiegersohn des Königs werden sollte. Die gesetzte Frist war noch nicht um, als David sich auf den Weg machte und mit seinen Leuten zog; er erschlug zweihundert von den Philistern, brachte ihre Vorhäute zum König und legte sie vollzählig vor ihn hin, um sein Schwiegersohn zu werden. Und Saul gab ihm seine Tochter Michal zur Frau" (1Sam18)
Auch so kann man zu etwas kommen ...