ZitatOriginal von Batcat
Wie klein bist Du denn?
STOLZE 1.55 m!!!
ZitatOriginal von Batcat
Wie klein bist Du denn?
STOLZE 1.55 m!!!
Könnte sein, daß Jane noch ein, zwei Zentimeterchen kleiner ist...
Wir werden es ja sehen.Ich streite mich bestimmt nicht um den Titel!
Hach, wie schön. Ich liebe es wenn jemand kleiner ist als ich. Ich bin auch nur 1,58m und somit immerhin 3cm größer als Vingela :grin.
Ich hab auch noch keinen Eulenbutton. Aber wahrscheinlich falle ich auch so auf
Bücher für den Büchertisch sind auch schon rausgesucht. Und einpacken tue ich für solche Kurztrips immer viel zu viel. Man muss ja für alles gerüstet sein, oder?
Menno ... Ich warte gerade ganz hibbelig auf den Postboden, der mir heute hoffentlich mein Hörgerät wieder bringt, das jetzt über 3 Wochen in Reparatur ist. Wenn ich das bis nächsten Samstag nicht wieder habe, drehe ich durch, dann kann ich mir nämlich gleich eines der Bücher schnappen und mich in eine Ecke verkrümeln, weil ich von den Gesprächen sowieso nichts mitkriege.
Noch bin ich aber zuversichtlich, ist ja noch eine Weile bis dahin.
ZitatOriginal von Batcat
Könnte sein, daß Jane noch ein, zwei Zentimeterchen kleiner ist...
Gar nicht!
außerdem hab ich hohe Schuhe an!
Frau Suzann
Bleibt es beim kleinen Weißen?
ZitatOriginal von Babyjane
Gar nicht!
außerdem hab ich hohe Schuhe an!
Frau Suzann
Bleibt es beim kleinen Weißen?
Ähm, größeres Weißes?! [SIZE=7](ich bin 1,70cm)[/SIZE]
Ich pack es auf jeden Fall ein, aber wenn ich zu frieren anfange, kann es sein, dass ich mich "umkleiden" werde. Wie warm ist es bei Hennies?
vingela : Du hattest doch auch ein weißes Kleidchen?
Oh oh, Abendkleidpflicht?
ZitatOriginal von Nikana
Bin auch erschrocken.
Das scheint ja etwas ganz anderes zu werden als bisher. Diesmal keine Bermudashorts und Hawaiihemden????
Tja, mit der Kleiderordnung zwingt ihr mich auch zum Absätzetragen ... (1,78 ohne :chen).
ZitatOriginal von Nikana
Zum Glück nicht, da müsste ich nämlich passen. Sowas edles besitze ich (noch) nicht.
Ich pfeif auf Eure Abendkleidchen und komme in Jeans. So.
Ich dachte auch an ein unkompliziertes Treffen mit Jeans.
Lesebiene wird diese Woche noch durch die Geschäfte eilen müssen und passende Abendgarderobe suchen müssen
ACHTUNG: WICHTIGE MITTEILUNG
Es gibt keine Kleiderordnung. Von Abendkleid bis Bikini ist erlaubt, was gefällt!
gez. churchill
ausgebildeter Verkäufer (Herrenkonfektion) -
auch wenn man es nicht merkt
Hauptsache nicht frieren.
Ich hoffe, dort ist gut geheizt, sonst komme ich im Wintermantel. Unter 25 °C halte ich es nämlich kaum aus.
Ich habe gerade schon mal Bücher rausgesucht, die ich für den Tisch mitnehme, allerdings taucht jetzt die Frage auf, wer soll das tragen???
Wie gut, dass es diese Kleiderordnung nicht gibt... Da müsste ich nämlich auch passen, da ich keine Kleider und Röcke habe... Passt auch nicht zu mir...
Schuhe mit Absatz bring ich auch mit, auch wenn ich eigentlich schon "groß" genug bin
ZitatOriginal von Batcat
Ich pfeif auf Eure Abendkleidchen und komme in Jeans. So.
Dito.
Ich hab auch kein Abendkleid, geschweige denn überhaupt ein Kleid.
Ok, irgendwo noch ein ausrangiertes Hochzeitskleid, aber DAS zieh ich nun garantiert nicht an
Fazit - ich leist Batcat in Jeans Gesellschaft
ZitatOriginal von Johanna
Dito.
Ich hab auch kein Abendkleid, geschweige denn überhaupt ein Kleid.
Ok, irgendwo noch ein ausrangiertes Hochzeitskleid, aber DAS zieh ich nun garantiert nicht an
Fazit - ich leist Batcat in Jeans Gesellschaft
Nun, dann sind wir schon drei. Sollen die anderen sich doch ruhig aufrüschen