Eulentreffen 2010: 23.10.10 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von Johanna

Geniale Idee - da könnt ich glatt schwach werden.

Du kannst gern bei mir mitfahren..... :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire
    Ich kann jetzt definitiv zusagen; ein paar Schatten konnten beiseite geräumt werden. Zudem überlege ich sogar, bereits am Donnerstag anzureisen!

Elbereth
    Beim Spanier bin ich in jedem Falle dabei!!!!

Vorfreudig hungrige Grüsse von Voltaire.... :grin

:sprung :sprung Da bin ich doch froh, das ich nicht zum Gewalttäter werden muss.

OT: Trägst du heute eigentlich Staatstrauer?

• Ich komme Freitag Vormittag, wie gehabt. Spanier ist natürlich ein Muss, und wo wir mittags Essen gehen, wissen Voltaire und ich auch schon ;-)

:lesendCorinna Kastner - Fischlandlügen | Nina George und Jens J. Kramer - Die magische Bibliothek der Buks 1: Das verrückte Orakel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Zitat

Original von beowulf

:sprung :sprung Da bin ich doch froh, das ich nicht zum Gewalttäter werden muss.

OT: Trägst du heute eigentlich Staatstrauer?

Warum? Weil Köhler in den Ruhestand geht und ich nicht? :grin :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Zitat

Original von beowulf
    Wegen Heidi Kabel natürlich..so von Hamburger Urgestein zu Hamburger Urgestein...

Naja - unberührt lässt einen das natürlich nicht. Heidi Kabel gehörte zu Hamburg eben wie der Michel. :wave

• Die Suchfunktion bietet mir unter "Hannover Spanier" oder "Eulentreffen Spanier" keinen Treffer für einen Thread an. :gruebel Wo ist denn dieser andere Thread für die Freitagsanmeldung?

• Wir waren ja schon beim Nordeulentreffen beim Spanier. Groß ist der nicht. Wenn alle mitkommen müssen wir als "geschlossene Gesellschaft" uns dort einnisten. Oh man, ich krieg Hunger, der Spanier ist soooooooo lecker. Ähm. Ich meine das Essen dort.

Voltaire : Schön, dass es nun wohl doch klappt. Freu mich sehr darüber.

:lesend Sina Beerwald - Die Muse des Teufelsgeigers

--------------------

Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonischer Ruhm

SuB: 320

• Zitat

Original von Johanna

Keine Sorge, das Hennies ist sehr groß und hat viele Zimmer.
    Wenn Du keins mehr bekommst - was unwahrscheinlich ist - viele Einzelzimmer sind Doppelzimmer, sprich ein Bettchen läßt sich immer auftreiben.

Alles klar, danke.
    Naja, am fehlenden Zimmer sollte es dann auch nicht mehr scheitern. Wenn ich das richtig mitgekriegt habe, kommt man da eh nicht wirklich zum Schlafen :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Nikki
    Wann am Samstag startet das Eulentreffen? Bzw. wann können wir in den Zimmern einchecken? :wave

Ab 14:00 Uhr kann man einchecken. Aber du kannst auch früher da sein und am Eulentisch - gegenüber der Rezeption - schonmal erste Kontakte knüpfen. :lache

Wieso fährst du eigentlich nicht schon Freitag um 17:16 Uhr mit dem Zug? Wir könnten dann gemeinsam fahren und wären auch noch pünktlich beim Spanier.