LR-Vorschlag: Rebecca - Daphne Du Maurier (Klassiker-LR) am 8.05.2010

• Zitat

Original von Bell
    Ach, die Leserunde hatte ich ganz vergessen (bzw. nicht mitbekommen, dass sie überhaupt ins Leben gerufen wurde, erinnere mich nur an den Vorschlags-Thread). Ich freue mich auf das Buch :-)

Ich hatte dich einfach aus dem Klassiker-Tread übernommen, ich hoffe, das war in Ordnung. Schön, dass du mitliest :wave

• hi, hab einen termin dazwischen bekommen, leider.
    werde deshalb mit etwa 10 tagen verspätung hinterherhinken müssen.

Mögen wir uns auf der Lichtung am Ende des Pfades wiedersehen, wenn alle Welten enden. (Der Turm, S. King)

Wir fächern die Zeit auf, so gut wir können, aber letztlich nimmt die Welt sie wieder ganz zurück. (Wolfsmond, S. King)

Roland Deschain

• Zitat

Original von krokus
    hi, hab einen termin dazwischen bekommen, leider.
    werde deshalb mit etwa 10 tagen verspätung hinterherhinken müssen.

Ich kann nur für mich (na, und vielleicht für bibliocat in diesem Fall :kiss) sprechen, aber solange in der Leserunde jemand postet, bin ich auch noch da.

@ Bell Ist doch kein Problem :wave

• Zitat

Original von Clare

Ich kann nur für mich (na, und vielleicht für bibliocat in diesem Fall :kiss) sprechen, aber solange in der Leserunde jemand postet, bin ich auch noch da.

@ Bell Ist doch kein Problem :wave

Clare kann immer für mich sprechen :knuddel1 - und es werden auch alle Beiträge nach der LR gelesen und beantwortet!

• Zitat

Original von Zwergin

Ich auch! Allerdings bin ich gerade auf meiner Jagd nach Moby Dick in eine Leseflaute gesegelt, aber es sind ja noch ein paar Tage Zeit.

bibliocat Durch Tintenblut bin ich durch, endlich mal Zeit für 1-2 Zwischenbücher :lache
    Zwergin Dann lass das Schiff doch zwischenzeitlich mal vor Anker gehen.

• Zitat

Original von bibliocat
    Clare : Du Glückliche! Ich hänge noch in der Tintenwelt und lese parallel Das Geheimnis der Burggräfin... Aber ich habe beschlossen zukünftig nicht mehr ganz so viele Leserunden mitzumachen. Das ist denn einfach entspannter! :wave

Das habe ich mir auch vorgenommen, gerade der April und der Mai sind dermaßen voller LR's...
    Ich mache es ja gerne, aber ich schaffe keine Zwischenbücher mehr, und das ist Mist.

Aber am 8.5. bin ich startklar :chen

• Zitat

Original von Clare

Das habe ich mir auch vorgenommen, gerade der April und der Mai sind dermaßen voller LR's...
    Ich mache es ja gerne, aber ich schaffe keine Zwischenbücher mehr, und das ist Mist.

Aber am 8.5. bin ich startklar :chen

So sehe ich es auch - und dann kommen auch noch die WB's.... :lache

• Ich hab mir mein Uraltexemplar schon wieder vorgekramt.

Ich will unbedingt verssuchen, mitzulesen. Auch wenn ich mal wieder 4 Runden kurz hintereinander und auch gleihzeitig hab.
    Das ist bei mir aber Normalzustand :grin

Aber Rebecca gehört zu meinen Lieblingsbüchern, das werde ich versuchen auf jeden Fall zu lesen.
    Ich kenns ja schon, kann ja auch von Vorteil sein.

• Ich seh das auch nicht so eng.
    Irgendwie schaffe ich es immer wieder, mich zu vielen Leserunden anzumelden.
    Aber meist sind die, die mich dann interessieren auch kurz hintereinander und dann eine Zeitlang nix.

Vielleicht bekomm ich ja irgendwann die Planung besser hin, aber irgendwie bezweifel ich das bei mir :grin