Eulentreffen 2010: 23.10.10 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von Queedin
    wenn ich mich recht entsinne, waren letztes Jahr einige Eltern mit Ihren Kiddies da - ein Baby war doch auch dabei (weiß nicht mehr, von wem). Um mal vorbei zu kommen und Hallo zu sagen, kannst Du sie doch einfach mitbringen :-)

Mooooooment...
    Das Mitbringen von Minieulen, würde ich dann doch gerne unter die Auflage stellen, daß es wohlerzogen und nicht krachmachende Minieulen sind.
    Der Minieulerich Christopher war da sehr brav vor zwei Jahren. :-]
    Der darf wieder kommen... der Rest wird erstmal von mir beäugt und für brav genug befunden werden müssen... :-] :lache
    Kindergeplärr kann ich nämlich leider überhaupt und gar nicht in meinem Umfeld ertragen, da werd ich grantig... so!

• Zitat

Original von beowulf
    Du sei vorsichtig- das Beweisfoto existiert- kennt das eigentlich dein Mr. schon :gruebel

Wenn nicht, ich hab das noch irgendwo. :grin

@ Trixi: Ach, schade. Gute Besserung, alles Gute für Dich. :knuddel1

• Ich möchte gern meine Buchung ändern:

(Achtung, Voltaire und Johanna, nicht erschrecken!)

Ich werde schon Donnerstag auftauchen, brauche das Einzelzimmer also für drei Nächte. Gleiches gilt für Persephone.

Also:

churchill EZ 3 Nächte Donnerstag bis Sonntag

Persephone EZ 3 Nächte Donnerstag bis Sonntag

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Coool.
    Ich erschreck doch nicht - im Gegenteil - dann können wir doch schon den Donnerstag abend Hannover unsicher machen :grin

• Zitat

Original von Johanna

Coool.
    Ich erschreck doch nicht - im Gegenteil - dann können wir doch schon den Donnerstag abend Hannover unsicher machen :grin

... und uns dabei über die aktuellen Entwicklungen der Bundesliga austauschen ;-)

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• @ Johanna

Warte nur mal ab ... Irgendwann spielen die Mannschaften so, wie sie eigentlich sollten. Und dann werden Voltaire und ich an euch Tipperinnen spielend vorbeiziehen :grin
    Vielleicht wird sich ja schon am Sonntag einiges zurecht rücken ;-)

@ all

Gestern abend ist der Aufruf an die am Eulentreffen teilnehmenden Autorinnen und Autoren gestartet worden, uns durch Lesungen aus ihren Werken zu erfreuen.

Siehe auch hier

• Damit kann ich umgehen... :grin

Spaß beiseite, eine brave Minieule hier oder da da spricht sicherlich nichts gegen. Wenn das Ganze aber zum Kindergartenstilltreff avanciert, dann würde ich das bitte gern vorher wissen und kann dann zu Hause bleiben. Mein Nervenkostüm im Bezug auf Kindergebrüll ist derzeit nämlich wirklich nur ein sehr dünnes und Augen verdrehen und Vogel zeigen noch die kleinsten Auswüchse dessen....

Ich denke das Eulentreffen ist eine Veranstaltung für Leser, wer nicht lesen kann, soll brav und still sein oder ist besser bei Vati, Omi, Opi oder dem Babysitter aufgehoben.

• Ich vermute, einige Mama- und Papaeulen sind auch froh, mal ein Wochenende für sich zu haben, daher glaub ich nicht, dass es jemals dazu kommt, dass so viele Minieulen anwesend sind. :-)

Und mancher Eulenpartner ist vielleicht froh, die Minieule als Ausrede zu haben, um nicht mitkommen zu müssen. :grin

• Ich dumme Nuss - jetzt merke ich gerade, dass ich keinen Koffer mehr habe. :yikes

Den habe ich nur für meinen Ostsee-Urlaub geliehen und wieder zurückgegeben. Eine kleine Weekender-Tasche reicht wohl nicht aus... Ich will ja Bücher mitbringen und auch wieder ein paar mitnehmen, falls ich geeigneten Lesestoff finde.

Husch, Husch zum Kofferkauf :peitsch