ZitatOriginal von Wolke
Huhu Johanna,
wie ist das dieses Jahr mit einem Raucherzimmer? Soll ich dir wieder ein entsprechendes Zimmer buchen?
Jaaaa, unbedingt
Danke, daß Du dran denkst. Daß ich sowas vergesse - oh, oh, das Alter
ZitatOriginal von Wolke
Huhu Johanna,
wie ist das dieses Jahr mit einem Raucherzimmer? Soll ich dir wieder ein entsprechendes Zimmer buchen?
Jaaaa, unbedingt
Danke, daß Du dran denkst. Daß ich sowas vergesse - oh, oh, das Alter
Alles klar, Johanna. Ich vermerke es direkt
Wollen würde ich schon gerne. Ich merke mir den Termin mal vor. Mein Männe hat in der Woche Urlaub, ist der Kurze schon mal versorgt.
Ich würde es auch gerne kurzfridtig halten wenn es geht.:wave
2 Nächte im Doppelzimmer (ich bringe den Hoffotografen mit)
Dieses Jahr peile ich es ernsthaft an, aber mit dem Anmelden warte ich noch, ist ja noch Zeit. Wäre aber schon sehr gerne dabei *träum*
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei! Anreise per Auto aus Raum Magdeburg mit mindestens 2 Mitfahrgelegenheiten.
Ob Einzel- oder Doppelzimmer ergibt sich kurzfristig
ZitatOriginal von Insomnia
Ob Einzel- oder Doppelzimmer ergibt sich kurzfristig
Inso bitte auch noch Bescheid sagen, ob du eine oder zwei Nächte kommst
ZitatOriginal von Idgie
2 Nächte im Doppelzimmer (ich bringe den Hoffotografen mit)
Wahrscheinlich muß er vorher noch aufrüsten....
Nix da. Er hat im Augenblick keine Lizenz mehr zum Aufrüsten.
ZitatOriginal von Idgie
Nix da. Er hat im Augenblick keine Lizenz mehr zum Aufrüsten.
weiß er das auch? Solltet ihr vorher zum Bücherbummel nach Düsseldorf kommen, musst Du ihn dann aber an die Kette legen *g*
Nix mehr mit alleine durch Fotogeschäfte schleichen
Gute Frage. Im Bücherbummelfred hab ich ja schon angedeutet, dass das für Missjöh langweilig werden könnte, die ganzen Bücher anzugucken.
ZitatOriginal von Idgie
Gute Frage. Im Bücherbummelfred hab ich ja schon angedeutet, dass das für Missjöh langweilig werden könnte, die ganzen Bücher anzugucken.
Ich würde mich eventuell dazu bereiterklären, ihn durch die Fotogeschäfte zu begleiten, wenns zeitlich machbar ist
EDIT Wolke
Ach du schreck, gute Frage. Entscheidet sich ja eigentlich auch erst mit EZ oder DZ
Gibts nicht die Möglichkeit EZ 1 Nacht mit Option DZ 2 Nächte?
Ach du schreck, gute Frage. Entscheidet sich ja eigentlich auch erst mit EZ oder DZ
Gibts nicht die Möglichkeit EZ 1 Nacht mit Option DZ 2 Nächte?
Das geht alles, kein Problem. Ich muß es nur wissen
Ich würde mich eventuell dazu bereiterklären, ihn durch die Fotogeschäfte zu begleiten, wenns zeitlich machbar ist
Dir brennt wohl der Kittel! Da kann ich ja gleich den Bock zum Gärtner machen.
ZitatOriginal von Idgie
Dir brennt wohl der Kittel! Da kann ich ja gleich den Bock zum Gärtner machen.
Im Augenblick brennen nur die Augen vom Lachen
Komme natürlich auch wieder. Werde es auf jeden Fall diensttechnisch einrichten.
Möchte gern ein Einzelzimmer (Nichtraucher) für eine Nacht und komme mit dem Auto.
Bremer Eulen können gern bei mir mitfahren.
Och nö.... dabei habe ich mir fest vorgenommen diese Jahr dabei zu sein. Jetzt ist das Eulentreffen 1 Tag vor meinen Geburtstag.... letztes Jahr war es direkt der 24.10. .... ach mensch...
ZitatOriginal von Nikki
Och nö.... dabei habe ich mir fest vorgenommen diese Jahr dabei zu sein. Jetzt ist das Eulentreffen 1 Tag vor meinen Geburtstag.... letztes Jahr war es direkt der 24.10. .... ach mensch...
Naja das Treffen ist meist so um die Zeit. Fahr doch hin und feier da deinen Geburtstag.
Hallo, ich komme auch gern mit und melde mich hiermit verbindlich an...
Der Flug ist schon gebucht (so haben wir die letzten Billigplätze erwischt).
Liebe Wolke, trägst Du bitte ein Doppelzimmer (Nichtraucher) für 1 Nacht (Samstag auf Sonntag) ein? Ich fliege mit Alice Thiery nach Hannover, wir nehmen das Zimmer gemeinsam.
- Isst man gemeinsam zu Abend?
- Wird es einen bestimmten Ablauf geben?
- Soll man irgendetwas mitbringen?
- Es gibt wohl einen Büchertausch, hatte ich da herausgelesen - ist das ein Wühltisch, kann ich also Bücher mitbringen?
- Sollte ich sonst etwas wissen?
...
Besten Dank im Voraus!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sophia
- Wann fängt denn das offizielle Treffen an?
- Isst man gemeinsam zu Abend?
- Wird es einen bestimmten Ablauf geben?
- Soll man irgendetwas mitbringen?
- Es gibt wohl einen Büchertausch, hatte ich da herausgelesen - ist das ein Wühltisch, kann ich also Bücher mitbringen?
- Sollte ich sonst etwas wissen?
...
Besten Dank im Voraus!
Das Treffen fängt für dich an wenn du da bist.
Sicher essen wir gemeinsam und während des Essens oder kurz danach lesen unsere Eulen-Autoren; ein echtes Highlight
Etwas mitbringen? Sicher! Wenn du Bücher hast die du nicht mehr brauchst, dann kannst du sie auf den "Riesen-Eulenbüchertisch" legen; von dem Tisch kannst du aber natürlich auch Bücher mitnehmen.
Natürlich musst du noch etwas wissen: Alle Eulen die ich persönlich bei den Treffen kennen gelernt haben, sind sehr nett und sympathisch.
Ein Eulentreffen ist - wenigstens für mich - ein wirklich tolles Erlebnis.
Liebe Sophia,
freu mich auf dich....