Eulentreffen 2010: 23.10.10 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Johanna
    Die passt zwar glaub ich überhaupt nicht zum Outfit, aber mitnehmen kann ich sie ja trotzdem mal. So als doppeltes Lottchen. :lache

Egal - meine farblich auch überhaupt nicht.
    Was solls - sehen wir es halt als besondere Farbtupfer :grin

• Schade, dass ich die weiteren Diskussionen erst nach dem Treffen verfolgen kann. Ich fahre morgen früh los und lande nach einem Zwischenstopp im Unterfränkischen pünktlich am Freitagnachmittag in eurer Mitte. Komme mit einer Jeans und zwei vollen, übers Jahr zusammengesammelten Bücherkisten. Ich freu mich total auf das Treffen mit euch allen!

• So, in wenigen Minuten machen sich Persephone und ich gemütlich auf den Weg, um ab heute nachmittag noch ein bisschen die Stille vor dem morgigen Eintreffen der Schnattereulen zu genießen :lache

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von churchill
    So, in wenigen Minuten machen sich Persephone und ich gemütlich auf den Weg, um ab heute nachmittag noch ein bisschen die Stille vor dem morgigen Eintreffen der Schnattereulen zu genießen :lache

Viel Spaß :knuddel1
    Aber wenn du schonmal so früh da bist, teste doch mal den Roten an und informiere uns ... bitte :grin

• Zitat

Original von churchill
    So, in wenigen Minuten machen sich Persephone und ich gemütlich auf den Weg, um ab heute nachmittag noch ein bisschen die Stille vor dem morgigen Eintreffen der Schnattereulen zu genießen :lache

Na, wenn Du es still nennst, dann die Ehre zu haben, mit Voltaire und mir philosophieren zu können, ist das auch ok :chen

Ich mach mich auch in ca. 1 Stunde auf den Weg.

• Zitat

Original von Nachtgedanken
    Ich freu mich schon, hoffentlich laufen wir uns morgen mittag über den Weg ;-) Bin wohl gegen 11.30 Uhr im Hotel.

Och ich denk da optimistisch, daß wir uns noch erkennen :grin
    Sonst läßt Du uns einfach ausrufen :chen

• Herrlich ... dieser Austausch hier ... steigert die Vorfreude immens ... gibt es eigentlich auch jemanden, der die Lesungen wieder filmt und es dann ne Wander-DVD geben könnte. Churchills Moderationen und die Autoren wären es doch alle Male wieder wert, wenn ich an das letzte Jahr denke ... *gg* ... speziell an den Pauschaltouristen :rofl

:lesend Sven Koch - Dünensturm

--------------------

Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Idylle

Hörbuch: Judith Lennox - Die Jahre unserer Freundschaft

SuB: 321

• Zitat

Original von Schubi
    Herrlich ... dieser Austausch hier ... steigert die Vorfreude immens ... gibt es eigentlich auch jemanden, der die Lesungen wieder filmt und es dann ne Wander-DVD geben könnte. Churchills Moderationen und die Autoren wären es doch alle Male wieder wert, wenn ich an das letzte Jahr denke ... *gg* ... speziell an den Pauschaltouristen :rofl

:yikes

Wo ist der Smily, der in Ohnmacht fällt.
    Ich glaube, ich verfahre mich vorsorglich und komme erst am Sonntagmorgen :chen

• Keine Panik Mulle :wave ... es waren nur Momentaufnahmen ... teilweise von Fotoapparaten ... keine professionellen Filmaufnahmen ... aber genau das hat den Reiz ausgemacht ... vielleicht gibt es das ja diesmal auch nicht ... schließlich haben wir genug Laien- und Profifotografen :-] dabei, wenn ich da an die tolle Fotoausrüstung denke, die ich mir grad angeschaut habe :grin

:lesend Sven Koch - Dünensturm

--------------------

Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Idylle

Hörbuch: Judith Lennox - Die Jahre unserer Freundschaft

SuB: 321

• Zitat

Original von kuschelhundchen

Bervor du :bier bekommst oder im Hennies bist??? :lache

Bis Hennies sind es noch 19 Stunden, bis :bier noch 6.

Das bezog sich darauf, wie lange ich noch hier ausharren muss, weil der Testlauf so lange dauert. ;-)

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)