Eulentreffen 2010: 23.10.10 in Hannover - Teilnehmer

• Ach der war Moderator ?( .... hmmm ... was hat Churchill hier so geschrieben ... er weiß nichts vom Gesang ... er trinkt kein Wein oder Apfelschorle ... du könntest Recht haben beowulf :gruebel

:lesend Sven Koch - Dünensturm

--------------------

Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Idylle

Hörbuch: Judith Lennox - Die Jahre unserer Freundschaft

SuB: 321

• Ich kann dieses Jahr leider nicht kommen :cry

Im September schnüre ich mein Reisebündel und werde erst kurz nach dem Hannover-Wochenende wieder im Lande sein.
    So schade, ich hätte euch so gerne dieses Jahr wiedergesehen :-(

Unglückliche Grüße!

• Wie war das? Der Mensch lügt durchschnittlich zweihundert Mal am Tag, meistens in Form von nicht ernst gemeinter Höflichkeit? Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub...

Im Ernst: Wir werden dich vermissen,

• Dass die Reise wegen spätherbstlicher Wetterverhältnisse (Schnee auf den Pässen) einerseits und Mr. Nicoles Job andererseits terminlich so heftig mit dem Eulentreffen kollidiert, ist schon ein dicker Wermutstropfen für mich, wenn ich mich auch noch sehr auf eben diese Reise freue; ich hatte fest vorgehabt, auch dieses Jahr zum Treffen zu kommen.

Ich werd sicher das eine oder andere Mal sehnsüchtig an den schwatzenden und lachenden Eulenpulk im Hennies denken...

• Habe gerade erst entdeckt, dass der Termin für das nächste Eulentreffen schon steht. Jaaaa, ich will auch wieder dabei sein!

Liebe Wolke, ich hätte gern ein Doppelzimmer. Wenn mein Schatz nicht mitkommt, schleppe ich eine Freundin an. Und bitte: zwei Nächte!
    Habe letztes Mal erst beim Abschied ein paar Worte mit Voltaire gewechselt, der so von dem ersten Abend geschwärmt hat, dass ich jetzt auch mehr Zeit haben will, um Eulen kennenzulernen.

Danke für die Mühe :anbet

Ich freue mich auf euch alle!!! :bluemchen

Lena

• So nach super Terminrücksprache (danke Wolke :bluemchen)
    melde ich mich dann auch mal an, komme allein, die ganze Zeit und brauche.. nix... :grin

vorfreudige Grüße von Elbereth :wave

Edith sagt: ach ja, den Freitagabendspanischessengehfred mache ich zeitnah auf :-]

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()

• Zitat

Original von beowulf
    Macht er sicher- aber nur, wenn du alle fünfe dabei hast.

So, Stellungswechsel ist nun auch an der Reihe... fehlt nur noch Radio Nights! :grin

• Bestell doch dieses Mal einen größeren Tisch, ich wäre auch gerne dabei. :wave

Und ja, auch zum Eulentreffen bin ich dabei. :wave

• :grin Ich glaub, diesmal müssen wir den gesamten Spanier für uns reservieren - geschlossene Eulengesellschaft :mahlzeit.

:lesend Sven Koch - Dünensturm

--------------------

Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Idylle

Hörbuch: Judith Lennox - Die Jahre unserer Freundschaft

SuB: 321

• Einen wunderschönen...

ich denke über eine Teilnahme nach. Als Hannoveranerin fahre ich dann mit "Bus und Bahn" (ok, wohl nur noch U-Bahn) nach Hause.

In Altwarmbüchen, ist direkt an der Abfahrt ein Komplex mit etlichen Baumärkten, Möbelgeschäften, Adler, Real usw.

Liebe Grüße
    Evaine

• Menno, Hannover ist so weit entfernt.
    Aber eventuell könnte ich ja fliegen, nicht allein, schon noch mit jemand Erwachsenem...
    Naja, ich glaube, dass bei diesem Treffen Jugendliche eher nicht zu gebrauchen sind :grin

• Zitat

Original von BunteWelt
    Naja, ich glaube, dass bei diesem Treffen Jugendliche eher nicht zu gebrauchen sind :grin

Also, wenn ich kommen sollte, brauch ich schon jemanden, dessen geistiges Alter mit meinem zu vergleichen ist. Das war doch bei diesem Test der Fall, oder? :rofl
    Wie das mit dem Jugendschutzgesetz ist, weiß ich nicht. Aber das würde sich sicher regeln lassen.
    Ist ja noch bisschen Zeit bis dahin, kannst du noch überlegen.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Also, wenn ich kommen sollte, brauch ich schon jemanden, dessen geistiges Alter mit meinem zu vergleichen ist.

Das dürfte kein Problem sein. Geistig sind da fast alle extrem jung. Bestimmt. Ok, Voltaire wohl eher nicht :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Also, Spielzeitplanung wurde heute bekannt gegeben, irgendwie schaff ich es schon, Sonntag um 15 Uhr zur Premiere zurück zu sein, melde mich hiermit verbindlich für zwei Nächte im Einzelzimmer an, Anreise per Flugzeug. erster Programmpunkt: überprüfen, ober der Kellner im Mittagslokal Wort gehalten hat *ggg*

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)