Eulentreffen 2010: 23.10.10 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von Johanna

Dann meld ich mich schon mal als Betreuerin für die beiden. Das wird bestimmt witzig :lache

Ich meinte eher, eine Einweisung meiner Wenigkeit :chen

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Ich meinte eher, eine Einweisung meiner Wenigkeit :chen

Ok, dann hol ich Dich einfach wieder raus. Ich sabbel die Psychiater so dicht, daß sie froh sein werden, wenn Du dann mit mit raus gehen kannst :chen

• Zitat

Original von Iszlá
    Hiermit melden Mairedh und ich uns für die Nacht von Samstag auf Sonntag zum Eulentreffen an. Wir benötigen ein Doppelzimmer (Nichtraucher) und werden wahrscheinlich mit dem Zug anreisen. :-]

Schön, auf euch zwei bin ich auch sehr neugierig :grin

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Iszlá
    Hiermit melden Mairedh und ich uns für die Nacht von Samstag auf Sonntag zum Eulentreffen an. Wir benötigen ein Doppelzimmer (Nichtraucher) und werden wahrscheinlich mit dem Zug anreisen. :-]

Oh, Madams ich freu mich sooo das ihr auch das seid :lache Dann sehen wir uns endlich wieder :grin

• Nikki : Keine Sorge ... ihr müsst nicht raten :grin.
    Es gibt dort Buttons, auf denen jeder seinen Namen schreiben kann und sich dann ansteckt. Die Eulen, die schon öfters bei dem großen Eulentreffen waren, bringen ihre Buttons jedes Jahr wieder mit ...

:lesend Sven Koch - Dünensturm

--------------------

Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Idylle

Hörbuch: Judith Lennox - Die Jahre unserer Freundschaft

SuB: 321

• So, nach dem heutigen Eulentreffen und einer entsprechend angebotenen Mitnahmemöglichkeit habe ich mich entschieden, auch zu kommen, und zwar so wie Beo, also auchvon Freitag bis Sonntag.

Möchte sich jemand mit mir ein Mehrfachzimmer teilen? :wave

• Zitat

Original von Dori
    So, nach dem heutigen Eulentreffen und einer entsprechend angebotenen Mitnahmemöglichkeit habe ich mich entschieden, auch zu kommen, und zwar so wie Beo, also auchvon Freitag bis Sonntag.

Möchte sich jemand mit mir ein Mehrfachzimmer teilen? :wave

Also ich überlege noch, ob ich komme...habe eigentlich echt Lust..mh...kannst du mir noch ein bis zwei Wochen Bedenkzeit geben? ;-)

Falls ich komme, würde ich mir gerne ein Zimmer mit dir teilen! :-)

• Zitat

Original von Glass
    Also ich überlege noch, ob ich komme...habe eigentlich echt Lust..mh...kannst du mir noch ein bis zwei Wochen Bedenkzeit geben? ;-)

Bekommst du frei?

• Zitat

Original von beowulf

Bekommst du frei?

Ob ich FREI bekomme? Hast du das wirklich die richtige Eule gefragt? :wow

Ich dachte, wir hätten das heute geklärt...ich bin Studentin eines absolut brotlosen Studienfaches, ich muss mir nicht "frei" nehmen. :lache

• Oh, da hast du mich falsch verstanden, Freiheit kann man auch anders definieren, z.B. gibt man aus Rücksichtnahme und Liebe einen Teil seiner Freiheit auf, wenn man eine Partnerschaft eingeht.

• Zitat

Original von beowulf
    Oh, da hast du mich falsch verstanden, Freiheit kann man auch anders definieren, z.B. gibt man aus Rücksichtnahme und Liebe einen Teil seiner Freiheit auf, wenn man eine Partnerschaft eingeht.

Also Partnerschaft ist nicht vorhanden - von anderen vorhandenen Verpflichtungen kann ich mich denke ich frei machen, ja. :lache

• Zitat

Original von Glass
    [quote]kannst du mir noch ein bis zwei Wochen Bedenkzeit geben? ;-)

ICH kann das schon, denke ich. Ich weiß jetzt nicht, wie schnell das von der Organisation/Buchung her feststehen muss, aber ich geb dir so viel Zeit, wie du willst. :wave

• Zitat

Original von Glass
    Also Partnerschaft ist nicht vorhanden

Bis Oktober ist noch viel Zeit :chen

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*