Nee, der Wein war letztes Mal auch nix. Ich hab ihn probiert und bin dann freiwillig auf Apfelschorle umgestiegen. Ist immerhin gesünder.
Eulentreffen 2010: 23.10.10 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Ich weiß nicht, was ihr habt. Das Bier war gut. Ich habe mehrfach nachbestellt, weil ich testen wollte, ob die Qualität gleich gut bleibt. So kann ich bestätigen, dass das Bier um 17.00 Uhr genauso gut war wie das um 22.00 Uhr und das um 2.00 Uhr. Und die dazwischen auch
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Offensichtlich hat Schubi die adretten und unbekleideten Knie eines gewissen Moderators vergessen :lache.
Jou, Du hast Recht, für den erotischen Anblick hat er sogar doppelte Gage verdient.
-
Langsam aber sicher seid ihr gemein
Wenn es dramaturgisch nicht notwendig gewesen wäre, hätte ich euch diesen Anblick sicher nicht zugemutet
-
Zitat
Original von churchill
Langsam aber sicher seid ihr gemeinWenn es dramaturgisch nicht notwendig gewesen wäre, hätte ich euch diesen Anblick sicher nicht zugemutet
Nu sei nicht traurig. Ich meinte das völlig ernst
-
Zitat
Original von Dori
Ich kann mir natürlich auch gleich meinen eigenen Wasserkocher mitnehmen, dann merkt es keiner, wenn ich nur ne Tasse und Zucker haben will.
Dazu möchte ich dir unbedingt raten, du weißt ja: Beuteltee ist Teeabfall
Aber wenn du schwarzen Tee bestellst, mit recht viel Zitrone, fällt es fast nicht auf. -
Zitat
Original von kamelin
Dazu möchte ich dir unbedingt raten, du weißt ja: Beuteltee ist TeeabfallWas ist das denn für ein Quatsch.
-
Ja, ich muss demnächst endlich mal in einen echten Teeladen gehen, um mir dort nen schönen Tassenteefilter zu besorgen... Aber das gehört nicht hierher, sondern in den Teeeulenfred.
Das mit dem Tee mitbringen und dem Wasserkocher war auch eher hypothetisch gemeint.
(... das mit den Gagen eigentlich auch? *fragt mal gaaanz dumm, weil man ja nie wissen kann*)
-
Zitat
Original von oemchenli
Was ist das denn für ein Quatsch.
Ich bin leider seit Jahren gezwungen, Hoteltee zu trinken, und konnte bisher zu keinem anderen Schluss kommen. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber dazu gehört das Hotel Hennies leider nicht. -
Zitat
Original von Dori
Das mit dem Tee mitbringen und dem Wasserkocher war auch eher hypothetisch gemeint.
Also *räusper* auf meinem Zimmer wirst du meine eigene Dealerware finden
Aber nicht weitersagen!! -
Nee, dann müsste ich ja teilen.
-
churchill
was wäre ein Eulentreffen ohne dich ... ich fand dein Outfit auch super gelungen ... und auch ich meine das ernst ... nie und nimmer käme eine Gemeinheit über meine Lippen... und ... ob Tee oder Wein, Sekt oder Selters, Bier oder Schorle ... das was wir doch alle wollen, sind ein zwei supi schöne gemütliche Abende mit Lesungen, Büchern, einem tollen Moderator, und vielen vielen netten Eulen und unserer Wolke, die das immer wieder möglich macht ... darauf freu ich mich ... Hauptsache wir sind alle zusammen und haben Spaß ...
-
Ich bin für Bier Wie ist denn das Essen vor Ort? Bürgerliche Küche?
-
Ja. Ob Gut-Bürgerlich oder bürgerlich gut, darüber gehen die Meinungen auseinander
-
Also mir hat es letztes mal gut-bürgerlich gut geschmeckt
-
Ich tendiere dann eher zu bürgerlich.
Beim Schnitzeltest schnitt es nicht sooo gut ab. Und mit Schnitzel kenn ich mich aus -
Das Filetsteak mit Pfeffersoße war gut. Und bürgerlich. Und so.
-
Zitat
Original von Wolke
Überhaupt kein Problem. Du kannst sogar selbst am Samstag noch selber buchen und einfach erscheinenKlasse! Dann kann ich ja auch schonmal mit Vorfreude anfangen, und hoffen, daß ich frei bekomme!
-
Ich werde dieses Jahr den Wein gar nicht erst probieren...
-
Jetzt macht den Laden mal nicht so runter. Das Essen und das Bier sind absolut genießbar und wo kann man schon so ausgelassen rumeulen, wie im Hennies. Die sagen nicht mal was, wenn da Moderatoren im Strandoutfit mit Badelaken im Gastronomiebereich auftauchen. Ich freu mich jedenfalls schon. Erst recht auf Autoren und Moderatoren.