Eulentreffen 2010: 23.10.10 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Paradise,
ich habe heute auch schon zu Mr Bat gesagt, die müssen bald einen Partywaggon für die Frankeneulen anhängen...
-
Die Teilnehmerliste ist auf dem neusten Stand
-
Bitte Baumschubser & Mini-Eule Christopher mit auf die Liste setzen.
-
Zitat
Original von geli73
Bitte Baumschubser & Mini-Eule Christopher mit auf die Liste setzen.schöööön, daß Ihr kommt
-
Wenn Ihr Christopher mitbringt, dann ist Sophie ja beschäftigt... -
Ich melde mich hiermit an:
Bitte ein Doppelzimmer für eine Nacht ( Sa - So )
Anreise per Auto
-
Zitat
Original von Gissi
Ich melde mich hiermit an:Bitte ein Doppelzimmer für eine Nacht ( Sa - So )
Anreise per Auto
Kommst du mit Begleitung, Gissi? -
Zitat
Original von Buechereule
Kommst du mit Begleitung, Gissi?Sorry vergessen zu erwähnen
Ja, meine Mutter kommt mit ( irgendwann hab ich sie so weit, das sie sich hier auch anmeldet )
-
ach wie schön, auf Christopher freue ich mich schon, bin gespannt wie der gewachsen ist in dem Jahr
-
Zitat
Original von Schnuckerle
ach wie schön, auf Christopher freue ich mich schon, bin gespannt wie der gewachsen ist in dem JahrIch auch - und ob er mich noch erkennt
-
bestimmt kennt er dich noch, diese Kids von heute merken sich mehr als wir alten
Wir können ihn ja bestechen mit süßem schon kennt er uns wieder. Bin auch gespannt auf ihn. 1 Jahr ist eine lange Zeit und weißt du noch wie er mit dem Bobby Car alles unsicher gemacht hat?
So ein süßer Fratz, und wenn wir Glück haben kommt LiliStar auch auf einen Sprung mit ihrem Sohnemann vorbei, der dann etwa 3 Monate alt sein wird. Sie wird jetzt bald entbinden und dann haben wir noch so einen kleinen Scheißer zum bestaunen. Schööönn gell?? -
Sehr gut
Ich hab ihn ja kurz vor Weihnachten zuletzt gesehen.
Vielleicht erinnert er sich ja wirklich noch an die, die immer soviel Quatsch mit ihm gemacht hat und ihn ständig photographiert hat
-
Wahrscheinlich freut der Onkel Tom sich auch ganz doll auf die kleinen Scheißbären.
-
Ich muss nochmal fragen - gibt es für den Samstag eine Startuhrzeit?
-
Zitat
Original von Idgie
Wahrscheinlich freut der Onkel Tom sich auch ganz doll auf die kleinen Scheißbären.Vor allem, wenn sie ihn alle gleichzeitig belagern.
-
Zitat
Original von Nikki
Ich muss nochmal fragen - gibt es für den Samstag eine Startuhrzeit?Nicht wirklich. Viele sind ja am Freitag schon da, die anderen treffen meist im Laufe des nachmittags ein. Essen und Lesungen gibt es erst abends.
-
Zitat
Original von Batcat
Vor allem, wenn sie ihn alle gleichzeitig belagern.
Na gut, dann werden wir Christopher als erstes die Worte beibringen: Hallo, Onkel Tom. Spielst Du mit mir?"
-
Zitat
Original von Nikki
Ich muss nochmal fragen - gibt es für den Samstag eine Startuhrzeit?Nikki, wann kommst du denn an? Vielleicht könnte man sich ja einfach vorher treffen, dann kommt man als neue Eule nicht ganz allein
-
Zitat
Original von Johanna
Na gut, dann werden wir Christopher als erstes die Worte beibringen: Hallo, Onkel Tom. Spielst Du mit mir?"
okee, ich übe, damit er im Oktober fit ist.