Es kann gut sein, dass ich Bücher aus meinem SuB befreie - es sind zu viel und einige mag ich nicht mehr unbedingt lesen.
Eulentreffen 2010: 23.10.10 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Zitat
Original von JASS
Woher habt ihr nur so viel zum Aussondern?Ich kriege halt viel rein........
-
Ich komme mit dem Auto hat sich heute entschieden. Mr. Kuschel gibt mir seinen und fährt solange meinen Golf. Mag jemand irgendwo zusteigen?
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Ich komme mit dem Auto hat sich heute entschieden. Mr. Kuschel gibt mir seinen und fährt solange meinen Golf. Mag jemand irgendwo zusteigen?Klar, du fährst nicht zufällig über Görlitz, oder?
-
Ich würde gerne eine Bestellung aufgeben, nämlich: Einzelzimmer, eine Nacht (Sa > So), Nichtraucher. Anreise per Bahn.
-
Zitat
Original von Clare
Klar, du fährst nicht zufällig über Görlitz, oder?
Clare ich komme mit dem Auto, nicht mit dem Schlauchboot.
-
Ich habe die Teilnehmerliste jetzt mal auf den neusten Stand gebracht und hoffentlich nichts übersehen. Bitte kontrolliert die Liste noch einmal durch.
@an alle, von denen ich noch keine Adresse habe. Ich benötige eure Adressen für die Buchungen, bitte schickt sie mir per PN.
@ Johanna,
soll ich bei dir jetzt auch 3 Tage wie bei Voltaire eintragen? -
Zitat
Original von Suzann
Wer macht diese Buttons? Hätte eine Frage dazu...
Die wurden in einem Button-Shop im Kaufhof gemacht -
Zitat
Original von Wolke
Ich habe die Teilnehmerliste jetzt mal auf den neusten Stand gebracht und hoffentlich nichts übersehen. Bitte kontrolliert die Liste noch einmal durch.@an alle, von denen ich noch keine Adresse habe. Ich benötige eure Adressen für die Buchungen, bitte schickt sie mir per PN.
@ Johanna,
soll ich bei dir jetzt auch 3 Tage wie bei Voltaire eintragen?Ja, das wär lieb, ich hab das mal wieder verpennt
Nicht, daß ich sonst die Nacht in Voltairs Auto verbringen muß -[SIZE=7] ich weiß ja nicht, ob ich da drin rauchen darf[/SIZE] -
Ist erledigt, Johanna
-
Sollten wir frei haben, werden wir kommen.
(Das wir sich definitiv aber erst ein paar Tage vorher entscheiden. Ich melde mich dann aber noch mal.)
Allerdings ziert sich der Mr. noch ein wenig und läßt nachfragen, ob man sich auch über Männerthemen, wie Fußball, Heimwerkeln und Musik unterhalten darf, oder ob er so tun muß, als wäre er auch total belesen.... -
Jane,
sag ihm einfach, daß wir da ein paar Detailfragen hätten, die Du uns bisher versäumt hast, zu beantworten...
-
Hey, ich will den nicht vergraulen, ich will den mitbringen...
-
Zitat
Original von Babyjane
Sollten wir frei haben, werden wir kommen.
(Das wir sich definitiv aber erst ein paar Tage vorher entscheiden. Ich melde mich dann aber noch mal.)
Allerdings ziert sich der Mr. noch ein wenig und läßt nachfragen, ob man sich auch über Männerthemen, wie Fußball, Heimwerkeln und Musik unterhalten darf, oder ob er so tun muß, als wäre er auch total belesen....Fußball ist volle Kanne O.K........
-
@ BJ
Bezüglich der Fußballthemen wäre es wichtig, zu wissen, welcher Verein der Lieblingsclub des Mr. ist ...
-
Zitat
Original von Batcat
Jane,sag ihm einfach, daß wir da ein paar Detailfragen hätten, die Du uns bisher versäumt hast, zu beantworten...
Wahrscheinlich hat Batcat schon den Fragebogen erstellt.
-
Oh, ich höre grade, mein Mr. sagt "vielleicht"! Auch wenn er jetzt keine Eule ist... Im September würde er dann was genaues sagen können...
-
Es gibt jetzt doch noch eine kleine Änderung, dann ist es aber definitiv fest - Tea-Bag, Mairedh und ich möchten uns gerne ein Dreibettzimmer teilen, aber nur von Samstag auf Sonntag. Und wir kommen immer noch mit dem Zug.
-
Zitat
Original von churchill
@ BJBezüglich der Fußballthemen wäre es wichtig, zu wissen, welcher Verein der Lieblingsclub des Mr. ist ...
Na welcher wohl?
Die Diva vom Rhein.... -
Fußball geht immer ... Der FC zur Not auch
Ich habe gerade die Bahnfahrt gebucht und noch ein grandios günstiges Sparticket bekommen.