Eulentreffen 2010: 23.10.10 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von Bouquineur

D. h., ihr fahrt auch schon freitags? Vorleser und ich auch :-)

Ja, haben wir vor. Schön, daß Ihr auch schon so früh da seid! :knuddel1
    Ich freue mich schon richtig. Kurzurlaub! Unser Sohn darf die Tage bei den Großeltern in Brühl verbringen.

Wir werden mit dem Auto (Skoda Roomster) fahren. Es sind noch zwei Plätze frei, wenn noch jemand aus der Kölner Gegend mitfahren möchte.... :wave

• ohhh vor 8 monaten habe ich noch dort gewohnt und mein kleiner Bruder machte ein Praktikum als Koch im besagtem Hotel.Schade aber jetzt ist es ein bischen weit , werde erst wieder zu Weihnachten in die alte Heimat fliegen .Wünsche euch viel Spaß

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden ~ Oscar Wilde

• Zitat

Original von Idgie
    Das wird ja diesmal schon freitags richtig voll. Mr. Idgie und ich werden euch da auch Gesellschaft leisten. Freu mich schon. :-)

Wie schön!! Bei 2 Tagen lohnt sich die Reise eher! Und man hat viel Zeit zum quatschen... :wave

• Das wäre ja toll!
    Eine sehr schöne Idee - dann sind sie wenigstens beschäftigt....

• Zitat

Original von Eskalina
    Gönn dir doch das Treffen ohne Mann und Kind - für Kiddies ist es sehr laut und Partner langweilen sich in der Regel...

:wow Für die Kinder ist es laut???? :wow

Hätte eher gedacht, euch sind die Kinder zu laut.... :chen

Ich war auch noch nie auf eurem Eulentreffen und hätte nicht übel Lust, auch mal zu kommen.....

Ich würde auch eher Mann und Mäuse zu Hause lassen und mich allein unter die Eulen mischen....

Wie sieht denn so ein Eulentreffen aus?!?!?!
    Habe schon gelesen, dass ein paar Eulenautoren lesen und dass Bücher getauscht werden..... natürlich wird wohl Wein geschlabbert... :grin und viel geklönt...

Aber was macht ihr denn so tagsüber z.B.?!?!

Oder habt Ihr da sowas wie ein Tagungsraum, wo ihr (vielleicht ja auch WIR) den ganzen Tag schnacken können?!?!

Bin mal gespannt, was ihr alles so vorhabt?!?!

• Zitat

Original von duzieo

:wow Für die Kinder ist es laut???? :wow

Hätte eher gedacht, euch sind die Kinder zu laut.... :chen

Ähm ja, mir geht das tatsächlich so, da ich selbst keine Kinder habe und ich mich deshalb schnell gestört fühle, außerdem ist es ja kein Familientreffen, sondern ein Eulentreffen, aber das ist nur mein Empfinden, ich will da niemanden vor den Kopf stoßen. :wave

• Wir sind letztes Jahr Freitag Nachmittag angereist, haben uns dann im Frühstücksraum des Hotels getroffen und gequatscht, bis wir abends dann zum Spanier rübergegangen sind.

Samstags haben wir einen separaten Raum fürs Treffen, da kann man auch schon früh rein.
    Irgendwie ging das nahtlos über. Am Frühstückstisch hocken geblieben bis in den Mittag, ne Stunde aufs Zimmer zum Dösen und ab 14, 15 Uhr trudelten die restlichen Eulen so langsam ein.

Manche waren auch Samstags nach dem Frühstück noch in der Stadt.

• Zitat

Original von Eskalina
    ... für Kiddies ist es sehr laut und Partner langweilen sich in der Regel...

Deshalb ja beide mitnehmen! Für zu laute Kiddies ist der Papa zuständig.
    Dann wird ihm auch nicht langweilig.
    In diesem speziellen Fall wäre es ein Semi-Büchereulen-privat-treffen,
    was sich speziell für uns sehr anbieten würde.
    Die Männer würden mit Babyfon in die Bar geschickt :grin