ZitatOriginal von kuschelhundchen
So nah dran war ich noch nie, bis jetzt kam immer schon vorherwas dazwischen. Ich freu mich schwindelig.
Ich drück ganz fest alle meine Daumen
ZitatOriginal von kuschelhundchen
So nah dran war ich noch nie, bis jetzt kam immer schon vorherwas dazwischen. Ich freu mich schwindelig.
Ich drück ganz fest alle meine Daumen
Ich freue mich auch schon total auf die ganzen Verrückten! Kann nicht schon Wochenende sein?
Sei froh Mairedh, so können wir noch ein wenig vorschlafen ,-)
Damit habe ich heute morgen schon mal angefangen. Ich hätte eigentlich früh aufstehen und zur Arbeit gehen müssen, habe aber total verschlafen und bin erst um kurz vor 8 wach geworden. Nicht ganz freiwillig, der Mini-Idgie hat mich geweckt und gefragt, ob ich nicht arbeiten muss.
Mal sehen, ob das morgen besser klappt.
-- Als Gummibärchens Alter Ego möchte ich hiermit das Gummibärchen zum Eulentreffen anmelden. Zimmer ist schon gebucht, Wolke weiß Bescheid. Gummibärchens Chefin hat eingesehen, dass ein Treffen mit Voltaire und churchill prestigeträchtiger ist als Abhängen in Freiburg. Danke fürs Daumendrücken! --
ZitatOriginal von Gummibärchen
-- Als Gummibärchens Alter Ego möchte ich hiermit das Gummibärchen zum Eulentreffen anmelden. Zimmer ist schon gebucht, Wolke weiß Bescheid. Gummibärchens Chefin hat eingesehen, dass ein Treffen mit Voltaire und churchill prestigeträchtiger ist als Abhängen in Freiburg. Danke fürs Daumendrücken! --
Prima! Freu mich.....
ZitatOriginal von Gummibärchen
Das ist toll!!!
Ich bin auch schon soooo mega doll aufgeregt.... Mein erstes Eulentreffen
Mal eine Frage, welche Eulen kommen mit dem Zug und sind so gegen halb elf da? Vielleicht kann man sich ja treffen... Weil Mairedh, Issy und ich treffen uns ja schon *freu*
Erst um 12.23 so die DB will Ich komme via Göttingen.
Ich bin wirklich auch schon sehr gespannt auf Euch alle!!!!!!
Sucht bitte schon mal eure Eulen-Buttons. Nicht das wieder welche die Buttons vergessen und neue benötigen! Danke.
Ich in buttonlos.
Ich hab zum Beispiel noch gar keinen Button und brauche einen neuen!
Ach ja... Meh, wahrscheinlich muss ich Freitag 12 bis 18 Uhr arbeiten und kann darum erst Samstag früh kommen. Mittwoch wird das geklärt und dann sag ich genauer Bescheid und storniere auch die eine Nacht im Hennies.
ZitatOriginal von Lesebiene
Ich in buttonlos.
Ich weiß. Es geht ja auch um die Eulen, die schon Buttons besitzten.
Meiner liegt schon griffbereit.
Jou, liegt schon auf dem "kleinen" Berg, den ich morgen packen werde
Meiner auch, neben den Büchern, die ich mitnehmen werde.
Oh Gott, fangt ihr jetzt schon an zu packen? Das mache ich Freitag zwischen Arbeit und Familienfeier
@ Tea-Bag
Es gibt schließlich Eulen, die schon Freitag oder gar Donnerstag anreisen