Eulentreffen 2010: 23.10.10 in Hannover - Teilnehmer

• Also, liebe Wolke, Du hast soeben eine PN bekommen.

Ich möchte gerne dabei sein von Samstag auf Sonntag. Btite für mich ein EZ. Ich reise mit dem Zug an.

Sollten andere auch gen 14 Uhr am Sonnabend ankommen, würde ich mich über gemeines Suchen des Quartiers freuen.

:wave Lesebiene

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• @ Lesebiene. Ich komme auch mit dem Zug an. Vielleicht könnten wir uns am Bahnhof treffen und noch andere die am HBF aufschlagen.

Wann geht es denn überhaupt los im Hennies? Eine offzielle Uhrzeit gab es nicht. Einschecken kann man sicher erst frühestens 14 Uhr. Bekomme ich eine Erkennungsmarke? Und auch andere Eulen?

• Nikki, glaub mir, Du wirst die Eulen erkennen. Sie sitzen irgendwo im Gastraum bei Hennies rum. letztes Jahr hatten wir unseren separaten Raum ab 4 glaub ich, oder?

Kannst aber jederzeit hinkommen und findest garantiert etliche Eulen zum Plaudern.

• Zitat

Ach menno Nicole...Ich trinke zwar gern für dich mit, aber davon bist du trotzdem nicht da....

Eskalina, ich stimme dir zu ... ich trinke auch einen mit für Nicole ... ich hab ihr schon gesagt, nächstes Jahr muss sie ihren Urlaub so planen, dass wir wieder gemeinsam trinken können ... sie hat es versprochen :-)

:lesend Annie Sanders - Weihnachten für Anfänger

--------------------

Hörbuch: Andreas Föhr - Totholz

SuB: 324

• Zitat

Original von Schubi

Eskalina, ich stimme dir zu ... ich trinke auch einen mit für Nicole ... ich hab ihr schon gesagt, nächstes Jahr muss sie ihren Urlaub so planen, dass wir wieder gemeinsam trinken können ... sie hat es versprochen :-)

Mir tut das auch so leid, ich wäre so gerne gekommen und hätte euch so gerne gesehen :cry
    Der Kollege vom Mr. ist schuld, seinetwegen konnten wir nicht früher aufbrechen und später ging auch nicht, weil's dann schon zuviel Schnee auf den Pässen haben wird.
    Vielleicht ist's ein kleiner Trost, dass ich dort vor Ort für eine neue Romanidee recherchieren werd, die mich seit einiger Zeit am Haken hat... :angel

Nächstes Jahr kommt aber nix dazwischen, wir haben unsere Reisepläne schon entsprechend terminiert! :knuddel1

• Zitat

Original von Nikki
    @ Lesebiene. Ich komme auch mit dem Zug an. Vielleicht könnten wir uns am Bahnhof treffen und noch andere die am HBF aufschlagen.

Wir können hier ja mal unsere Ankunftszeiten sammeln, damit wir uns bei Bedarf/Wunsch zusammen tun können:

Ich komme am Samstag um 12.32 Uhr an.

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Suzann

Wir können hier ja mal unsere Ankunftszeiten sammeln, damit wir uns bei Bedarf/Wunsch zusammen tun können:

Ich komme am Samstag um 12.32 Uhr an.

Mein Zug kommt 11.23 Uhr an, aber die eine Stunde würde ich schon auf dich warten. :kiss

• Zitat

Original von Clare

Mein Zug kommt 11.23 Uhr an, aber die eine Stunde würde ich schon auf dich warten. :kiss

:kiss
    Bestimmt hat Hannover eine tolle Bahnhofsbuchhandlung. Die Stunde ist um wie nichts :chen

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Suzann
    Bestimmt hat Hannover eine tolle Bahnhofsbuchhandlung. Die Stunde ist um wie nichts :chen

Es gibt eine große Buchhandlung und eine kleinere, aber wenn man aus dem Bahnhof raus geht und sich ganz rechts hält, sieht man die neue Ernst-August-Galerie und dort gibt es noch viiiiel mehr Bücher und einige andere nette Einkaufsmöglichkeiten. Da lässt sich schon einiges an Zeit vertreiben :wave

• Zitat

Original von Eskalina

Es gibt eine große Buchhandlung und eine kleinere, aber wenn man aus dem Bahnhof raus geht und sich ganz rechts hält, sieht man die neue Ernst-August-Galerie und dort gibt es noch viiiiel mehr Bücher und einige andere nette Einkaufsmöglichkeiten. Da lässt sich schon einiges an Zeit vertreiben :wave

Und links war doch dieses tolle Küchengeschäft, oder?

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)