ZitatOriginal von Suzann
Freust du dich über mich auch, ich bin auch neu und Clare und ... wer ist noch neu in Hannover dieses Jahr?
Krimi-Mimi und ich sind auch neu!
ZitatOriginal von Suzann
Freust du dich über mich auch, ich bin auch neu und Clare und ... wer ist noch neu in Hannover dieses Jahr?
Krimi-Mimi und ich sind auch neu!
Fährt einer von den Nordeulen über Bremen?
ZitatOriginal von Tea-Bag
Fährt einer von den Nordeulen über Bremen?
Frag doch mal Trixi56 ob sie dich mitnimmt, ist auch eine ganz liebe und beißt nicht
Ich überlege grad, ob wir über oder an Bremen vorbei müssen? :gruebelIch glaube eher nicht,ich denke wir müssen in Oldenburg auf die Autobahn. Aber ich frage mal die Krimi-Mimi, ob das ein großer Umweg wäre.
ZitatOriginal von Suzann
.. wer ist noch neu in Hannover dieses Jahr?
Ich wäre dann auch zum ersten mal da
So, ich habe den ganzen Tag überlegt, ob ich kommen soll oder ob ich wieder nein sage... Nikki, oemchen und Suzann haben mich überzeugt.
Ich habe mich dazu entschlossen, dass ich kommen werde. Und zwar von Samstag auf Sonntag ein Einzelzimmer bitte. Die Hinfahrt ist noch nicht geklärt... Entweder es kann mich jemand mitnehmen, was sehr nett wäre, oder aber ich fahre mit der Bahn.
ZitatVingela
Ich überlege grad, ob wir über oder an Bremen vorbei müssen? Grübeln Ich glaube eher nicht,ich denke wir müssen in Oldenburg auf die Autobahn. Aber ich frage mal die Krimi-Mimi, ob das ein großer Umweg wäre.
Darf ich mal fragen, wo ihr herkommt?
Ich glaube Thaddäus war auch noch nicht da und am Dienstag entscheidet sich ob ich kommen kann oder nicht, ich wäre dann auch neu.
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Ich glaube Thaddäus war auch noch nicht da und am Dienstag entscheidet sich ob ich kommen kann oder nicht, ich wäre dann auch neu.
Zumindest beim Hannover-Treffen. Aber Du kennst ja auf jeden Fall noch eine weitere Eule
schön, dass so viele Neue kommen... ich bin nämlich auch gaaaaaaaanz schüchtern
ich drück ganz fest die Daumen kuschel, dass es am Dienstag klappt
Bouquineur sprichst du von der Eule die ich am Samstag in D'dorf verpasst habe?
Danke Suzann, schönerweise weiss ich Nachmittags sofort Bescheid und melde mich hier.
Genau, Kuschel *g*
Du kennst aber auch Bodo, Idgie und Mr. Idgie.
Stimmt, da kann dann ja nix mehr passieren.
Ich kenne noch keine Eule außer Iszlá und Mairedh.
Außer virtuell kenne ich auch keine einzige Eule. Ich bin schon total aufgeregt
ZitatOriginal von Suzann
... wer ist noch neu in Hannover dieses Jahr?
Ich bin ebenfalls neu dieses Jahr und hoffe, dass ich nicht auf einen Kaffee ausweichen muß (falls das angedrohte Interview zu schlimm wird)
ZitatOriginal von kuschelhundchen
oemchenli, du preisst das Treffen so an, kommst du denn?
Nee leider nicht. Aber ich hatte schonmal das Vergnügen deshalb preise ich es an.
Jetzt schon?
Deshalb will ich ja Susann auch schon am Bahnhof treffen, dann komme ich nicht alleine fremd an
Also wenn ich mit Bahn fahren sollte, dann will ich mich mit euch auch vorher treffen.... Dann bin ich nicht ganz allein
EDIT: Darf ich?
Das wäre toll! Dann könnten wir uns ein Taxi teilen und müssten uns nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln rumschlagen....