Das Essen war tatsächlich ok... ich sag mal preislich angemessen. Nix Besonderes, aber man wird satt.
Eulentreffen 2010: 23.10.10 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Badeout und Strandlaken - gehört das zum Eulendresscode
-
Wenn der Wein einfach nur süß und billig ist, dann bin ich schon mal glücklich, denn nach einem Glas so breit, dass ich auf dem Tisch tanze, wenn mich niemand aufhält. Das spart ungemein Geld, ehrlich.
Lesen muss dann allerdings jemand anders -
Zitat
Original von Nikki
Badeout und Strandlaken - gehört das zum EulendresscodeNein. Nur wenn es dramaturgisch erforderlich ist.
Liebe Eulen, jetzt verwirrt die armen Eulentreffenneulinge doch nicht. Das ist eine total seriöse kleidungstechnisch unauffällige Veranstaltung !!!
-
Der Wein ist schlichtweg untrinkbar, süß wäre tolerabel.
Der Geschmack war mehr so ESSIG! Allerdings kann ich nur für den Roten sprechen, den weißen habe ich dann nicht mehr probiert. Ich kenne aber eine gewisse STARAUTORIN, die da bestimmt und gewiß Auskunft geben könnte. -
Och, mach dir mal keine Sorgen, churchill, ich guck mir auch Personen in Badehosen an. (Solange ich selber dabei nicht mitmachen muss...)
-
Mir ist das wurscht, ich bin kein Weintrinker...
-
Zitat
Original von Batcat
Mir ist das wurscht, ich bin kein Weintrinker...Bring du mal lieber nen Träger für Tasche mit...
-
Zitat
Original von Babyjane
Bring du mal lieber nen Träger für Tasche mit...
Wozu? Selbst ist die Frau... -
Fährt eine S-Bahn oder U-Bahn zum Hotel? Ich komme mit dem Zug. Auf der Hotelhomepage ist nur die Anfahrt mit dem Auto beschrieben.
-
Thaddäus hat mich gebeten sie beim Treffen abzumelden. Daher brauche ich nur noch ein EZ für 2 Nächte.
-
Zitat
Original von Nikki
Fährt eine S-Bahn oder U-Bahn zum Hotel? Ich komme mit dem Zug. Auf der Hotelhomepage ist nur die Anfahrt mit dem Auto beschrieben.Vor dem Hotel hält ein Bus. Die Haltestelle heißt tatsächlich auch Hennies
-
Zitat
Original von Wolke
Wozu? Selbst ist die Frau...Nun setz doch nicht direkt meine grandiosen Überredungskünste außer Kraft...
-
Zitat
Original von Nikki
Fährt eine S-Bahn oder U-Bahn zum Hotel? Ich komme mit dem Zug. Auf der Hotelhomepage ist nur die Anfahrt mit dem Auto beschrieben.Ich würde im Laufe des Samstags (dann kreuze ich auf) durchaus jemanden irgendwo abholen.
Ich kenne nämlich keine Sau, äh, Eule und hab schrecklich Angst vor fremden Menschen.Ich sehe mich schon unterm Tisch versteckt hocken. Mit Essig-Wein
-
Sind wir eigentlich im Hotel oder in der Tenne?
-
Zitat
Original von Mulle
Ich kenne nämlich keine Sau, äh, Eule und hab schrecklich Angst vor fremden Menschen.
Dann ist das Eulentreffen ja kein Problem für dich. Keine Menschen die du treffen mußt, nur Eulen warten auf dich... -
Jane,
wenn ich nach dem Einkaufen links und rechts je 6 x 1,5 L Wasser tragen UND dabei noch lächeln kann (und das kann ich), dann brauche ich auch keinen Träger für meine Bücher.
Außerdem habe ich einen schnieken Trolley... mit Rollen.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Sind wir eigentlich im Hotel oder in der Tenne?
Hotel -
Zitat
Original von Wolke
Keine Menschen die du treffen mußt, nur Eulen warten auf dich...Das KANN aber auch jetzt ein wenig gruselig verstanden werden
-
Zitat
Original von Mulle
Ich würde im Laufe des Samstags (dann kreuze ich auf) durchaus jemanden irgendwo abholen.
Ich kenne nämlich keine Sau, äh, Eule und hab schrecklich Angst vor fremden Menschen.Ich sehe mich schon unterm Tisch versteckt hocken. Mit Essig-Wein
Och keine Sorge, dann klettern wir alle unter den Tisch und
sauf- äh - trinken dann da mit Dir gemeinsam weiter.