Doch ich habe Freitagabend für Euch geblockt!
Ich kümmere mich gleich mal um den Spanierfred...
faule Grüße von Elbereth
Doch ich habe Freitagabend für Euch geblockt!
Ich kümmere mich gleich mal um den Spanierfred...
faule Grüße von Elbereth
ZitatOriginal von Büchersally
Ab 14:00 Uhr kann man einchecken. Aber du kannst auch früher da sein und am Eulentisch - gegenüber der Rezeption - schonmal erste Kontakte knüpfen.
Wieso fährst du eigentlich nicht schon Freitag um 17:16 Uhr mit dem Zug? Wir könnten dann gemeinsam fahren und wären auch noch pünktlich beim Spanier.
Geht zeitlich nicht anders, schade.
Offizielle Anmeldung:
Batcat - Einzelzimmer Nichtraucher - ab Freitag (ich weiß nur noch nicht, ob Zug oder Auto)
Schööööööööööööööön
ZitatOriginal von Batcat
Offizielle Anmeldung:
Batcat - Einzelzimmer Nichtraucher - ab Freitag (ich weiß nur noch nicht, ob Zug oder Auto)
Das wurd ja auch Zeit
ZitatOriginal von Batcat
Offizielle Anmeldung:
Eine super gute Entscheidung - Du wirst es nicht bereuen.
Zug wäre streßfreier für den Sonntag - es soll vorkommen, daß einige da dann noch...ähm.....naja....eben so kleine leichte Probleme haben mit den Nachwirkungen der voherigen "kurzen" Nacht
Ja, das habe ich mir auch sagen lassen.
melde mich auch an
2 Nächte, Einzelzimmer, NR, ab Freitag
Bis wann müsste man sich für den Spanier anmelden? Ole!
Ich kümmere mich darum Krimi-Mimi, ich werde Euch näxte Woche Bescheid geben, wenn ich das mit dem Chef geklärt habe
sommerliche grüße von Elbereth
ZitatOriginal von Elbereth
Ich kümmere mich darum Krimi-Mimi, ich werde Euch näxte Woche Bescheid geben, wenn ich das mit dem Chef geklärt habe
sommerliche grüße von Elbereth
DANKE DIR!
ja mach das " Spanien ole " wir kommen.
Am Besten wir zählen nochmal die Leute durch..
Ich würde es nur gerne in einem anderen Fred bündeln, weil es ja kein offiziellerTeil des Treffens ist, bitte postet hier also nicht zu Freitag!
ACHTUNG bitte meldet Euch hier Freitag beim Spanier, aber nur, wenn Ihr definitv könnt.
Dann mache ich Ende des Monats eine Zahl und frage, was noch reservierbar ist.
dankbare Grüße von Elbereth
ZitatOriginal von Bouquineur
Das wurd ja auch Zeit
Bitte hiermit offiziell um die Verschiebung von der Park-Ecke in den oberen Bereich!
Inso + Medusa, Doppelzimmer 1 Übernachtung Sa/So, Anreise Auto, Mitfahrgelegenheit ab Magdeburg für 2 Leute
Nachem jetzt schon die Pilger-Anreise der Frankeneulen diskutiert wird, will ich mich jetzt erst mal offiziell anmelden.
Ich bin ab Freitag dabei und bräuchte ein (Nichtraucher)Einzelzimmer für zwei Nächte.
Ich komme mit dem Zug.
Ich hab ihm schon allerhand schlimme Sachen angedroht, falls er sich dieses Jahr wieder einen Noro holen sollte...
Ich bin dabei - per Bahn und ohne Zimmer.
Ich werde kommen, und zwar mit der Bahn (Franken-Eulen-Express) von Freitag bis Sonntag und benötige ein EZ (Nichtraucher)
Wolke, lieben Dank fürs Eintragen