Handlung:
Eine furchtbare Zukunftsvision: Eine Stadt ist umgeben von Wildnis u Ödnis. Die Menschen die dort leben brauchen Fleisch zum Überleben. Es steht in ihrer "Bibel" dass sie Fleisch essen sollen, es ist ihre Religion.
Die Kontrolle über die Fleischfabrik der Stadt hat ein skreupelloser Mann, der den Rest der Bevölkerung terrorisiert. Das Volk hungert, es braucht Nahrung. Der Konflikt zwischen den Herrschenden und Beherrschten bricht aus, denn viele wollen diese "Sünde" nicht mehr begehen. . .
- Horrorszenario
- Zutiefst schockierend
Fazit:
Puh, was soll man dazu sagen. Das Buch nimmt einen echt mit. Es ist ekelerregend und man will oft aufhören. Im Grunde gehört es fast mehr zum Horror als zum Thrillergenre. Es verstört wirklich. Vegetarier/Veganer sollten es nicht zur Hand nehmen. Sollten sie es doch, werden sie es danach ganz nach oben stellen und sagen, dass in diesem Buch eigentlich genau geschildert wird, was derzeit geschieht.
Ich hab oft gedacht, ich leg das Buch jetzt weg, doch die Story ist so absolut fesselnd und man will wissen, was den Hauptpersonen noch passieren wird. Konnte es Stunde um Stunde nicht weglegen. Ich muss zugeben, habe viele Seiten lang nicht begriffen, was da wirklich vor sich geht. Will jetzt auch nicht sagen was ich meine, will mal sehen, ob es anderren auch so ging oder geht. Irgendjemand wirds doch scho gelesen haben o es noch tun.
Ich sage nur: Macht euch auf was gefasst!
Sehr harte Kost und doch gut, gebe ganze 9 Punkte.