Eulentreffen 2010: 23.10.10 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von Tea-Bag
    Ja gut, Donnerstag kann ich ja verstehen, aber alles andere.... AHHHHHH ihr macht mir nen bisschen Angst... Ich vergesse bestimmt irgendetwas...

DAS denk ich auch immer und nehm dann soviel mit, daß ich davon 2/3 gar nicht brauche :lache

Aber diesmal hab ich ja das große Glück, im Auto mitgenommen zu werden. Da paßt dann viel rein :grin

• Zitat

Original von Johanna

DAS denk ich auch immer und nehm dann soviel mit, daß ich davon 2/3 gar nicht brauche :lache

Aber diesmal hab ich ja das große Glück, im Auto mitgenommen zu werden. Da paßt dann viel rein :grin

Ja und damit DAS mir nicht passiert, habe ich mir extra von meiner Oma eine Tasche ausgeliehen, die nicht wirklich groß ist. :grin

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich find meinen Button nicht, aber ich geh mal ganz arrogant davon aus, daß man mich kennt... :grin

ich brauch auch keinen button ... ich bin die Große der beiden Mädels in ´nem weißen Kleid, die sich ihr Popöchen abfriert :lache

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Button steckt schon in der Tasche und Tasche im Rolli. ^^ Die Hälfte ist schon gepackt und Donnerstag Abend werden dann noch die Sachen verstaut die man im Alltagsleben benötigt hat. Ich frrrrreu mich! :lache

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Tea-Bag

Ja und damit DAS mir nicht passiert, habe ich mir extra von meiner Oma eine Tasche ausgeliehen, die nicht wirklich groß ist. :grin

Naja, meine Tasche ist auch nicht so groß - ABER - ich hab dann noch einen Rucksack und noch einen kleinen Koffer und noch eine kleine Tasche
    ...... :chen

• Zitat

Original von Johanna

Naja, meine Tasche ist auch nicht so groß - ABER - ich hab dann noch einen Rucksack und noch einen kleinen Koffer und noch eine kleine Tasche
    ...... :chen

Das wäre bei mir aber mega schlecht, weil ich mit Bahn komme... Soll ich vom Bahnhof mit Taxi zum Hotel fahren? :rofl

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Sagt mal bleibt ihr länger als die anderen?

Ich kann dich und BJ beruhigen, ich bleibe nur einen Tag und ich bringe nicht wirklich viel mit, auch wenn ich dann Angst habe, dass ich irgendetwas vergessen habe :grin Naja wird schon...

• Also, ich bring nicht viel mit (für vier Tage ...)

Eine Hose oder zwei.

Zwei Bücher oder drei.

Und ein paar Texte ...

Den Rest muss meine Tochter tragen :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von Babyjane
    :gruebel

Ist dezent irritiert.
    Die Frau von heute reist mit leichtem Gepäck. :-]

Mein Gepäck ist leicht... doch dann kommen noch ein paar Bücher hinzu. Ergo wird es nix mit dem Weekender, sondern der Trolley muß her. Dazwischen habe ich leider nix.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Babyjane
    Frag ich mich auch grad. Ich reis ja schon immer mit großem Gepäck, aber

Hmmm :gruebel für das kleine Weiße brauchst du aber kein großes Gepäck ...??!!

Zitat

Original von churchill
    Den Rest muss meine Tochter tragen

:rofl ... ist sie damit auch einverstanden? Wenn es klappt, schleuse ich meine Tochter nächstes Mal auch mit ein ...

:lesend Sven Koch - Dünensturm

--------------------

Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Idylle

Hörbuch: Judith Lennox - Die Jahre unserer Freundschaft

SuB: 321