@ Gummibärchen:
Wow, so eine herzliche Ansprache!
Leider haben wir ja nur wenige Worte gewechselt. Aber Dich habe ich nicht nur als das petrolfarbene Gummibärchen (hmmm-Heidelbeere mit Lemongras?) in Erinnerung, sondern auch Deine Persönlichkeit hat stark positiv gewirkt.
Dann also bis zum nächsten Treffen!
Eulentreffen 2010: 23.10.10 in Hannover - Teilnehmer
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Um nochmal auf die Bücher zurückukommen:
ich bin mit 58 Büchern u 8 HB angereist!
Wissend, dass ich meinen Rest wieder mitnehmen würde,
bin ich den Tisch und morgens nochmal die
Restekiste abgebgangen und habe tatsächlich nur
noch 5 (oder 6) meiner Bücher wiedergefunden... :-).
Jetzt hab ich wieder einigermassen Platz im Regal.
Und der Rest geht ins offene Bücherregal!Das fand ich schon nett, dass die Bücher noch die
ein oder andere Eule erfreuen. -
Da ist dann die Wahrscheinlichkeit groß, daß ich von den 58 welche habe - bei den 20, die ich mitgenommen habe
-
naja, das ein oder andere wird dann wohl dabei sein...
viel Spaß damit! -
Und ich bin so untröstlich, dass mein Eulentreffen aufgrund des Zwischenfalls nicht von langer Dauer war.
Ich hätte gern auch noch andere Eulen kennengelernt, aber das ist zeitlich und bei der Masse an Eulengetier nicht möglich gewesen.... *schnief*
Und wahrscheinlich kann ich beim nächsten Treffen nicht dabei sein, sollte wieder mal der 24.10. an einem WE involviert sein
-
Zitat
Original von Dori
Kompliment? Kann ich mich gar nicht dran erinnern...Ich sag nur "Die ist genauso verrückt wie ich, die mag ich"
@vorleser: Danke, davon kann ich nicht genug bekommen.
-
Ah, okay. Trifft ja auch zu.
-
-
Zitat
Original von Eskalina
Ich habe noch eine andere Idee - ich frage bei uns in der Klinik mal nach...die haben eine Patientenbücherei und leben von Bücherspenden. Da würde ich das Schleppen übernehmen...Das ist eine super Idee, Eskalina. Finde ich klasse!
Liebe Grüße,
Lena -
Liebe Eulinnen,
vom Büchertisch habe ich mir am Samstag das Hörbuch von Mary Higgins Clark "Hab acht auf meine Schritte" genommen und welcher Schreck, gestern wollte ich damit beginnen, aber es fehlen die ersten zwei CDs. So machts natürlich keinen Sinn und Spaß. Vielleicht hat die betreffende Spenderin die CDs zu Hause vergessen??? BITTE MELDEN, ich würde mich so freuen