Ach der war Moderator .... hmmm ... was hat Churchill hier so geschrieben ... er weiß nichts vom Gesang ... er trinkt kein Wein oder Apfelschorle ... du könntest Recht haben beowulf
Eulentreffen 2010: 23.10.10 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Ich kann dieses Jahr leider nicht kommen
Im September schnüre ich mein Reisebündel und werde erst kurz nach dem Hannover-Wochenende wieder im Lande sein.
So schade, ich hätte euch so gerne dieses Jahr wiedergesehenUnglückliche Grüße!
-
Wie war das? Der Mensch lügt durchschnittlich zweihundert Mal am Tag, meistens in Form von nicht ernst gemeinter Höflichkeit? Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub...
Im Ernst: Wir werden dich vermissen,
-
Dass die Reise wegen spätherbstlicher Wetterverhältnisse (Schnee auf den Pässen) einerseits und Mr. Nicoles Job andererseits terminlich so heftig mit dem Eulentreffen kollidiert, ist schon ein dicker Wermutstropfen für mich, wenn ich mich auch noch sehr auf eben diese Reise freue; ich hatte fest vorgehabt, auch dieses Jahr zum Treffen zu kommen.
Ich werd sicher das eine oder andere Mal sehnsüchtig an den schwatzenden und lachenden Eulenpulk im Hennies denken...
-
Habe gerade erst entdeckt, dass der Termin für das nächste Eulentreffen schon steht. Jaaaa, ich will auch wieder dabei sein!
Liebe Wolke, ich hätte gern ein Doppelzimmer. Wenn mein Schatz nicht mitkommt, schleppe ich eine Freundin an. Und bitte: zwei Nächte!
Habe letztes Mal erst beim Abschied ein paar Worte mit Voltaire gewechselt, der so von dem ersten Abend geschwärmt hat, dass ich jetzt auch mehr Zeit haben will, um Eulen kennenzulernen.Danke für die Mühe
Ich freue mich auf euch alle!!!Lena
-
Bin dabei, brauche ein Zimmer von Samstag auf Sonntag.
-
So nach super Terminrücksprache (danke Wolke :bluemchen)
melde ich mich dann auch mal an, komme allein, die ganze Zeit und brauche.. nix...vorfreudige Grüße von Elbereth
Edith sagt: ach ja, den Freitagabendspanischessengehfred mache ich zeitnah auf
-
Zitat
Original von beowulf
Macht er sicher- aber nur, wenn du alle fünfe dabei hast.So, Stellungswechsel ist nun auch an der Reihe... fehlt nur noch Radio Nights!
-
Zitat
Original von Elbereth
So nach super Terminrücksprache (danke Wolke :bluemchen)
melde ich mich dann auch mal an, komme allein, die ganze Zeit und brauche.. nix...vorfreudige Grüße von Elbereth
Edith sagt: ach ja, den Freitagabendspanischessengehfred mache ich zeitnah auf
Bestell doch dieses Mal einen größeren Tisch, ich wäre auch gerne dabei.
Und ja, auch zum Eulentreffen bin ich dabei.
-
Ich glaub, diesmal müssen wir den gesamten Spanier für uns reservieren - geschlossene Eulengesellschaft :mahlzeit.
-
Da sind Vingela und Krimi-Mimi bestimmt auch mit dabei ... Jamjam....
-
Gibt es eigentlich schon eine Idee, was die Spanier-Eulen am Samstag bis zum Eintreffen des restlichen Eulenvolkes anstellen?
-
Wie weit ist es bis zur nächsten Shopping-Möglichkeit?
-
Einen wunderschönen...
ich denke über eine Teilnahme nach. Als Hannoveranerin fahre ich dann mit "Bus und Bahn" (ok, wohl nur noch U-Bahn) nach Hause.
In Altwarmbüchen, ist direkt an der Abfahrt ein Komplex mit etlichen Baumärkten, Möbelgeschäften, Adler, Real usw.
Liebe Grüße
Evaine -
Zitat
Original von Idgie
Gibt es eigentlich schon eine Idee, was die Spanier-Eulen am Samstag bis zum Eintreffen des restlichen Eulenvolkes anstellen?So weit ich es das letztes Mal gesehen habe, geht das eine fast nahtlos in das andere über.
-
Ich würde dieses Jahr auch gerne dabei sein und hätte gerne ein EZ für 2 Nächte
Ich komme mit dem Auto aus Richtung Stuttgart und kann noch bis zu 3 Leute mitnehmen (A81 ab Pleidelsheim > über Würzburg > A7)
-
Menno, Hannover ist so weit entfernt.
Aber eventuell könnte ich ja fliegen, nicht allein, schon noch mit jemand Erwachsenem...
Naja, ich glaube, dass bei diesem Treffen Jugendliche eher nicht zu gebrauchen sind -
Zitat
Original von BunteWelt
Naja, ich glaube, dass bei diesem Treffen Jugendliche eher nicht zu gebrauchen sindAlso, wenn ich kommen sollte, brauch ich schon jemanden, dessen geistiges Alter mit meinem zu vergleichen ist. Das war doch bei diesem Test der Fall, oder?
Wie das mit dem Jugendschutzgesetz ist, weiß ich nicht. Aber das würde sich sicher regeln lassen.
Ist ja noch bisschen Zeit bis dahin, kannst du noch überlegen. -
Zitat
Original von Gummibärchen
Also, wenn ich kommen sollte, brauch ich schon jemanden, dessen geistiges Alter mit meinem zu vergleichen ist.
Das dürfte kein Problem sein. Geistig sind da fast alle extrem jung. Bestimmt. Ok, Voltaire wohl eher nicht
-
Also, Spielzeitplanung wurde heute bekannt gegeben, irgendwie schaff ich es schon, Sonntag um 15 Uhr zur Premiere zurück zu sein, melde mich hiermit verbindlich für zwei Nächte im Einzelzimmer an, Anreise per Flugzeug. erster Programmpunkt: überprüfen, ober der Kellner im Mittagslokal Wort gehalten hat *ggg*