Super!
Und Herr Beo muss Stillschweigen bewahren, sonst stehle ich ihm seine handsignierten...
Eulentreffen 2010: 23.10.10 in Hannover - Teilnehmer
-
-
na, mit Schweigepflicht sollte beo sich ja wohl auskennen!
-
Zitat
Original von Krimi-Mimi
na, mit Schweigepflicht sollte beo sich ja wohl auskennen!Mit Diebstahl allerdings wohl auch!
-
Zitat
Original von Insomnia
Mit Diebstahl allerdings wohl auch!
... doch wohl nur auf dem Papier!!!!
-
so entstehen Gerüchte
Ich seh schon mit Ketten gesicherte Bücherstapel vor meinem inneren Auge
-
Zitat
Original von Bouquineur
so entstehen GerüchteIch seh schon mit Ketten gesicherte Bücherstapel vor meinem inneren Auge
BÜCHERSTAPEL???? WO????
-
Naja, so ein Eulen-Treffen hat immer auch ein bisschen was von einer Tauschbörse. Letztes Jahr gab es drei Tische (Hufeisenförmig aufgestell) mit Büchern, die von den Eulen "ausgesetzt" wurden. Man bringt Bücher mit und nimmt dafür andere mit zurück. Wenn man möchte. Ist kein muss.
-
Das ist ja toll!!! Dann bereite ich mal ein Täschen vor für meine Tauschbücher!!!!
Manno, es ist noch lange hin!
-
och - ich bin so zwiegespalten.... wann ist denn Anmeldeschluss?
-
Wenn Du kein Zimmer brauchst - am Tag des Eulentreffens
-
Scheint ja echt interessant zu sein, so ein Eulentreffen
-
Zitat
Original von churchill
Scheint ja echt interessant zu sein, so ein EulentreffenJa, vor allem die angeregten Diskussionen über die ontologische Notwendigkeit des existenziellen Dilemmas in der heutigen Zeit
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ja, vor allem die angeregten Diskussionen über die ontologische Notwendigkeit des existenziellen Dilemmas in der heutigen ZeitWieviel hattet ihr da schon von der Weinplörre gebechert?
-
Weinplörre ist das richtige Wort. Der Wein ist dort ja immer noch ungenießbar! Ich musste den ganzen Abend Apfelschorle trinke, weil ich das süße Zeugs nicht runtergekriegt habe.... Schüttel.
-
Ihr sollt Euch ja auch nicht zuschütten, sondern den Abend mit gepflegter Konversation verbringen.
-
Ich trinke bei den Eulentreffen nie ... Wein oder Apfelschorle ...
-
-
*sucht schon mal Fremdwörterduden und Synonymlexikon raus*
-
Genau ... Konversation :-]... aber so ein Glaserl Wein lockert doch etwas die Zunge ... vielleicht sollten wir von Wein auf was anderes umsteigen, oder denen im Hotel vielleicht mal einen vernünftigen Wein vorschlagen. Ich meine ... zwei Jahe Plörre reicht eigentlich, oder? Ich meine, die verdienen ja an uns :grin. Und da wir immer bis in den frühen Morgen sitzen, lohnt sich evtl. auch der Wechsel auf einen vernünftigen Wein.
@ Churchill
... waren die Treffen bis jetzt nicht interessant für dich :yikes.
Also gerade du bist ja ein besonders interessanter Faktor auf diesem Treffen. -
Echt Churchill war auf einem Eulentreffen? so ein angestrengter Moderator ist mir gar nicht aufgefallen...