Ich würde auch gerne, aber irgendwie traue ich mich nicht so wirklich *schäm*
Eulentreffen 2010: 23.10.10 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Warum nicht?
Lies dir durch was wir Nikki geschrieben haben das meiste kann man dir auch sagen.
Trau dich.
-
Ja auch vielleicht aus dem Grund, in eine eingeschworene Gemeinschaft als Neuling hereinzutreten... Ich bin da vielleicht ein bisschen schüchtern
Aber ich habe es mir durchgelesen und hört sich wirklich nicht so schrecklich an Bis auf das Interview von Churchill vielleicht
Ich werde es mir überlegen, Bremen und Hannover liegen ja nicht so weit auseinander Ich schau mal, ob ich nicht einen Tag Urlaub bekomme. -
Hey Tea-Bag! Ich war auch noch nie beim Eulen-Treffen und habe mich nun angemeldet. Trau Dich! So schlimm wird es wohl nicht werden...
-
Zitat
Original von Nikki
Hey Tea-Bag! Ich war auch noch nie beim Eulen-Treffen und habe mich nun angemeldet. Trau Dich! So schlimm wird es wohl nicht werden...Und wenn doch?! Dann gehen wir beide einen Kaffee trinken?
-
Zitat
Original von Nikki
Achtung, Achtung - jetzt mach ich es offiziell: Ich melde mich hiermit zum Eulentreffen an und bleibe eine Nacht vom 23.10. auf den 24.10. Ich komme mit dem Zug.
Mei oh mei, was war das für eine schwere Geburt.... -
Zitat
Original von Wolke
Mei oh mei, was war das für eine schwere Geburt....So ist es
-
Zitat
Original von Tea-Bag
Und wenn doch?! Dann gehen wir beide einen Kaffee trinken?
Klar doch!
-
Also ich bin ja schon kreuz und quer gefahren, um Eulen zu treffen (Hannover, Hamburg, Lindau, die NRW-Eulen, demnächst Nürnberg und Leipzig) und kann daher mit Fug und Recht behaupten: Eulen sind einfach und immer toll!
-
Zitat
Original von Nikki
So ist es
Zumindest wurde es kein Kaiserschnitt
-
oemchenli, du preisst das Treffen so an, kommst du denn?
-
Ich freue mich. Es ist immer ganz besonders nett, neue Eulen kennenzulernen
-
Freust du dich über mich auch, ich bin auch neu und Clare und ... wer ist noch neu in Hannover dieses Jahr?
-
Ich bin auch neu, Suzann
-
@ Suzann wann kommst du denn? Freitag oder Samstag?
-
ich bin von Samstag auf Sonntag da, wenn ich mich richtig erinnere... muß mal in Wolkes Eingangspost nachschauen
-
Ich bin am überlegen, wann ich fahre... Aber wahrscheinlich auch Samstag... Mal schauen... Und habe ich das richtig gelesen, du bist auch das erst Mal da?
-
Zitat
Achtung, Achtung - jetzt mach ich es offiziell: Ich melde mich hiermit zum Eulentreffen an und bleibe eine Nacht vom 23.10. auf den 24.10. Ich komme mit dem Zug.
Ich benötige ein NR-Einzelzimmer. Hoffentlich ist noch etwas frei.
Hach, jetzt freu ich mich schon drauf.
Endlich! Ich freue mich auch und bin sicher, dass ihr euch nicht irgendwoanders zum Kaffee treffen müsst.
-
Zitat
Original von Tea-Bag
Ich bin am überlegen, wann ich fahre... Aber wahrscheinlich auch Samstag... Mal schauen... Und habe ich das richtig gelesen, du bist auch das erst Mal da?Ja, dann wären wir schon vier Neue: Nikki, Clare, Tea-Bag, Suzann
:bruellwer noch?
-
Zitat
Original von Tea-Bag
Ja auch vielleicht aus dem Grund, in eine eingeschworene Gemeinschaft als Neuling hereinzutreten... Ich bin da vielleicht ein bisschen schüchternDas geht mir auch immer so Jedes Jahr überlege ich mir, ob ich auch mal zum Eulentreffen gehe, aber geschafft hab ich es noch nicht.
Dieses Jahr wird es wohl leider auch nichts, aber aus zeittechnischen Gründen.