Eulentreffen 2010: 23.10.10 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von Büchersally
    Mit den Öffis ist es aber ganz problemlos. Der Bus hält sogar vorm Hennies.

Immer? Oder nur während und wegen des Eulentreffens? :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Suzann
    Das wäre toll! Dann könnten wir uns ein Taxi teilen und müssten uns nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln rumschlagen....

Ja das hört sich doch gut an... Öffis mit 20 kg Bücher???!!! :gruebel Seid ihr denn verrückt...? :lache

• Nocheinmal an alle neuen Eulen in Hannover, keiner muss Angst haben wir nehmen Euch gleich in unsere Mitte und nach 5 Minuten Büchertische anschauen habt Ihr so viele Themen Euch mit uns " alten Eulen " :grin auszutauschen, dass Ihr nicht mal mehr daran denken werdet zum ersten mal dabei zu sein.
    Großes " INDIANEREHRENWORT "

Schnuckerle

• Ich will ja niemandem zu nahe treten ( :kiss), aber Angst vor der sog. "eingeschworenen Gemeinschaft" wäre so ziemlich der letzte Grund für mich, nicht hinzufahren. Natürlich ist es für diejenigen, die schon öfter dabei waren, einfach etwas anders und natürlich ist man sich als "Neuer" etwas unsicher, aber mit vielen hat man doch schon hier wenigstens virtuell zu tun und man weiß einfach, irgendein gemeinsames Thema wird sich schon finden. Und witzig wird es auf jeden Fall, das sieht man doch schon, wenn man sich die Threads der letzten Jahre durchliest.

Also...ich trag es mal in meinen Kalender ein, aber kann leider noch nichts versprechen, daher kommt eine verbindliche Anmeldung erst, wenn ich mehr weiß. Ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin. Wie groß ist denn das Hennies? Kommt es denn vor, dass für Spätmelder keine Zimmer mehr zur Verfügung stehen? :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Also...ich trag es mal in meinen Kalender ein, aber kann leider noch nichts versprechen, daher kommt eine verbindliche Anmeldung erst, wenn ich mehr weiß. Ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin. Wie groß ist denn das Hennies? Kommt es denn vor, dass für Spätmelder keine Zimmer mehr zur Verfügung stehen? :gruebel

Keine Sorge, das Hennies ist sehr groß und hat viele Zimmer.
    Wenn Du keins mehr bekommst - was unwahrscheinlich ist - viele Einzelzimmer sind Doppelzimmer, sprich ein Bettchen läßt sich immer auftreiben.

• So ... und da so viele neue liebe Eulen kommen, bringe ich nun auch noch eine Begleitung mit.

Hiermit melde ich Neu-Eule Regina als meine Begleitung an. Sie kommt am Samstag, braucht kein Zimmer (kommt aus Celle), nur ein Stühlchen und die Speise- und Getränkekarte ;-).

Leider kann sie sich nicht persönlich anmelden, da ihr PC das Zeitliche gesegnet hat ... aber sie versucht so schnell wie möglich wieder online zu kommen.

:lesend Sven Koch - Dünensturm

--------------------

Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Idylle

Hörbuch: Judith Lennox - Die Jahre unserer Freundschaft

SuB: 321

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Ich wollte jetzt nicht alle Seiten nachlesen, aber ist dieses Jahr wieder der Spanier geplant?

Ich geh mal davon aus.
    Mittlerweile kennen die uns ja und erwarten uns förmlich :grin

• Zitat

Original von beowulf
    Aber Elbereth hat noch keinen Fred aufgemacht :cry

Egal wann sie das macht, und falls ich es dann ausgerechnet verpasse: Ich wäre gerne wieder beim Spanier dabei, bitte, bitte! Diesmal sind wir ja freitags schon so viele, da habe ich echt Angst, meinen Platz in der Stammelf zu verlieren... :cry

• Zitat

Original von Rita

Egal wann sie das macht, und falls ich es dann ausgerechnet verpasse: Ich wäre gerne wieder beim Spanier dabei, bitte, bitte! Diesmal sind wir ja freitags schon so viele, da habe ich echt Angst, meinen Platz in der Stammelf zu verlieren... :cry

Och was - wir reservieren einfach den gesamten Laden. Den bekommen wir schon voll :grin

• Ich kann jetzt definitiv zusagen; ein paar Schatten konnten beiseite geräumt werden. Zudem überlege ich sogar, bereits am Donnerstag anzureisen!

Elbereth
    Beim Spanier bin ich in jedem Falle dabei!!!!

Vorfreudig hungrige Grüsse von Voltaire.... :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire
    Ich kann jetzt definitiv zusagen; ein paar Schatten konnten beiseite geräumt werden. Zudem überlege ich sogar, bereits am Donnerstag anzureisen!

Elbereth
    Beim Spanier bin ich in jedem Falle dabei!!!!

Vorfreudig hungrige Grüsse von Voltaire.... :grin

Geniale Idee - da könnt ich glatt schwach werden.