Naseschniefen muss ich auch noch? Oh mann, was man hier alles tun muss, um reinzudürfen... Naguuut. *schnieft extra für kamelin nochmal gaaanz tief mit der Nase*
Eulentreffen 2010: 23.10.10 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Zitat
Original von kamelin
Oh ja, ich sehe das praktisch schon vor mir: Hannover, 2:39 Uhr. Das Telefon klingelt:
"Die kleine Mulle möchte bitte aus dem Eulenhort abgeholt werden!"Sorry, völlig OT: Neulich bei IKEA gehört:
"Liebe Eltern. Linus B. möchte aus dem Smâland abgeholt werden, bitte ho..."
"WILLICH GAANICH!"
"Doch du willst. - Bitte holen Sie Linus B. aus dem Smâland ab." -
Zitat
Original von Mulle
Zur Not steht dann auch direkt die Handynummer meines Mannes (!) drauf. Sollte ich mich daneben benehmen, könnt ihr ihn dann anrufen.Das geht nicht. Wenn wir alle, die sich beim Eulentreffen daneben benehmen, abholen lassen würden, käme es angesichts der nächtlichen Autokarawanen zu Konflikten mit der Hotelleitung ...
Besonders interessant könnte es werden, wenn zeitgleich im Hotel noch eine Hochzeit gefeiert wird ...
ZitatOriginal von Dori
Ich hab auch keinen Eulenbutton.Aber ich glaube, ich bin erkennbar.
Ich bin die, die ständig plappert.Das ist leider beim Eulentreffen kein Alleinstellungsmerkmal ...
-
Ich hab einen "Frankeneulen"-Anstecker, den wir zu unserem ersten Frankeneulen-Treffen (von Schnuckerle?) bekommen haben. Mit dem versuche ich mal, mich am Türsteher vorbeizuschummeln
-
Nachdem ich nun zum Reifenwechsel / Wintercheck den einzig verfügbaren Termin am Freitag, den 22.10 Nachmittag annehmen musste, steht somit automatisch und endgültig folgendes fest:
Inso kommt alleine, braucht ein Einzelzimmer von Samstag auf Sonntag. Ich reise am Samstag Vormittag per Auto aus Magdeburg an. Mitfahrgelegenheit für max. 3 Personen gegeben
-
Jane hat auch immer noch Platz im Auto für die Fahrt von Köln nach Hannover...
-
Zitat
Original von Dori
Ich hab auch keinen Eulenbutton.Aber ich glaube, ich bin erkennbar.
Ich bin die, die ständig plappert.Stimmt nicht! Zumindest nicht in der Sachsenmetropole!
-
Zitat
Original von Lesebiene
Stimmt nicht! Zumindest nicht in der Sachsenmetropole!
Wie sollte sie- da war schliesslich ich auch dabei...
-
Ich habe auch keinen Eulenbutton... NEIN, wie werden wir uns nur erkennen???
Dann ist ja mal gut, dass ich mich mit Issy und Mai am Bahnhof treffeWolke : Du hast mich zweimal in deiner Liste... Einmal im EZ und einmal im Dreierzimmer mit Issy und Mai... Streichst du bitte das Einzelzimmer? Ich schlafe bei Issy und Mai im Zimmer Danke Wolke.
-
Ich bin die mit Hut
Beim Essen nehme ich diesen ab, bin dann aber leicht an der Maßlosigkeit zu erkennen und an Fragen wie: Wie schmeckt das? - Darf ich mal probieren? - Und was ess' ich jetzt? - Mag jemand seinen Nachtisch nicht mehr?
-
Ich bin die mit der um den Hals
-
Immer noch kein Button ich klöppel mir wohl selbst einen zurecht...
Im Vorfeld unseres zukünfitigen Treffens in einigen Tagen, habe ich mich entschieden von der eichhörnchenhaften Art und meinem SuB etwas Abstand zu nehmen und etliches an Lesetoff aussortiert. Könnte ein Transportproblem werden
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Ich bin die mit der um den HalsRüüüüdiger!
-
Stimmt
-
Ich hätte auch noch Platz im Auto. Bin (nördlich von Stuttgart) ab Pleidelsheim oder Mundelsheim auf der A81 und könnte auf dem Weg nach Hannover noch jemanden einsammeln.
Allerdings mache ich auf dem Rückweg einen kurzen Abstecher nach Dortmund zum Spiel (kann also nur bis dorthin die Mitfahrt anbieten bzw. der potentielle Mitfahrer müsste sich die 3 Stunden in Dortmund beschäftigen und kann dann wieder Richtung Stuttgart heimfahren ) -
Ich bin die Eule mit dem LW
-
Von Duisburg aus sind auch noch 3 Plätze frei. Ich sammel auch unterwegs ein.
-
Ich werde am Samstag zu euch stoßen, bräuchte also ein (Nichtraucher-)Einzelzimmer von Samstag auf Sonntag. Geht das noch oder soll ich mich selbst darum kümmern?
Ich komme mit dem Auto und denke, dass ich am frühen Nachmittag in Hannover aufschlage.Arno
-
Zitat
Original von Suzann
Ich bin die Eule mit dem LWWenn du dich da mal nicht täuscht, denn das LW habe ich
-