Eulentreffen 2010: 23.10.10 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von Alice Thierry
    Beim nächsten Mal darf's allerdings ein Nichtraucher-Zimmer sein; bin jetzt noch am Klamotten auslüften.

Das hat leider nicht nur dich getroffen. Ich hatte nur zwei Raucherzimmer bestellt, anscheinend war das Hotel aber bis aufs letzte Zimmer ausgebucht und deshalb wurden einige einfach ins Raucherzimmer gebucht. Nächstes Jahr weise ich noch einmal explizit drauf hin, nur Raucher in Raucherzimmern. :wave

• Jo. Das hat wieder mal einen Riesenspaß gemacht. Ich habe mich ja schon am Samstag vor Churchill in den Staub geworfen, möchte es hier aber nochmals virtuell wiederholen. Hammer. Eigentlich könnten wir auf die Lesungen verzichten; Churchills Moderationen und Gesangseinlagen reichen als Show. :-)

Mal von Salonlöwins Whisky-Spende, der nächtlichen gemeinschaftlichen Leerung des Sexspielzeug-Automaten auf dem Männerklo und diversen Einlagen Dritter abgesehen (Forellenjagd im Hotelfoyer, der sich selbst anpullernde Kollege im grauen C&A-Anzug - und hat eigentlich jemand außer mir den alten Mann mit dem Calvin-Klein-Shirt und dem Schuppenhügel auf demselben gesehen?) war es von der ersten bis zur letzten Minute überaus nett, unterhaltsam, spannend, interessant und ereignisreich. Danke an alle. Danke nochmals an Churchill und, natürlich, an Wolke, ohne die es all das nicht geben würde. :anbet :anbet

• Zitat

Original von Tom
    Mal von Salonlöwins Whisky-Spende, der nächtlichen gemeinschaftlichen Leerung des Sexspielzeug-Automaten auf dem Männerklo und diversen Einlagen Dritter abgesehen (Forellenjagd im Hotelfoyer, der sich selbst anpullernde Kollege im grauen C&A-Anzug - und hat eigentlich jemand außer mir den alten Mann mit dem Calvin-Klein-Shirt und dem Schuppenhügel auf demselben gesehen?) war es von der ersten bis zur letzten Minute überaus nett, unterhaltsam, spannend, interessant und ereignisreich...

Ich bin anscheinend echt zu früh ins Bett gegangen. :wow :wow :wow

• Zitat

Original von Batcat:
    Ich denke, das mit der Schüchternheit ist spätestens beim nächsten Mal Geschichte.

Bei meinem ersten Mal (bei den Eulen), war ich auch total schüchtern, habe fast nur an meinem Platz neben Schnuckerle gesessen und war ab und an mal am Büchertisch. Ich weiß nicht, ob ich mit mehr als fünf Eulen damals ein Wörtlein gewechselt habe ... tja ... und nun ... beim zweiten Treffen kannte ich dann ja schon Gesichter, Namen und man konnte sich trotz meiner Schüchternheit an mich erinnern ... das hat mir geholfen und ich bin aufgetaut ... so ... das habt ihr nun alle davon :grin

Zitat

Original von Dori:
    Ich bin anscheinend echt zu früh ins Bett gegangen.

Definitiv ... ich hab zwar auch nicht alles mitbekommen ... aber allein die Sache mit dem Sex-Spielzeug-Automaten, den es leider nur auf dem Männerklo gab ... wäre es wert gewesen :rofl

:lesend Sven Koch - Dünensturm

--------------------

Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Idylle

Hörbuch: Judith Lennox - Die Jahre unserer Freundschaft

SuB: 321

• Auch :dafuer
    Lustig ist immer, dass je später der Abend, desto mehr :partytime findet statt und als Tom bepackt mit bunten Dingen aus dem Automaten reinkam konnte dann auch :schweinkram losgehen... :grin

