Ich wäre auch so gerne wieder zum Eulentreffen gekommen, aber dieses Jahr schaffe ich es einfach nicht. Besonders das Brainstorming beim Frühstück werde ich vermissen ...
Ich wünsche euch allen viel viel Spaß!
Susanne
Ich wäre auch so gerne wieder zum Eulentreffen gekommen, aber dieses Jahr schaffe ich es einfach nicht. Besonders das Brainstorming beim Frühstück werde ich vermissen ...
Ich wünsche euch allen viel viel Spaß!
Susanne
ZitatOriginal von Miss J
Wenn ich kommen würde, wäre es möglich auch noch vor Ort dann ein Zimmer zu buchen... bzw. kann man es sich spontan überlegen über Nacht zu bleiben?
Hallo Miss J,
ich benötige bis spätestens Freitag eine verbindliche Zusage von dir, sonst müßtest du dir selber ein Zimmer buchen, was kein Problem ist.
ZitatOriginal von Dori
Wenn du ne Woche vorher buchst und sich bis dahin keiner gefunden hat (du wirst sofort per PM informiert, wenn sich jemand findet), kannst du für mich dann einfach ein Einzelzimmer buchen.
Sorry falls ich es übersehen habe, Dori. Eine oder zwei Nächte, wie ist der Stand der Dinge und was für ein Zimmer hättest du jetzt gerne?
Achtung, Achtung:
Bitte kontrolliert im Eröffnungsbeitrag, ob eure Buchungen so richtig eingetragen sind, da ich zum Ende dieser Woche die Zimmer buchen möchte. Danke.
ZitatOriginal von Wolke
Sorry falls ich es übersehen habe, Dori. Eine oder zwei Nächte, wie ist der Stand der Dinge und was für ein Zimmer hättest du jetzt gerne?
Nein, hat sich nichts geändert, zwei Nächte, Einzelzimmer.
ZitatOriginal von Dori
Nein, hat sich nichts geändert, zwei Nächte, Einzelzimmer.
Ok, ist vermerkt.
Und weil Dori mitkommt komme ich mit dem Auto...
ZitatOriginal von beowulf
Und weil Dori mitkommt komme ich mit dem Auto...
Ok - ist für die Zimmerbuchungen aber unwichtig.
Bei Melkats bleibts so dabei, wie es im Eröffnungsbeitrag steht.
Wir können erst am Samstag anreisen, weil Mr. Idgie am Freitag noch nicht wegkommt. Wolke, kannst du das bitte berücksichtigen? Dankeschön.
ZitatOriginal von Idgie
Wir können erst am Samstag anreisen, weil Mr. Idgie am Freitag noch nicht wegkommt. Wolke, kannst du das bitte berücksichtigen? Dankeschön.
Wird geändert. Ich habe euch auch im Spanier-Thread abgemeldet, Idgie!
Danke, das ist lieb von dir. Ich bin ein bisschen traurig, dass ich den Spanier-Abend verpasse, aber dafür freue ich mich schon auf Samstag.
Danke Wolke
Juhu,
hatte mich bisher zwar nicht offziell angemeldet, aber geplant was das Eulentreffen schon. Allerdings hat sich jetzt eine Freundin über Wochenende zu Besuch angekündigt, und da wir uns schon versuchen das ganze Jahr über zu sehen und es nie geplant hat (sie wohnt im Süden von Deutschland), muss ich dieses Eulentreffen leider absagen.
Ich hoffe dann mal auf nächstes Jahr
Wünsche Euch ganz viel Spaß
Ich kann leider nicht kommen(bin zu besuch bei verwandten).
Hach ja, heute in einer Woche sitze ich mit ein paar lieben Eulen beim Spanier, bin schon ganz hibbelig und plane was ich alles packen muss. Eulen-Buttons sind auch schon rausgesucht.
ZitatOriginal von Paradise Lost
Hach ja, heute in einer Woche sitze ich mit ein paar lieben Eulen beim Spanier, bin schon ganz hibbelig und plane was ich alles packen muss. Eulen-Buttons sind auch schon rausgesucht.
Erinner mich nicht ans packen - ich nehm bestimmt wieder zu viel mit
Ich habe gar kein Eulen-Button! :cryABER ich bin daran zu erknnen, dass ich wahrscheinlich, die Kleinste erwachsene Büchereule bin!!!
Wie klein bist Du denn?
Bis verteidigt BJ den Titel.