Also ich möchte auf dem Rückflug unbedingt nur Handgepäck haben, weil man in München immer ewig aufs Gepäck wartet, da reduziert sich die Auswahl von selbst
Eulentreffen 2010: 23.10.10 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Ich hab schon mal gepackt. Aber Klamotten sind dann merkwürdigerweise das geringste an Masse
Ich hab - schiel zu Paradies Lost - meine Mütze eingepackt - Zwillingslook?Der Kram, den ich sonst noch mitnehme macht das Eigentliche Gewicht aus.
Aber der Mensch muß ja genügend trinken am Tag... -
Zitat
Original von Johanna
Die Bücher könnte man doch eigentlich schon mal per Post vorschicken.
Ich seh schon das Hennies in Bücherkisten für Eulen erstickenWenn wir das machen, dann haben die ab nächstes Jahr jedes Wochenende schon was vor, wenn wir anfragen.
-
Hallo Idgie,
darf man darauf vertrauen, dass Mr. Idgie die vollständige Fotoausrüstung mitbringt und einsetzt? Ich würde dem Eulentreffen gern mal entspannt entgegensehen :wave.
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Hallo Idgie,darf man darauf vertrauen, dass Mr. Idgie die vollständige Fotoausrüstung mitbringt und einsetzt? Ich würde dem Eulentreffen gern mal entspannt entgegensehen :wave.
Auch Du, meine Tocher Brutus...äh, Löwin? Alle wollen Knipsurlaub haben
-
Mein lieber Inso,
muss ich die Kamera wirklich mitbringen? Zurzeit bin ich etwas lustlos, was die Knipserei betrifft. Mir würden einige Eulen einfallen, die mit Lust und Liebe die Eulensippe aufs Bild bannen möchten.
-
Oh ja, Fotos von Mr. Idgie...
-
Zitat
Original von Salonlöwin
muss ich die Kamera wirklich mitbringen? Zurzeit bin ich etwas lustlos, was die Knipserei betrifft. Mir würden einige Eulen einfallen, die mit Lust und Liebe die Eulensippe aufs Bild bannen möchten.Nö, und recht hast du auch. Dieses Jahr drücke ich mich nicht Genug Foto-Eulen gibts ja, da kann man sich ruhig mal von Eulentreffen zu Eulentreffen abwechseln.
-
Mr. Idgie wird mit Fotogepäck anreisen. Der langweilt sich sonst nur.
-
Hallo Idgie,
Du hast einen großartigen Mann.
Dieses Mal muss er aber alles einpacken, wenn die Eulen nur mit Leichtgepäck anreisen :grin. -
Zitat
Original von Idgie
Mr. Idgie wird mit Fotogepäck anreisen. Der langweilt sich sonst nur.JUCHU JUCHU !
-
Zitat
Original von Idgie
Der langweilt sich sonst nur.Soso
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich find meinen Button nicht, aber ich geh mal ganz arrogant davon aus, daß man mich kennt...Oh man, das ist ja ne Steilvorlage ... soll ich darauf jetzt antworten?????
Komm, die war extra für mich, oder? -
Logisch! -
-
Foto bringe ich auch mit, ich will sowieso Porträts üben.
-
Zitat
Original von Salonlöwin
...
Dieses Mal muss er aber alles einpacken, wenn die Eulen nur mit Leichtgepäck anreisen :grin.Bist du sicher, dass alle Eulen nur mit Leichtgepäck anreisen?
Es gibt da eine Eule - ich nenne mal keinen Namen - die hat sich jetzt so freigeschaufelt, damit er schon am Nachmittag in Hannover sein kann. Wohl kaum, um über gelesene Bücher zu diskutieren. -
Zitat
Original von Büchersally: Bist du sicher, dass alle Eulen nur mit Leichtgepäck anreisen? Lachen
Räusper, ich scheine einen kleinen Wissensvorsprung zu besitzen. Ich nenne jetzt auch keine Namen, aber eine gewisse Eule wollte sich auf das Notwendigste beschränken ;-).@ Nikana:
Schön, dass Du Deine Kamera mitbringst. -
ähm zum Thema Gepäck mal ganz unter uns: es gibt sogar Eulen, die nicht mal übernachten und trotzdem zu zweit mit zwei Autos anreisen!
Ich hoffe das erste Auto ist voller Bücher und kommt LEER wieder zurück! Bitte liebe Eulen: nehmt meiner Frau noch Bücher ab!!! Wir haben zu Hause 20 cm Außendämmung und 18 cm Stein und Putz ... mehr Dämmung durch zusätzliches Bücherstapeln braucht kein Mensch
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Räusper, ich scheine einen kleinen Wissensvorsprung zu besitzen. Ich nenne jetzt auch keine Namen, aber eine gewisse Eule wollte sich auf das Notwendigste beschränken ;-).FALLS die gewisse Eule es tatsächlich durchzieht