Ich hab übrigens ein super Foto von einer kleinen Pappschachtel, aber das poste ich mal lieber nicht..

grinsegrüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Zitat

Original von Schubi

Definitiv ... ich hab zwar auch nicht alles mitbekommen ... aber allein die Sache mit dem Sex-Spielzeug-Automaten, den es leider nur auf dem Männerklo gab ... wäre es wert gewesen :rofl

Keine Sorge, Du wirst ind en Genuß kommen, ihn bewundern zu dürfen..... :chen

Verlinkungsbessererkennungsabstandshalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Johanna ()

• Zitat

und als Tom bepackt mit bunten Dingen aus dem Automaten reinkam

Das ist nur teilweise richtig! Das erste Sextoy schleppte jemand anderes an, und ich wurde dann genötigt, dafür zu sorgen, dass das Gesamtsortiment begutachtet werden konnte.

• Zitat

Original von Tom

Das ist nur teilweise richtig! Das erste Sextoy schleppte jemand anderes an, und ich wurde dann genötigt, dafür zu sorgen, dass das Gesamtsortiment begutachtet werden konnte.

Das war keine Nötigung, das war Anregung, an einem wissenschalftlichen Experiment mit lehrreicher Wirkung teilnehmen zu dürfen.

• Liebe Eulen

auch ich möchte nicht versäumen, mich bei allen für das tolle Wochenende zu bedanken. In erster Linie bei Wolke und Elbereth für die Orga, bei Churchill für wieder einmal grandiose Unterhaltung, bei den Autoren für spannende Lesungen und bei Einzel-Eulen (vor allem Schubi) für die schönen Gespräche!

Bitte, bitte, nehmt für das Treffen 2011 das gleiche Wochenende (also um den 24.10.)! Ich habe doch nächstes Jahr gewissermaßen zwei Wohnsitze und bin ganz viel außerhalb der Zivilisation. Und ich möchte so gerne wieder kommen!

Liebe Grüße,
    eure Lena

• .....vielleicht sollte man die Veranstaltung monatlich durchziehen..... :gruebel :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Wolke

Das hat leider nicht nur dich getroffen. Ich hatte nur zwei Raucherzimmer bestellt, anscheinend war das Hotel aber bis aufs letzte Zimmer ausgebucht und deshalb wurden einige einfach ins Raucherzimmer gebucht. Nächstes Jahr weise ich noch einmal explizit drauf hin, nur Raucher in Raucherzimmern. :wave

Da ich ja recht häufig durch Schulungen, Seminare und anderen Quatsch in Hotels pennen darf, hab ich mir die Raucherzimmer sehr schnell abgewöhnt, obwohl ich Raucher bin. Aber diese Höhlen stinken meist so penetrant, daß man kaum drin übernachten möchte. Also da geh ich lieber ganz freiwillig vor die Tür und hab dafür gute Luft im Zimmer :lache

Dori

Jap, definitiv! Je später der Abend....... :lache

• Wir hatten nicht nur ein Raucherzimmer, sondern auch eine Sauna. Zweiteres allerdings selbstverschuldet.

Nachdem bei der Ankunft gefühlte 0 Grad Celcius im Zimmer herrschten, haben wir alle vorhandenen Heizungen volle Pulle aufgedreht. Das hat dann den Zimmergeruch richtig schön zur Entfaltung gebracht und uns zum Schwitzen, als wir 12 Stunden später zurückkamen. :grin

Dann hatten wir noch sehr bemühtes Personal. Die Putzfrau kam mindestens zwei Mal ohne Klopfen ins Zimmer. Mal schnell die Tür aufgesperrt, die verdatterten Blicke der Gäste zur Kenntnis genommen und wieder Tschüs.
    Frage mich jetzt noch, was sie wollte. Bettenmachen? Um acht Uhr morgens?

:flowersIf you don't succeed at first - try, try again.

“I wasn't born a fool. It took work to get this way.”
    (Danny Kaye) :flowers