ZitatOriginal von Schubi
(denk dran es könnte kalt sein)
Stimmt, die Temperaturen draussen Abends/Nachts sind nicht so angenehm. Ich oute mich mal als Frostb-Eule und beantrage für die Raucher einen Heizpilz draussen
ZitatOriginal von Schubi
(denk dran es könnte kalt sein)
Stimmt, die Temperaturen draussen Abends/Nachts sind nicht so angenehm. Ich oute mich mal als Frostb-Eule und beantrage für die Raucher einen Heizpilz draussen
ZitatOriginal von Insomnia
Also falls du noch Unterschriften brauchst für den Heizpilz, meine haste auf jeden Fall schon mal.
ZitatOriginal von Johanna
Jetzt wo Du das ansprichst - ich hab irgendwo in den Tiefen meiner Schränke noch einen alten Jeansrock aus den 80gern. Die Dinger waren damals hochmodern.
So ein enger, mit Schlitz hinten drin, in dem man sich kaum bewegen konnte.
Wenn ich den wiederfinde, kann ich ihn ja mitbringen und dann mit Dir Sophia immer hin und herhoppeln. Das wird spaßig
Guuute Idee, Johanna! Danke für Deine Unterstützung beim Hoppeln.
Ich hab mir meines mal angesehen: Das ist so ein Öko-Jeanskleid mit Latz, ziemlich lang. So ein Stolperteil.
Ich glaube, damit werde ich von Tisch zu Tisch stolpern, und Du hoppelst neben mir her?
Hallo, bringt irgend jemand eine Videokamera mit?
Alle Zimmer wurden so, wie sie wie im Eröffnungsbeitrag stehen, gebucht. Wer jetzt noch nachträglich kommen möchte, bucht sich bitte selbst das Zimmer wie er/sie es gerne hätte und sagt hier aber Bescheid, damit ggf. im großen Raum nachgedeckt werden kann.
Ab 12. Uhr dürfen wir dieses Jahr den Raum nutzen, allerdings wird der Service dort erst richtig ab nachmittags stattfinden. Ihr könnt euch sicherlich Kaffe und Kuchen oder Kaltgetränke bestellen (könnte anfangs sicherlich in der Mittagszeit alles ein wenig dauern), dafür könnt ihr aber schon in aller Ruhe die Bücher auslegen, in Ruhe sitzen und quasseln - wenn euch danach ist.
Vielen Dank, Wolke Jetzt ist es ja auch nicht mehr lange hin
ZitatOriginal von Wolke
Ab 12. Uhr dürfen wir dieses Jahr den Raum nutzen, allerdings wird der Service dort erst richtig ab nachmittags stattfinden. Ihr könnt euch sicherlich Kaffee und Kuchen oder Kaltgetränke bestellen (könnte anfangs sicherlich in der Mittagszeit alles ein wenig dauern), dafür könnt ihr aber schon in aller Ruhe die Bücher auslegen, in Ruhe sitzen und quasseln - wenn euch danach ist.
Die werden uns dort schon freiwillig bedienen, weil wir uns ja sonst wieder an den Tischen vor der Rezeption breitmachen werden
Quasseln? Das wäre neu. Meistens sitzen wir ja still und stumm beieinander, weil wir alle so schüchtern und zurückhaltend sind
Sehr schön, danke.
Ich werde gegen 13-14 h dort eintrudeln... kommt auf den Verkehr um Köln an... seufz.
Im Fiat ist immer noch ein Plätzchen frei...
Vielen dank liebe Wolke
Ab wann darf man am Samstag einchecken und sein Zimmerchen beziehen?
Ich habe übrigens auch noch reichlich Platz im Auto, komme von Solingen bei Düsseldorf. Wenn noch jemand mitwill ...
ZitatOriginal von Mulle
Ab wann darf man am Samstag einchecken und sein Zimmerchen beziehen?
Bislang war es immer schon am (späten) Vormittag möglich. Ansonsten sind ja schon genügend Eulen seit Freitag oder Donnerstag da, die im Notfall weiterhelfen können
Das ist gut, dann können wir ja gleich vom Frühstück rübergehen...
ZitatOriginal von beowulf
Das ist gut, dann können wir ja gleich vom Frühstück rübergehen...
So hatte ich mir das gedacht...:wave
Oh schön. Samstagmittag gab es nämlich letztes Mal etwas Leerlauf.
[SIZE=7]Edith hat gemeint, ich solle mich etwas gewählter ausdrücken.[/SIZE]
@ Rita
Könntest du während dieser Zeit vielleicht eine Signierstunde einlegen???
Ich besitze 3 deiner Bücher und habe sie auch schon rausgelegt zum Mitnehmen
Dito
Ich muss noch mal fragen - gibt es eine offizielle Uhrzeit? Wann fangen die Lesungen an?
ZitatOriginal von Nikki
Ich muss noch mal fragen - gibt es eine offizielle Uhrzeit? Wann fangen die Lesungen an?
Also ab Mittag können wir in den Raum. Um ca. 17 Uhr werden wir alle unser Essen aus den Karten aussuchen und dann grobe Richtung ca. 18 Uhr gemeinsam essen. Danach kommen die typischen Raucherpausen... und danach wird ca. eine Stunde gelesen. Nach dem Lesungsteil wird gequasselt bis der Rauswurf am frühen Morgen kommt...
Die Lesungen werden nach dem Abendessen sein. Also wohl kaum vor 20.00 Uhr ...
Besten Dank!
So nah dran war ich noch nie, bis jetzt kam immer schon vorherwas dazwischen. Ich freu mich schwindelig.