Eulentreffen 2010: 23.10.10 in Hannover - Teilnehmer

• Eine Frage an die Eulen, die schon am Freitag um ca. 16:00 mit Auto beim Hennies sind. Hätte jemand Zeit mit Schubi die Frankeneulen vom Zug abzuholen? Wir komme zu 6 oder 7 und Schubi bringt mit Gepäck nur 3 Leute in ihr Auto.

Schubi hat sich angeboten auch zwei mal zu fahren aber falls wir doch zu 7 kommen, würde auch das nicht langen.

Ist ja nur mal so eine Frage und wenn keiner kann kommen wir schon irgendwie hin, uns hält keiner vom Treffen ab :nono

• Ich habe mir überlegt bereits am Donnerstag anzureisen. Bräuchte dann also ein Einzelzimmer (Nichtraucher) für drei Nächte. Herzlichen Dank schon mal im Voraus an Wolke für ihre Mühe. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Tja und obwohl ich zwar aus dem Raum Hannover komme, würde ich nun auch gern ein Einzelzimmer von Samstag auf Sonntag haben wollen. Dann kann man auch mal ein Gläschen Wein trinken :-). Außerdem war das gemeinsame Frühstück am Sonntag auch immer noch sehr lustig und aufschlußreich ;-)

:lesend Sven Koch - Dünensturm

--------------------

Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Idylle

Hörbuch: Judith Lennox - Die Jahre unserer Freundschaft

SuB: 321

• Zitat

Original von Schubi
    Tja und obwohl ich zwar aus dem Raum Hannover komme, würde ich nun auch gern ein Einzelzimmer von Samstag auf Sonntag haben wollen. Dann kann man auch mal ein Gläschen Wein trinken :-). Außerdem war das gemeinsame Frühstück am Sonntag auch immer noch sehr lustig und aufschlußreich ;-)

Eine weise Entscheidung - dann können wir ausgiebig die ganze Nacht feiern :grin

• Zitat

Original von Voltaire
    Ich habe mir überlegt bereits am Donnerstag anzureisen. Bräuchte dann also ein Einzelzimmer (Nichtraucher) für drei Nächte. Herzlichen Dank schon mal im Voraus an Wolke für ihre Mühe. :wave

Wie jetzt, schon Donnerstag? Wenn das so weitergeht wird aus dem unschuldigen Eulentreffen langsam die

Büchereulen-Convention 2010

:rofl

• Nee - ich hatte aber bisher nie die Zeit gefunden, die Umgegend einfach mal zu erkunden. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Zitat

Original von Voltaire

Nee - ich hatte aber bisher nie die Zeit gefunden, die Umgegend einfach mal zu erkunden. :wave

Ich kann Dir dann immerhin schon mal die schönste Kneioe Hannovers zeigen :grin
    Da machen wir einfach Donnerstag abend einen drauf - Die zeigen sogar Fußball, hab da schon ein HSV Spiel gesehen :lache

• Zitat

Original von Johanna
    Eine weise Entscheidung - dann können wir ausgiebig die ganze Nacht feiern :grin

:grin .... brauch ich dann überhaupt ein Zimmer :gruebel??? Kommt drauf an wie gut der Wein diesmal ist :chen

:lesend Sven Koch - Dünensturm

--------------------

Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Idylle

Hörbuch: Judith Lennox - Die Jahre unserer Freundschaft

SuB: 321

• Ach Mennooooo...können bitte alle mal geschlossen Daumen drücken, dass so ein wichtiger Prof an dem Eulen-WE keine Zeit mehr hat, um eine Fortbildung zu machen? Sonst kann ich wohl nicht kommen :cry

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ach Mennooooo...können bitte alle mal geschlossen Daumen drücken, dass so ein wichtiger Prof an dem Eulen-WE keine Zeit mehr hat, um eine Fortbildung zu machen? Sonst kann ich wohl nicht kommen :cry

Ich drück dann mal ganz kräftig. :wave
    Hoffe doch sehr darauf, dich endlich mal kennenzulernen. :knuddel1

• Zitat

Original von Voltaire

Ich drück dann mal ganz kräftig. :wave
    Hoffe doch sehr darauf, dich endlich mal kennenzulernen. :knuddel1

:write

:bruell Botschaft für wichtigen Prof.: Das Eulenwochenende ist gänzlich ungeeignet für studientechnische Fortbildungen -> unbedingt freizuhalten für gesellige bücherliebende Leseeulen!!!

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."