Ich hätte ja gern das selbe Zimmer vom letzten Mal - wenn ich nur die Nummer noch wüsste...
Also, ich möchte gern ein Einzelzimmer (Nichtraucher) von Samstag auf Sonntag. Dankeschöööön.
Eulentreffen 2010: 23.10.10 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Ooooh, so tolle Eulen sind dabei :anbet.... Ich freu mich schon!!! Aber das habe ich ja schon mehrfach kundgetan!!!!
-
So, alles zurück und nun aber endgültig :
Suzann und Clare kommen zum Eulentreffen
brauchen ein Doppelzimmer für 1 Nacht
und wir kommen mit dem Zug, wenn auch aus unterschiedlichen RichtungenIch bin schon so was von gespannt!
-
Das finde ich total super!!! Ich freu mich!!!
-
Ich auch
-
Zitat
Original von Clare
So, alles zurück und nun aber endgültig :Suzann und Clare kommen zum Eulentreffen
brauchen ein Doppelzimmer für 1 Nacht
und wir kommen mit dem Zug, wenn auch aus unterschiedlichen RichtungenIch bin schon so was von gespannt!
darüber freu ich mich auch besonders!
Bleibt ihr also nur eine Nacht?!? -
Habe mir endlich mal das Hotal angesehen! Uiuiui... das sieht aber toll aus!!!!!!! Da denkt man, es kann nicht besser werden.... und doch!
Was stehen dann so für Aktionen an? Wenn ich vor lauter Aufregung hier was überlesen habe, sorry!
Ich muss nur noch mit Vingela klären, wie lange wir bleiben!
-
Da das direkt vor meiner Haustür ist, würde ich mich kurzfristig entscheiden, so denn alle hindürfen (?).
-
Zitat
Original von Teuflyn
Da das direkt vor meiner Haustür ist, würde ich mich kurzfristig entscheiden, so denn alle hindürfen (?).Ja klar dürfen alle hin. Wir freuen uns über jede Eule, die kommt
Krimi-Mimi
Offiziell beginnt das Treffen ab nachmittags, abends wird gemeinsam gegessen (nach Karte), im Anschluss gibt es Lesungen der anwesenden Eulen-Autoren. -
Zitat
Original von Thaddäus
darüber freu ich mich auch besonders!
Bleibt ihr also nur eine Nacht?!?So ist der mir Angetraute etwas besänftigt
-
Wenn mein Mann Urlaub bekommt, kommen wir für 2 Nächte - genauer weiß ich es nächste Woche... Hoffentlich klappt es!
edit: Ach ja, wir kommen mit dem Auto!
-
Zitat
Original von Bouquineur
Krimi-Mimi
Offiziell beginnt das Treffen ab nachmittags, abends wird gemeinsam gegessen (nach Karte), im Anschluss gibt es Lesungen der anwesenden Eulen-Autoren.Aaaah, danke schön! Wieviele Autoren sind da meist so bei??? Das ist ja wirklich toll...
Wenn der Tom Liehr wieder da ist, will mein Freund wohl auch mit. Den habe ich nämlich infiziert... mit Tom Liehr!
-
Zitat
Original von Krimi-Mimi
Den habe ich nämlich infiziert... mit Tom Liehr!Huppsa, das klingt ja nach gefährlichem Infekt.
-
Zitat
Original von Wolke
Weil ich hier vor Ort organisieren kann und sich das Hotel bestens anbietet - wie wir bereits mehrfach feststellen konnten. Es gab vor 3 oder 4 Jahren mal die Frage, wer sich wo ums Treffen kümmern wollte. Es gab ein ewiges hin und her, wer sich kümmert und wo es ein Hotel gibt, das für uns ideal ist.
Selbst in Berlin mußtet ihr aus den Räumlichkeiten raus und nachts noch einen andere Kneipe suchen. Bei Hennies haben wir genau das Problem nicht und darüber hinaus ist es für alle sehr gut zu erreichen, egal ob Sisi per Flugzeug aus Wien, viele mit der Bahn und andere mit dem Auto kommen.Ist dann sichtlich an mir vorbei gegangen.
Ob ich kommen kann oder nicht entscheide ich spontan. Aber bis Oktober ist ja noch ein weilchen hin.
Melde mich dann kurz vorher bei dir...
-
Hallo, Krimi-Mimi.
Dann werde ich wohl kommen müssen. Hatte ich aber sowieso vor.
-
Zitat
Original von Tom
Hallo, Krimi-Mimi.Dann werde ich wohl kommen müssen. Hatte ich aber sowieso vor.
Dann signierst Du hoffentlich auch die Bücher???
-
Macht er sicher- aber nur, wenn du alle fünfe dabei hast.
-
Zitat
Original von beowulf
Macht er sicher- aber nur, wenn du alle fünfe dabei hast.Das schafft er! Er ist jetzt beim Dritten!
-
Zitat
Original von Krimi-Mimi
Das schafft er! Er ist jetzt beim Dritten!
Könnten wir da mein "Stellungswechsel" mit drunter schmuggeln?
-
Zitat
Original von Suzann
Könnten wir da mein "Stellungswechsel" mit drunter schmuggeln?
NA KLAR!!!!!!