ZitatOriginal von Johanna
Geniale Idee - da könnt ich glatt schwach werden.
Du kannst gern bei mir mitfahren.....
Geniale Idee - da könnt ich glatt schwach werden.
Du kannst gern bei mir mitfahren.....
Ohhh ja, das find ich nett.
Dann erzähl ich Dir auch die ganze Fahrt alles über englische Geschichte.
(Water pixie kennt das schon :grin)
ZitatOriginal von Voltaire
Ich kann jetzt definitiv zusagen; ein paar Schatten konnten beiseite geräumt werden. Zudem überlege ich sogar, bereits am Donnerstag anzureisen!
Elbereth
Beim Spanier bin ich in jedem Falle dabei!!!!
Vorfreudig hungrige Grüsse von Voltaire....
Da bin ich doch froh, das ich nicht zum Gewalttäter werden muss.
OT: Trägst du heute eigentlich Staatstrauer?
Ich komme Freitag Vormittag, wie gehabt. Spanier ist natürlich ein Muss, und wo wir mittags Essen gehen, wissen Voltaire und ich auch schon
Thaddäus und ich möchten auch gerne mit zum Spanier.
ZitatOriginal von beowulf
Da bin ich doch froh, das ich nicht zum Gewalttäter werden muss.
OT: Trägst du heute eigentlich Staatstrauer?
Warum? Weil Köhler in den Ruhestand geht und ich nicht?
Wegen Heidi Kabel natürlich..so von Hamburger Urgestein zu Hamburger Urgestein...
ZitatOriginal von beowulf
Wegen Heidi Kabel natürlich..so von Hamburger Urgestein zu Hamburger Urgestein...
Naja - unberührt lässt einen das natürlich nicht. Heidi Kabel gehörte zu Hamburg eben wie der Michel.
Voltaire, ich freu mich total, dass du nun doch kommst!
Die Suchfunktion bietet mir unter "Hannover Spanier" oder "Eulentreffen Spanier" keinen Treffer für einen Thread an. Wo ist denn dieser andere Thread für die Freitagsanmeldung?
Es gibt noch keinen Freitagabend Thread. Elbereth kümmert sich darum wenn sie Zeit und Lust hat. Vielleicht hat sie ja gar keine Zeit am Freitagabend
Ach so, dann habe ich das falsch verstanden.
das ist schön zu hören Voltaire.
Ja und langsam müssen wir uns wohl auf 2 Spanier aufteilen
wenn alle mit wollen.
Hallo Wolke,
du hast mich vergessen einzutragen oder hast du mich übersehen?
Wir waren ja schon beim Nordeulentreffen beim Spanier. Groß ist der nicht. Wenn alle mitkommen müssen wir als "geschlossene Gesellschaft" uns dort einnisten. Oh man, ich krieg Hunger, der Spanier ist soooooooo lecker. Ähm. Ich meine das Essen dort.
Voltaire : Schön, dass es nun wohl doch klappt. Freu mich sehr darüber.
Keine Sorge, das Hennies ist sehr groß und hat viele Zimmer.
Wenn Du keins mehr bekommst - was unwahrscheinlich ist - viele Einzelzimmer sind Doppelzimmer, sprich ein Bettchen läßt sich immer auftreiben.
Alles klar, danke.
Naja, am fehlenden Zimmer sollte es dann auch nicht mehr scheitern. Wenn ich das richtig mitgekriegt habe, kommt man da eh nicht wirklich zum Schlafen
Wann am Samstag startet das Eulentreffen? Bzw. wann können wir in den Zimmern einchecken?
ZitatOriginal von Nikki
Wann am Samstag startet das Eulentreffen? Bzw. wann können wir in den Zimmern einchecken?
Ab 14:00 Uhr kann man einchecken. Aber du kannst auch früher da sein und am Eulentisch - gegenüber der Rezeption - schonmal erste Kontakte knüpfen.
Wieso fährst du eigentlich nicht schon Freitag um 17:16 Uhr mit dem Zug? Wir könnten dann gemeinsam fahren und wären auch noch pünktlich beim Spanier.
ZitatOriginal von Tea-Bag
Hallo Wolke,
du hast mich vergessen einzutragen oder hast du mich übersehen?
Nööö, habe ich nicht. Ich trage nur nicht jeden Tag die Teilnehmer nach
Die Teilnehmerliste ist wieder auf dem neusten Stand. Schaut bitte immer mal nach, ob alles richtig ist