LR-Vorschlag: Rebecca - Daphne Du Maurier (Klassiker-LR) am 8.05.2010

• Zitat

Original von Clare
    Ihr Lieben! :wave

Es geht los! Ich freue mich, mit euch dieses Buch zu lesen, mal eine LR zu einem Buch, das ich noch gar nicht kenne. Ich bin sehr gespannt!

Ich bin auch schon ganz neugierig - ich kenne nur den Film (und das ist Jahre her...) :wave

• Zitat

Original von Zwergin
    ich habe gerade als Zweitbuch "Sara" von Stephen King angefangen und da springt mich doch auf der ersten Seite dieser Satz an: "Gestern Nacht träumte ich, ich sei wieder in Manderley..."
    Na wenn das mal nicht passt! :rofl

:write :lache

• Hallo an Alle :wave
    Ich bin gerade auf eure Leserunde gestoßen und würde mich super gerne anschließen, da ich auch gerade Rebecca lese....
    Bin zwar nicht pünktlich, würde aber trotzdem gerne mitmachen....
    Oder besteht nicht mehr die Möglichkeit?

• Zitat

Original von Sarafee
    Hallo an Alle :wave
    Ich bin gerade auf eure Leserunde gestoßen und würde mich super gerne anschließen, da ich auch gerade Rebecca lese....

Doch natürlich.
    Es gibt ja keine Zeitbegrenzung und die Runde dauert sicher auch noch ein wenig an, da jeder in seinem eigenen Tempo liest.

Viel Spaß beim mitlesen :-]

• Zitat

Original von Sarafee
    Hallo an Alle :wave

Sicher, wir freuen uns, dass du mitlesen willst. Ich habe dich gleich eingetragen :wave

• Liebe MitstreiterInnen,
    aufgrund des erst kürzlich durchgeführten Umzuges und einem Raum voller ungeordneter Bücherhaufen war es mir bisher nicht möglich, mein extra und rechtzeitig bestelltes Exemplar zu finden. Es ist groß und dunkelrot. Ich habe erstaunlich viele große dunkelrote Bücher :wow Ich werde wohl weiter suchen müssen und entsprechend später einsteigen. Seufz.
    Viel Spaß an alle bereits lesenden ... Liesbett

• Zitat

Original von Liesbett
    Liebe MitstreiterInnen,
    aufgrund des erst kürzlich durchgeführten Umzuges und einem Raum voller ungeordneter Bücherhaufen war es mir bisher nicht möglich, mein extra und rechtzeitig bestelltes Exemplar zu finden. Es ist groß und dunkelrot. Ich habe erstaunlich viele große dunkelrote Bücher :wow Ich werde wohl weiter suchen müssen und entsprechend später einsteigen. Seufz.
    Viel Spaß an alle bereits lesenden ... Liesbett

Meins ist auch dunkelrot. Du findest es schon wieder. Vielleicht ist das bei Büchern auch so:

Ruf es bei seinem wahren Namen :wave

• ich ziehe in den nächsten tagen nach.
    ging leider nicht eher...

Mögen wir uns auf der Lichtung am Ende des Pfades wiedersehen, wenn alle Welten enden. (Der Turm, S. King)

Wir fächern die Zeit auf, so gut wir können, aber letztlich nimmt die Welt sie wieder ganz zurück. (Wolfsmond, S. King)

Roland Deschain

• So, das vertrackte Ding war einfach nicht zu finden, trotz mehrmaligem Umwendens meiner Bücherstapel. :fetch

Also habe ich es mir ein zweites Mal gekauft. Und bereits zu lesen begonnen. Sehr interessanter Beginn. Mehr dann ich den passenden Threads.