Tom freut sich auf das Eulentreffen.
Eulentreffen 2010: 23.10.10 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Zitat
Original von Tom
Tom freut sich auf das Eulentreffen.Nicht nur Tom.....
....bin gerade auf der Suche nach meiner Eulen-Dienstmarke.....
-
Zitat
Original von Voltaire
....bin gerade auf der Suche nach meiner Eulen-Dienstmarke.....Sapperlot...da sagst du was
Ich hatte meine schon zum Ossieulen-Treffen nicht gefundenAu Weia...
-
Ich überlege mir schon, eine zu basteln :gruebel. Oder ich bleibe inkognito.
-
Zitat
Original von JaneDoe
Ich überlege mir schon, eine zu basteln :gruebel. Oder ich bleibe inkognito.Letztes Jahr hatte Wolke noch Rohlinge.
Also die Eulenknöpfe, auf die Du dann Deinen NAmen schreiben kannst.Ansonsten leihe ich Dir meinen und wir verwirren die Eulen
-
-
Zitat
Original von Johanna
Letztes Jahr hatte Wolke noch Rohlinge.
Also die Eulenknöpfe, auf die Du dann Deinen NAmen schreiben kannst.Ansonsten leihe ich Dir meinen und wir verwirren die Eulen
Falls noch welche übrig sind, könnt ich ja auch drei Kreuze drauf machen. Dann wäre der wiederverwendbar
Oder Du leihst mir Deinen immer, wenn Du zum Rauchen raus gehst
-
Ich finde meinen Button auch nicht. Im Zweifel bin ich derjenige, der dummes Zeug labert und Samstag um 17.15 Uhr bittere Tränen vergießt ...
-
Zitat
Original von JaneDoe
Oder Du leihst mir Deinen immer, wenn Du zum Rauchen raus gehst
Jaaaa Die Idee ist gut
-
Zitat
Original von churchill
Ich finde meinen Button auch nicht. Im Zweifel bin ich derjenige, der dummes Zeug labert und Samstag um 17.15 Uhr bittere Tränen vergießt ...Weil er nicht beim Fussballspiel dabei sein kann?
-
Zitat
Original von churchill
Ich finde meinen Button auch nicht. Im Zweifel bin ich derjenige, der dummes Zeug labert und Samstag um 17.15 Uhr bittere Tränen vergießt ...Warum denn Tränen?
-
Weil aktuell die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß ist, dass Lautern in Freiburg verliert ...
-
Zitat
Original von churchill
Weil aktuell die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß ist, dass Lautern in Freiburg verliert ...Och, wir bauen Dich dann schon wieder auf. Das bekommen wir hin.
-
Zitat
Original von churchill
Weil aktuell die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß ist, dass Lautern in Freiburg verliert ...Ich tipp mal für Freiburg, das könnte helfen, damit sie verlieren
-
Freiburg gewinnt- ist doch logisch!
-
-
-
Eulen-Dienstmarke liegt bereit ... Freude ist riesig ... Aufregung wächst ... freu mich total darauf alle Eulen wiederzusehen und auch die kennen zu lernen, die bislang noch nicht dabei waren ... und churchill wird so in Anspruch genommen, dass er keine Zeit hat zum Tränenvergießen ...
-
Ich hatte meinen Button letzten Donnerstag auf der Messe angesteckt, als Erkennungszeichen für andere Eulen und für Autoren als Buchstabierhilfe ,-)
-
Eulenmarke habbichnich. Aber Flederkatzen sehen aus wie.... na, wie eine Mischung aus Fledermaus und Katze eben.