Eulentreffen 2010: 23.10.10 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von JASS
    Ich vermute, einige Mama- und Papaeulen sind auch froh, mal ein Wochenende für sich zu haben, daher glaub ich nicht, dass es jemals dazu kommt, dass so viele Minieulen anwesend sind. :-)

Tja, ich bringe meine Minieule mit. Aber die ist immerhin schon 17, also ungefähr so alt wie du damals beim Treffen in Berlin, JASS, oder? :gruebel :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von churchill

Tja, ich bringe meine Minieule mit. Aber die ist immerhin schon 17, also ungefähr so alt wie du damals beim Treffen in Berlin, JASS, oder? :gruebel :grin

*g* Ich seh immer noch aus wie 16, aber ich war schon da nicht mehr 17 sondern 19.

Und ich glaub, Laute, die 17 jährige von sich geben und die BJ nicht gefallen, gehören in eine andere Kategorie :lache

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• So, Mr. hat gerade gesagt, dass er nicht kommen kann, aber ich habe jetzt für mich beschlossen, dass ich komme, koste es, was es wolle. Oder so.

Und ich wollte nochmal dran erinnern, dass ich noch jemanden zum Zimmer teilen suche! :wave

• Ganz blöde Frage... Wieviel Geld sollte man (außer für das Zimmer) fürs Eulentreffen einplanen? Wie sieht das mit dem Essen genau aus? Wo könnte man sonst (verleitet werden), Geld auszugeben? :gruebel

• Zitat

Original von Dori
    Ganz blöde Frage... Wieviel Geld sollte man (außer für das Zimmer) fürs Eulentreffen einplanen? Wie sieht das mit dem Essen genau aus? Wo könnte man sonst (verleitet werden), Geld auszugeben? :gruebel

Huhu Dori,

eigentlich ganz normal - als würdest du irgendwo essen gehen und eben was trinken. Okay - was ist normal? Ich weiß es nicht mehr :help
    Deine "La Grotta" Geschichten klangen teurer als das Hennies :lache

• Zitat

Original von Dori
    Ganz blöde Frage... Wieviel Geld sollte man (außer für das Zimmer) fürs Eulentreffen einplanen? Wie sieht das mit dem Essen genau aus? Wo könnte man sonst (verleitet werden), Geld auszugeben? :gruebel

Die Gage für die lesenden Autoren inklusive Moderator musst du natürlich noch einplanen. Da sich das Ganze insgesamt im mittleren vierstelligen Bereich einpendeln dürfte, kämen auf dich angesichts der Anmeldungezahlen diesbezüglich nicht mehr als ca. 100€ zu ... :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Ah, okay, danke, dann weiß ich ja schonmal Bescheid.

Zum Glück trink ich keinen Wein. :lache

(Hoffentlich haben die schwarzen Tee, der hoffentlich nicht so grottig ist, wie der Wein es zu sein scheint, so a la "Was für Tee haben Sie denn?" - "Äh... grünen, schwarzen..." - "Ah, und was so für Schwarzteesorten?" - "Äh... schwarzen." )

• Salonlöwin
    :-] habe neulich erst wieder das Video gesehen ... herrlich ... allein dafür hat er nen Extrabonus verdient, da hast du vollkommen recht

Rita
    War der Wein nicht letztes Jahr schon etwas besser? Also vor zwei Jahren ging gar nicht. Hatte so den Eindruck, oder man hat sich dran gewöhnt. Da ich bis dato immer gefahren bin, war das Thema für mich nicht so entscheidend. Aber diesmal ... SEHR wichtig, da ich diesmal Zimmerchen habe ... und durch meine Hopfenallergie ... bleibt mir nur Wein :gruebel

Dori
    Tee haben die bestimmt, aber frag mich nicht was für welchen. Zur Not schmuggelst du dir nen eigenen Beutel mit

:lesend Sven Koch - Dünensturm

--------------------

Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Idylle

Hörbuch: Judith Lennox - Die Jahre unserer Freundschaft

SuB: 321

• Not macht erfinderisch :grin ... da würden wir uns schon was zu einfallen lassen ... zum Thema heißes Wasser ... Phantasie haben wir Eulen doch wohl genug :-]

:lesend Sven Koch - Dünensturm

--------------------

Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Idylle

Hörbuch: Judith Lennox - Die Jahre unserer Freundschaft

SuB: 321

• Zitat

Original von Schubi
    Not macht erfinderisch :grin ... da würden wir uns schon was zu einfallen lassen ... zum Thema heißes Wasser ... Phantasie haben wir Eulen doch wohl genug :-]

Wir müssen vorm Singen heißes Wasser gurgeln, dann sind die Fischerchöre ein Witz gegen uns... :lache