ZitatOriginal von JaneDoe
Nun, dann sind wir schon drei. Sollen die anderen sich doch ruhig aufrüschen
Um genau zu sein: 4
ZitatOriginal von JaneDoe
Nun, dann sind wir schon drei. Sollen die anderen sich doch ruhig aufrüschen
Um genau zu sein: 4
Genau, komm zu uns an den Pennertisch.
Da ich keinen Eulen-Button habe - mein Erkennungszeichen - ich bin bestimmt die größte weibliche Büchereule
Menno, jetzt habe ich extra ein neues Kleid gekauft ...
Mein Hörgerät ist angekommen, jetzt steht der Teilnahme nichts mehr im Wege.
Muss mich zwar erst noch daran gewöhnen, wieder mit Hörgerät zu hören (verflucht laut hier :grin), aber bis Samstag klappt das auf jeden Fall.
öh - extraschick mach ich mich jetzt nicht - ich wollte in normaler Kleidung auflaufen - oder macht Ihr Euch Ballfein?
Ist am Pennertisch noch ein Plätzchen frei?
Brauche ich mein Prada-Outfit jetzt doch nicht aufbügeln?
ZitatOriginal von Büchersally
Brauche ich mein Prada-Outfit jetzt doch nicht aufbügeln?
Wie, das ist nicht knitterfrei?
Oki - dann gehöre ich auch zur Pennerfraktion
Ähm, dann waren wir beim letzten Treffen alle Penner....
ZitatOriginal von Eskalina
Ähm, dann waren wir beim letzten Treffen alle Penner....
Wir können ja wieder alle Penner im Kaschmirpulli an einen Tisch setzen ...
Äh, warum wollte ihr alle Highheels? Ist da etwa auch Tanz?
Lesen die Autoren tanzend?
Bis jetzt nicht, aber manchmal wird gesungen.
Och, so ne Discoatmosphäre hätte doch auch was ... nach 2 Uhr
So wenige Rockträger unter den Damen?
Jetzt lasst mich doch mal was Schickes anziehen. Zum Spülen und Wischen kann ich mein Kleidchen schließlich nicht anziehen. Das hängt jetzt schon seit 4 Monaten einsam im Schrank und weint
ZitatOriginal von Suzann
Jetzt lasst mich doch mal was Schickes anziehen. Zum Spülen und Wischen kann ich mein Kleidchen schließlich nicht anziehen. Das hängt jetzt schon seit 4 Monaten einsam im Schrank und weint
Suzann, wir haben die letzte Seite versehentlich verpasst, gehen fest von Kleiderordnung aus, führen unsere Kleidchen & Röckchen spazieren und leben damit, overdressed zu sein. Underdressed kann schließlich jeder. Für overdressed braucht es Courage *nase hoch*.
So. Woo ist das bodenlange Schwarze mit Glitzer und Rückenausschnitt bis zum Steiß? Noch im Laden? Her damit!!
Ich glaube, ich belasse es bei meinem knallroten Lippenstift, das muss reichen an Style.
ZitatOriginal von Mulle
Suzann, wir haben die letzte Seiteversehentlichverpasst, gehen fest von Kleiderordnung aus, führen unsere Kleidchen & Röckchen spazieren und leben damit, overdressed zu sein. Underdressed kann schließlich jeder. Für overdressed braucht es Courage *nase hoch*.
So. Woo ist das bodenlange Schwarze mit Glitzer und Rückenausschnitt bis zum Steiß? Noch im Laden? Her damit!!
Danke