ich komme fast nur mit den Klamotten am Leib, aber Reserve muss sein. Hätte ich mir doch rechtzeitig den großen Trolley von meinem Bruder geliehen.
Eulentreffen 2010: 23.10.10 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Wie groß ist denn dieser Tisch ungefähr? Ich stelle mir gerade so einen Konferenztisch für 40 Teilnehmer vor - vollgepackt mit Büchern. Liege ich da in etwa richtig?
-
Zitat
Original von Insomnia
Auch Du, meine Tocher Brutus...äh, Löwin? Alle wollen Knipsurlaub haben
Das wär doch keine Urlaub - OHNE Photoapparat zu kommen.
Ohne kann ich gar nicht aus dem Haus gehen. -
-
Schade, dass ich die weiteren Diskussionen erst nach dem Treffen verfolgen kann. Ich fahre morgen früh los und lande nach einem Zwischenstopp im Unterfränkischen pünktlich am Freitagnachmittag in eurer Mitte. Komme mit einer Jeans und zwei vollen, übers Jahr zusammengesammelten Bücherkisten. Ich freu mich total auf das Treffen mit euch allen!
-
So, in wenigen Minuten machen sich Persephone und ich gemütlich auf den Weg, um ab heute nachmittag noch ein bisschen die Stille vor dem morgigen Eintreffen der Schnattereulen zu genießen
-
Zitat
Original von churchill
So, in wenigen Minuten machen sich Persephone und ich gemütlich auf den Weg, um ab heute nachmittag noch ein bisschen die Stille vor dem morgigen Eintreffen der Schnattereulen zu genießenViel Spaß
Aber wenn du schonmal so früh da bist, teste doch mal den Roten an und informiere uns ... bitte -
Zitat
Original von churchill
So, in wenigen Minuten machen sich Persephone und ich gemütlich auf den Weg, um ab heute nachmittag noch ein bisschen die Stille vor dem morgigen Eintreffen der Schnattereulen zu genießenNa, wenn Du es still nennst, dann die Ehre zu haben, mit Voltaire und mir philosophieren zu können, ist das auch ok
Ich mach mich auch in ca. 1 Stunde auf den Weg.
-
Ich freu mich schon, hoffentlich laufen wir uns morgen mittag über den Weg Bin wohl gegen 11.30 Uhr im Hotel.
-
Zitat
Original von Nachtgedanken
Ich freu mich schon, hoffentlich laufen wir uns morgen mittag über den Weg Bin wohl gegen 11.30 Uhr im Hotel.Och ich denk da optimistisch, daß wir uns noch erkennen
Sonst läßt Du uns einfach ausrufen -
Herrlich ... dieser Austausch hier ... steigert die Vorfreude immens ... gibt es eigentlich auch jemanden, der die Lesungen wieder filmt und es dann ne Wander-DVD geben könnte. Churchills Moderationen und die Autoren wären es doch alle Male wieder wert, wenn ich an das letzte Jahr denke ... *gg* ... speziell an den Pauschaltouristen
-
Zitat
Original von Schubi
Herrlich ... dieser Austausch hier ... steigert die Vorfreude immens ... gibt es eigentlich auch jemanden, der die Lesungen wieder filmt und es dann ne Wander-DVD geben könnte. Churchills Moderationen und die Autoren wären es doch alle Male wieder wert, wenn ich an das letzte Jahr denke ... *gg* ... speziell an den PauschaltouristenWo ist der Smily, der in Ohnmacht fällt.
Ich glaube, ich verfahre mich vorsorglich und komme erst am Sonntagmorgen -
Keine Panik Mulle ... es waren nur Momentaufnahmen ... teilweise von Fotoapparaten ... keine professionellen Filmaufnahmen ... aber genau das hat den Reiz ausgemacht ... vielleicht gibt es das ja diesmal auch nicht ... schließlich haben wir genug Laien- und Profifotografen dabei, wenn ich da an die tolle Fotoausrüstung denke, die ich mir grad angeschaut habe
-
Wünsche allen viel Spaß beim Treffen!
Nächstes Mal bin ich auch dabei. -
Zitat
Original von Insomnia
Viel Spaß
Aber wenn du schonmal so früh da bist, teste doch mal den Roten an und informiere uns ... bitteBesser nicht...
-
Wir sind gut im Hennies angekommen.
Zum Mittagessen trank ich ... natürlich ....
-
Zitat
Original von churchill
Wir sind gut im Hennies angekommen.Zum Mittagessen trank ich ... natürlich ....
Neid! Ich muss noch vier Stunden durchhalten.
-
Zitat
Original von Nachtgedanken
Neid! Ich muss noch vier Stunden durchhalten.
Bervor du bekommst oder im Hennies bist???
-
Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Treffen und beim Spanier.
Fahrt vorsichtig und kommt gesund zurück...
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Bervor du bekommst oder im Hennies bist???
Bis Hennies sind es noch 19 Stunden, bis noch 6.
Das bezog sich darauf, wie lange ich noch hier ausharren muss, weil der Testlauf so lange dauert.