ZitatOriginal von Johanna
Ken Follett?
Wie gut, daß ich früh komme......
Hab ich schoan erwähnt, daß ich die Follett Bücher liebe?
Wir können doch verhandeln, oder????
ZitatOriginal von Johanna
Ken Follett?
Wie gut, daß ich früh komme......
Hab ich schoan erwähnt, daß ich die Follett Bücher liebe?
Wir können doch verhandeln, oder????
ZitatOriginal von Nikana
Ich würde gerne eine Bestellung aufgeben, nämlich: Einzelzimmer, eine Nacht (Sa > So), Nichtraucher. Anreise per Bahn.
Hey, das freut mich aber, dass du auch kommst.
ich komme auch und habe die gleichen Wünsche wie Nikana:
Einzelzimmer von Sa zu So, Nichtraucher, Anreise per Bahn von Berlin aus
Hmpf, ich muss meine Zusage relativieren. Ich kann nur, wenn bis dahin mein Bafög-Bescheid da ist.
So mir liegt mein Dienstplan vor und dem Mr. auch.
Derzeit könnte ich alleine komme... wir basteln aber noch...
Warum möchtest Du ihn denn dabeihaben?
ZitatOriginal von Batcat
Warum möchtest Du ihn denn dabeihaben?
Brauche Träger für Tasche...
ZitatOriginal von Babyjane
So mir liegt mein Dienstplan vor und dem Mr. auch.
Derzeit könnte ich alleine komme... wir basteln aber noch...
Es gibt auch die Möglichkeit der Zwangsvorführung.....
Lad mich zu nem Gerichtstermin in Hannover und ich bekomm da sogar Überstunden für...
Brauche Träger für Tasche...
Bring' mich nicht auf Ideen!
Ich möchte auch wieder dabei sein und benötige ein Einzelzimmer von Samstag auf Sonntag, NR, Anreise per Auto.
So Jane kommt.
Braucht ein Einzelzimmer von Sa auf So bitte Nichtraucher.
Habe noch Mitfahrgelegenheit für 2-3 weitere Eulen im Fiat... also wer auf dem Weg von Köln nach Hannover eingesammelt werden will, sollte sich dann jetzt bei mir melden.
Da ich ab 15.10 wieder in Deutschland Wohne und das erstmal bei meiner Mama, die zufällig 20 min (zu fuß) von Hennies entfernt wohnt würde ich evt. auch mal vorbei schauen .
ZitatOriginal von Laura18x
Da ich ab 15.10 wieder in Deutschland Wohne und das erstmal bei meiner Mama, die zufällig 20 min (zu fuß) von Hennies entfernt wohnt würde ich evt. auch mal vorbei schauen .
Nix hier mit eventuell.
Das ist doch DIE Gelegenheit, dann kannst Du notfalls nach Hause krabbeln
naja ich meine evt. da ich nicht weiß ob ich jemanden für meine kleine finde .
Habe noch Mitfahrgelegenheit für 2-3 weitere Eulen im Fiat... also wer auf dem Weg von Köln nach Hannover eingesammelt werden will, sollte sich dann jetzt bei mir melden.
Na, das klingt ja im Prinzip schon verlockend!
Laura18x
Ich will ja nicht unhöflich sein, aber du hast gerade selbst gesagt, dass deine Mutter nur 20 Minuten von Hennies weg wohnt. Ich würd deine Kleine dort abgeben. *hust*
Als Argument könntest du ja auch nehmen, dass du zur Not wirklich um die Ecke bist und ganz schnell kommen könntest, würde es irgendwo brennen oder so...
ZitatAlles anzeigenOriginal von bleeding
Na, das klingt ja im Prinzip schon verlockend!
Laura18x
Ich will ja nicht unhöflich sein, aber du hast gerade selbst gesagt, dass deine Mutter nur 20 Minuten von Hennies weg wohnt. Ich würd deine Kleine dort abgeben. *hust*
Als Argument könntest du ja auch nehmen, dass du zur Not wirklich um die Ecke bist und ganz schnell kommen könntest, würde es irgendwo brennen oder so...
Ja das stimmt schon aber ob meine Mutter 100% Zeit hat kann ich erst im Oktober sagen da sie auch in der Gastronomie arbeitet , deshalb evt.
wenn ich mich recht entsinne, waren letztes Jahr einige Eltern mit Ihren Kiddies da - ein Baby war doch auch dabei (weiß nicht mehr, von wem). Um mal vorbei zu kommen und Hallo zu sagen, kannst Du sie doch einfach mitbringen
Nun muß ich kurzfristig meine Teilnahme beim Eulentreffen absagen.
Ich werde operiert und es wird leider länger dauern, bis ich hoffentlich wieder auf dem Damm und gesund bin.
Es tut mir sehr leid, denn ich habe unsere Treffen immer wieder genossen und freute mich schon lange Zeit auf dieses Zusammensein.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und hoffe, dass ich im nächsten Jahr dabei sein werden kann.