ZitatOriginal von Gummibärchen
Das wird dann eine Zwangseinweisung
Dann meld ich mich schon mal als Betreuerin für die beiden. Das wird bestimmt witzig
Das wird dann eine Zwangseinweisung
Dann meld ich mich schon mal als Betreuerin für die beiden. Das wird bestimmt witzig
ZitatOriginal von Johanna
Ich meinte eher, eine Einweisung meiner Wenigkeit
Ich meinte eher, eine Einweisung meiner Wenigkeit
Ok, dann hol ich Dich einfach wieder raus. Ich sabbel die Psychiater so dicht, daß sie froh sein werden, wenn Du dann mit mit raus gehen kannst
Hiermit melden Mairedh und ich uns für die Nacht von Samstag auf Sonntag zum Eulentreffen an. Wir benötigen ein Doppelzimmer (Nichtraucher) und werden wahrscheinlich mit dem Zug anreisen.
ZitatOriginal von Iszlá
Hiermit melden Mairedh und ich uns für die Nacht von Samstag auf Sonntag zum Eulentreffen an. Wir benötigen ein Doppelzimmer (Nichtraucher) und werden wahrscheinlich mit dem Zug anreisen.
Schön, auf euch zwei bin ich auch sehr neugierig
ZitatOriginal von Iszlá
Oh, Madams ich freu mich sooo das ihr auch das seid Dann sehen wir uns endlich wieder
Hui - das wird ja eine große Runde!
Machen wir uns alles Namensschilder dran oder ist raten angesagt?
Ich weiß nicht, warum ich so lange gezögert habe, aber ich komme auch.
Von Freitag bis Sonntag, ich hätte gern ein Einzelzimmer und komme mit dem Auto.
So, nach dem heutigen Eulentreffen und einer entsprechend angebotenen Mitnahmemöglichkeit habe ich mich entschieden, auch zu kommen, und zwar so wie Beo, also auchvon Freitag bis Sonntag.
Möchte sich jemand mit mir ein Mehrfachzimmer teilen?
ZitatOriginal von Dori
So, nach dem heutigen Eulentreffen und einer entsprechend angebotenen Mitnahmemöglichkeit habe ich mich entschieden, auch zu kommen, und zwar so wie Beo, also auchvon Freitag bis Sonntag.
Möchte sich jemand mit mir ein Mehrfachzimmer teilen?
Also ich überlege noch, ob ich komme...habe eigentlich echt Lust..mh...kannst du mir noch ein bis zwei Wochen Bedenkzeit geben?
Falls ich komme, würde ich mir gerne ein Zimmer mit dir teilen!
ZitatOriginal von Glass
Also ich überlege noch, ob ich komme...habe eigentlich echt Lust..mh...kannst du mir noch ein bis zwei Wochen Bedenkzeit geben?
Bekommst du frei?
Wie Freitags-Gesellschaft wird ja immer stattlicher
Mal schauen ob ich das doch irgendwie koordiniert bekomme
ZitatOriginal von beowulf
Bekommst du frei?
Ob ich FREI bekomme? Hast du das wirklich die richtige Eule gefragt?
Ich dachte, wir hätten das heute geklärt...ich bin Studentin eines absolut brotlosen Studienfaches, ich muss mir nicht "frei" nehmen.
Oh, da hast du mich falsch verstanden, Freiheit kann man auch anders definieren, z.B. gibt man aus Rücksichtnahme und Liebe einen Teil seiner Freiheit auf, wenn man eine Partnerschaft eingeht.
ZitatOriginal von beowulf
Oh, da hast du mich falsch verstanden, Freiheit kann man auch anders definieren, z.B. gibt man aus Rücksichtnahme und Liebe einen Teil seiner Freiheit auf, wenn man eine Partnerschaft eingeht.
Also Partnerschaft ist nicht vorhanden - von anderen vorhandenen Verpflichtungen kann ich mich denke ich frei machen, ja.
ZitatOriginal von Glass
[quote]kannst du mir noch ein bis zwei Wochen Bedenkzeit geben?
ICH kann das schon, denke ich. Ich weiß jetzt nicht, wie schnell das von der Organisation/Buchung her feststehen muss, aber ich geb dir so viel Zeit, wie du willst.
Die Zimmer werden im September fest eingetütet, Dori. Bis dahin kann also noch frei entschieden werden, ob Doppel- oder Einzelzimmer
Ah, danke, Bouqi. Na dann muss sich die arme Glass ja nicht so hetzen...
ZitatOriginal von Glass
Also Partnerschaft ist nicht vorhanden
Bis Oktober ist noch viel Zeit