ZitatOriginal von Suzann
eine Plaudertasche sozusagen
Ein´ hab ich noch, ein´ hab ich noch: Auf Bayrisch auch "Ratschkathl" genannt
EDIT: Sie wird mich töten...ganz langsam und mit ganz viel Genuß
Ich bin dann mal weg...sicherheitshalber
ZitatOriginal von Suzann
eine Plaudertasche sozusagen
Ein´ hab ich noch, ein´ hab ich noch: Auf Bayrisch auch "Ratschkathl" genannt
EDIT: Sie wird mich töten...ganz langsam und mit ganz viel Genuß
Ich bin dann mal weg...sicherheitshalber
ZitatOriginal von Suzann
Botschaft für wichtigen Prof.: Das Eulenwochenende ist gänzlich ungeeignet für studientechnische Fortbildungen -> unbedingt freizuhalten für gesellige bücherliebende Leseeulen!!!
Ich muss ja nicht unbedingt teilnehmen, aber ich muss sie vielleicht "begleiten". Oh Mann...wir werden sehen. Ich frag mal morgen nen Kollegen, ob er den Prof erreicht hat und es was Neues gibt.
@Inso: Ach weißt du...wenn ich jeden töten würde, der mich "Quasseltante" usw. nennt, dann hätte ich viel zu tun
ZitatOriginal von Gummibärchen
@Inso: Ach weißt du...wenn ich jeden töten würde, der mich "Quasseltante" usw. nennt, dann hätte ich viel zu tun
Ich denke eher du hättest Keinen zum quatschen mehr....oder?
ZitatOriginal von oemchenli
Ich denke eher du hättest Keinen zum quatschen mehr....oder?
Ich weiß, wo dein Haus wohnt und wo dein Bett schläft. Sei vorsichtig
(Ok...weiß ich nicht :rolleyes)
Oh Mann....das war sooooo klar Dem Prof passt der 22./23.10. hervorragend, auch für die Reservierung der Räume war das ein toller Termin. Na Klasse
Jetzt gibt es natürlich noch die Möglichkeit, dass ich nicht hin muss, aber das halte ich für unwahrscheinlich. Die Hoffnung wäre noch, von Freiburg nach Hannover zu tuckern, aber vor 16 Uhr ist die Veranstaltung nicht zu Ende. Ich warte jetzt ab, was Chefin sagt, sprich, ob ich anwesend sein muss. Das entscheidet sich wohl aber erst im Oktober. Wenn ich nicht hin muss, würde ich auf jeden Fall kommen. Ansonsten entscheide ich das seeeeeehr spontan.
@Gummi, äh fliegen??
Achtung !!!:
Deadline, für die Anmeldung für den Spanier am Freitag!!
ich brauche ALLE verbindlichen Anmeldungen bis Ende Juli!!!
(natürlich nur von denen, die sich bis jetzt noch nicht angemeldet haben :chen)
Warnschildgrüße von Elbereth
Hiermit melde ich mich für ein Einzelzimmer von Freitag bis Sonntag an Ich werde voraussichtlich mit dem Auto mitgenommen
ZitatOriginal von Persephone
Hiermit melde ich mich für ein Einzelzimmer von Freitag bis Sonntag an Ich werde voraussichtlich mit dem Auto mitgenommen
Ich hab's befürchtet
Ich versuche dann auch mal dabei zu sein. Versprechen kann ich nichts, denn ich weiß noch nicht wie ich arbeiten muss, trete demnächst meine neue Stelle an.
Zimmer brauche ich nicht, ich komme mit dem Auto, da ich in Hildesheim zu Hause bin, ist der Weg mit dem Auto in 20-30 Minuten machbar;-)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Elbereth
@Gummi, äh fliegen??
Achtung !!!:
Deadline, für die Anmeldung für den Spanier am Freitag!!
ich brauche ALLE verbindlichen Anmeldungen bis Ende Juli!!!
(natürlich nur von denen, die sich bis jetzt noch nicht angemeldet haben :chen)
Warnschildgrüße von Elbereth
Ui... wo mache ich das noch? Also, die Anmeldung!
Ich weiß, wo dein Haus wohnt und wo dein Bett schläft. Sei vorsichtig
(Ok...weiß ich nicht :rolleyes)
Das weißt du gar nicht.
ZitatOriginal von churchill
Ich hab's befürchtet
Oh Mann....das war sooooo klar Dem Prof passt der 22./23.10. hervorragend, auch für die Reservierung der Räume war das ein toller Termin. Na Klasse
Jetzt gibt es natürlich noch die Möglichkeit, dass ich nicht hin muss, aber das halte ich für unwahrscheinlich. Die Hoffnung wäre noch, von Freiburg nach Hannover zu tuckern, aber vor 16 Uhr ist die Veranstaltung nicht zu Ende. Ich warte jetzt ab, was Chefin sagt, sprich, ob ich anwesend sein muss. Das entscheidet sich wohl aber erst im Oktober. Wenn ich nicht hin muss, würde ich auf jeden Fall kommen. Ansonsten entscheide ich das seeeeeehr spontan.
@Gummi
Ich hoffe doch das es dir klar ist, dass du auch eulenbehördlicherseits zwangsweise vorgeführt werden kannst. Ein diesbezüglicher Vorführungsbeschluss liegt mir gerade zur Unterschrift vor. Eine Rechtsmittel gegen einen solchen Beschluss gibt es übrigens nicht.
Wenn dann Unterschriften wie "Voltaire" oder "Churchill" unter dem Dokument stehen, müsste der Prof doch klein beigeben ... oder besondere Skepsis entwickeln
Bittebittebitte ein Dreibettzimer für Melkat, Minimelkat u. Herrn Bussi!
2 Nächte Fr-So.
*freu*
ZitatOriginal von churchill
Wenn dann Unterschriften wie "Voltaire" oder "Churchill" unter dem Dokument stehen, müsste der Prof doch klein beigeben ... oder besondere Skepsis entwickeln
Ich sach dann mal nicht, WAS der Prof denken könnte
Vor allem einer aus dem entsprechenden Metier
Das wird dann eine Zwangseinweisung