Mit den Öffis ist es aber ganz problemlos. Der Bus hält sogar vorm Hennies.
Eulentreffen 2010: 23.10.10 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Zitat
Original von Büchersally
Mit den Öffis ist es aber ganz problemlos. Der Bus hält sogar vorm Hennies.Immer? Oder nur während und wegen des Eulentreffens?
-
Zitat
Original von Suzann
Das wäre toll! Dann könnten wir uns ein Taxi teilen und müssten uns nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln rumschlagen....Ja das hört sich doch gut an... Öffis mit 20 kg Bücher???!!! Seid ihr denn verrückt...?
-
Zitat
Original von Batcat
Immer? Oder nur während und wegen des Eulentreffens?
Jedenfalls stand nicht "Eulenshuttle" dran.
-
Nocheinmal an alle neuen Eulen in Hannover, keiner muss Angst haben wir nehmen Euch gleich in unsere Mitte und nach 5 Minuten Büchertische anschauen habt Ihr so viele Themen Euch mit uns " alten Eulen " auszutauschen, dass Ihr nicht mal mehr daran denken werdet zum ersten mal dabei zu sein.
Großes " INDIANEREHRENWORT "Schnuckerle
-
Ich will ja niemandem zu nahe treten ( :kiss), aber Angst vor der sog. "eingeschworenen Gemeinschaft" wäre so ziemlich der letzte Grund für mich, nicht hinzufahren. Natürlich ist es für diejenigen, die schon öfter dabei waren, einfach etwas anders und natürlich ist man sich als "Neuer" etwas unsicher, aber mit vielen hat man doch schon hier wenigstens virtuell zu tun und man weiß einfach, irgendein gemeinsames Thema wird sich schon finden. Und witzig wird es auf jeden Fall, das sieht man doch schon, wenn man sich die Threads der letzten Jahre durchliest.
Also...ich trag es mal in meinen Kalender ein, aber kann leider noch nichts versprechen, daher kommt eine verbindliche Anmeldung erst, wenn ich mehr weiß. Ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin. Wie groß ist denn das Hennies? Kommt es denn vor, dass für Spätmelder keine Zimmer mehr zur Verfügung stehen?
-
Zitat
Original von vingela
Krimi-Mimi und ich sind auch neu!
Ich auch! Bin schon richtig neugierig auf das Treffen! -
Zitat
Original von Gummibärchen
Also...ich trag es mal in meinen Kalender ein, aber kann leider noch nichts versprechen, daher kommt eine verbindliche Anmeldung erst, wenn ich mehr weiß. Ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin. Wie groß ist denn das Hennies? Kommt es denn vor, dass für Spätmelder keine Zimmer mehr zur Verfügung stehen?
Keine Sorge, das Hennies ist sehr groß und hat viele Zimmer.
Wenn Du keins mehr bekommst - was unwahrscheinlich ist - viele Einzelzimmer sind Doppelzimmer, sprich ein Bettchen läßt sich immer auftreiben. -
So ... und da so viele neue liebe Eulen kommen, bringe ich nun auch noch eine Begleitung mit.
Hiermit melde ich Neu-Eule Regina als meine Begleitung an. Sie kommt am Samstag, braucht kein Zimmer (kommt aus Celle), nur ein Stühlchen und die Speise- und Getränkekarte ;-).
Leider kann sie sich nicht persönlich anmelden, da ihr PC das Zeitliche gesegnet hat ... aber sie versucht so schnell wie möglich wieder online zu kommen.
-
Es steht endlich fest: Ich komme auch. Ich teile mir ein Zimmer mit Thaddäus für 2 Nächte und komme mit der Bahn.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Es steht endlich fest: Ich komme auch. Ich teile mir ein Zimmer mit Thaddäus für 2 Nächte und komme mit der Bahn.Schööööön, Kuschel, ich freu mich!
-
Mein Schwesterchen und ich würden auch sehr gerne kommen, aber wir können noch nicht fest zusagen, bei uns hängt es von verschiedenen Faktoren ab, die sich erst noch entscheiden ... Notiert ist der Termin aber schon.
-
Ich wollte jetzt nicht alle Seiten nachlesen, aber ist dieses Jahr wieder der Spanier geplant?
-
Zitat
Ich wollte jetzt nicht alle Seiten nachlesen, aber ist dieses Jahr wieder der Spanier geplant?
Ich geh mal davon aus.
Mittlerweile kennen die uns ja und erwarten uns förmlich -
Aber Elbereth hat noch keinen Fred aufgemacht
-
Zitat
Es steht endlich fest: Ich komme auch. Ich teile mir ein Zimmer mit Thaddäus für 2 Nächte und komme mit der Bahn.Ich freu mich!
-
Zitat
Original von beowulf
Aber Elbereth hat noch keinen Fred aufgemachtEgal wann sie das macht, und falls ich es dann ausgerechnet verpasse: Ich wäre gerne wieder beim Spanier dabei, bitte, bitte! Diesmal sind wir ja freitags schon so viele, da habe ich echt Angst, meinen Platz in der Stammelf zu verlieren...
-
Zitat
Original von Rita
Egal wann sie das macht, und falls ich es dann ausgerechnet verpasse: Ich wäre gerne wieder beim Spanier dabei, bitte, bitte! Diesmal sind wir ja freitags schon so viele, da habe ich echt Angst, meinen Platz in der Stammelf zu verlieren...
Och was - wir reservieren einfach den gesamten Laden. Den bekommen wir schon voll
-
-
Zitat
Original von Voltaire
Ich kann jetzt definitiv zusagen; ein paar Schatten konnten beiseite geräumt werden. Zudem überlege ich sogar, bereits am Donnerstag anzureisen!Elbereth
Beim Spanier bin ich in jedem Falle dabei!!!!Vorfreudig hungrige Grüsse von Voltaire....
Geniale Idee - da könnt ich glatt schwach werden.